cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2012 Solang die EL spielen wird dort KEINER weggehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 Quelle: Bild Berlin-Brandenburg · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Kleine Randnotiz aus der heutigen Bild Berlin unter "Hertha notiert": Gestern traf sich Manager Michael Preetz mit Alexander Sperr, dem Berater von Marco Djuricin. Ergebnis: Der Ösi bleibt! Sperr: "Er nimmt den Kampf auf." wir sind am aaaarsch es kommt niemand mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2012 wir sind am aaaarsch es kommt niemand mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Geh bitte..., es ist noch über ein Monat Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2012 Sebo wurde heute am VTK gesichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 Sebo wurde heute am VTK gesichtet! aso? hat jemand leicht irgend einen mit 2 mm langen haaren gesehen und gemeint es ist sebo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2012 Sebo wurde heute am VTK gesichtet! der hat sich unsere ubahnbaustelle angschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 Marco Djuricin@MDjuricin Endlich wieder nach Berlin!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2012 aso? hat jemand leicht irgend einen mit 2 mm langen haaren gesehen und gemeint es ist sebo? nö, es war Sebo himselft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Sebo = Topstürmer der uns sofort weiterhelfen kann? Ich weiss ja nicht. Wär aber wieder ein typischer TP Transfer der letzten Zeit (leider) bearbeitet 27. Juli 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 27. Juli 2012 Sebo wurde heute am VTK gesichtet! naaaaaaa, bitte ned!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 Heast ihr müssts mehr Namen posten...woher sollen die Verantwortlichen sonst wissen welche Spieler sie anreden sollen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 weiß man schon, was der leonardo so macht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2012 scheiß auf herrha, sind nach den bayern die unnötigsten in D. Šebo wäre nicht gut, Shechter unmöglich, Djuricin wäre gut aber Hertha spinnt. Also brauchen wir einen Top-transfer und so einer wäre Sabitzer. Ja, ich weiß unrealistisch etc. aber ein bisschen träumen wird wohl erlaubt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 scheiß auf herrha, sind nach den bayern die unnötigsten in D. Šebo wäre nicht gut, Shechter unmöglich, Djuricin wäre gut aber Hertha spinnt. Also brauchen wir einen Top-transfer und so einer wäre Sabitzer. Ja, ich weiß unrealistisch etc. aber ein bisschen träumen wird wohl erlaubt sein ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe oedraogu (oder wie man den schreibt) besser als sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2012 ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe oedraogu (oder wie man den schreibt) besser als sabitzer. ouedraogo hat übrigens nur noch ein jahr vertrag in der südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts