scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 Am Wochenende wird fleißig g'hacktl Dafür hab ich dann Woche und ich mach grad einfach nichts und hab dann trotzdem wochenende 2h 41min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 da halt ichs wie vonlanthen - am wochenend wird ned ghackelt - obgleich andere motive unser antrieb sind 2:52 Rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 schaffen wir die 200seiten mit spam? 2h 36min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 i hab die nächsten 2 1/2 stunden nix zum tun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2012 schaffen wir die 200seiten mit spam? Na fix! 2h 36min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 2:45 rest update bitte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 was passiert wenn der torwart beim abstoß sich den ball ins eigene tor schießt? 2h 32min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuya Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2012 was passiert wenn der torwart beim abstoß sich den ball ins eigene tor schießt? 2h 32min Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) haben gestern alle in galileo gesehen oder? 2h 28min bearbeitet 6. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) haben gestern alle in galileo gesehen oder? 2h 28min wieso? was meinst? oder war leicht die abstoßfrage dort? bearbeitet 6. Juni 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2012 i hab die nächsten 2 1/2 stunden nix zum tun ... Hab gehört du bist jetzt Gärtner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 ist ein indirekter freistoß also ist der ball erst "im spiel" wenn er von einem weiteren spieler berührt wird - ausser der ball verlässt das spielfeld ... je nachdem wird fortgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 wieso? was meinst? oder war leicht die abstoßfrage dort? ja da habens so ein quiz gemacht zwecks EM. und da kam diese frage vor - der typ hats auch nicht gewusst, er hat gesagt es gäbe tor. was ich mir eigentlich auch gedacht habe. naja im endeffekt ist mir mich eine kleine welt zusammengebrochen, weil ich dacht ich kenn mich im fußball aus 2h 23min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 Hab gehört du bist jetzt Gärtner na bin schon fertig - muss mir was neues suchen ... zumindest bis in herbst - im moment beschränkt sich die tätigkeit auf rasenmähen und unkraut vernichten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts