scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 ? weniger leben mehr internet. violatv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Itay Shechter wär ja mal was für unsere ungUSTiöse, mehr erlebnis- als fußballorientierte rechte Front Ein Jude für die Austria. Oi oi oi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2012 Itay Shechter wär ja mal was für unsere ungUSTiöse, mehr erlebnis- als fußballorientierte rechte Front Ein Jude für die Austria. Oi oi oi! Ein Besuch im Austria Museum würde auch reichen. Gegen Verbohrtheit kommst mit Fakten leider recht schlecht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 jetzt wird schon ein kienast oder vastic dank grüner oder schwarz/weißer vergangenheit angefeindet. nicht auszudenken, was bei einem israeli los wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn es hilft dass diese trotteln dann draussen bleiben-Why not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Aber..ich weiss was. Shechter trifft ja nicht. 3 Tore in 23 Spielen, der is bloshappat. Wieder so ein Diabang/Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Hehe ,i mog den gizmo^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Aber..ich weiss was. Shechter trifft ja nicht. 3 Tore in 23 Spielen, der is bloshappat. Wieder so ein Diabang/Schumacher Und der andere Kasperl, der Ben Salar oder wie der heisst, hat bei Auxerre gar nur 3 in 21 Spielen gemacht. Was will man mit solchen Nulpen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2012 Aber..ich weiss was. Shechter trifft ja nicht. 3 Tore in 23 Spielen, der is bloshappat. Wieder so ein Diabang/Schumacher Nö, Shechter hat absichtlich eine schlechte Saison gespielt, damit er billiger zu seinem Herzensverein Austria Wien wechseln kann . Wäre ein Traumkauf, aber ist denke ich leider ebenso unrealistisch wie zwei andere Wunschspieler von mir: Mohammad Ghadir und Eyal Golasa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2012 Aber..ich weiss was. Shechter trifft ja nicht. 3 Tore in 23 Spielen, der is bloshappat. Wieder so ein Diabang/Schumacher Ob dieses pseudo Shechter schlecht machen, vielleicht doch auf einen gewissen Wahrheitsgehalt hinter dem Gerücht hindeutet??? Ich kenne Gizmo nicht persönlich, aber wenn man seine Posts verfolgt, könnte ich mir das gut vorstellen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 Itay Shechter wär ja mal was für unsere ungUSTiöse, mehr erlebnis- als fußballorientierte rechte Front Ein Jude für die Austria. Oi oi oi! dann wirds zeit für einen fc namens jude-gang austria wien, incl freundschaften zu cracovia und ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Ob dieses pseudo Shechter schlecht machen, vielleicht doch auf einen gewissen Wahrheitsgehalt hinter dem Gerücht hindeutet??? Ich kenne Gizmo nicht persönlich, aber wenn man seine Posts verfolgt, könnte ich mir das gut vorstellen!! Könnte mir auch einen anderen Israeli ganz gut vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Ach ich glaub der Gizmo und ich wissen um wem es da geht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2012 Könnte mir auch einen anderen Israeli ganz gut vorstellen Immer diese Andeutungen, jetzt verbringe ich wieder die nächste Stunde meiner Arbeitszeit damit herauszufinden, wen Du vielleicht gemeint haben könntest!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 Immer diese Andeutungen, jetzt verbringe ich wieder die nächste Stunde meiner Arbeitszeit damit herauszufinden, wen Du vielleicht gemeint haben könntest!! ben sahar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts