Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 geil stöger war der beste.....^^ - dann können wir uns spieler in der 2 klasse suchen die in unser gehaltsschema passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 lol Das beste pferd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2012 lol Das beste pferd! wiiiieher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Ups,okay a bisserl blöd ausgedrückt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 Grad in einem 4-2-3-1 könnte ich mir auch Jun oder Grünwald hinter der Spitze vorstellen, damit halt je einen Tick offensiver oder defensiver wobei Grünwald auch noch etwas Körper reinbringen würde. Aber hat Stöger nicht gesagt, dass er mit 2 Stürmern spielen will,obwohl dann könnte natürlich Virsic im Sturm spielen womit es eh wieder aufs selbe herauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juni 2012 Grad in einem 4-2-3-1 könnte ich mir auch Jun oder Grünwald hinter der Spitze vorstellen, damit halt je einen Tick offensiver oder defensiver wobei Grünwald auch noch etwas Körper reinbringen würde. Aber hat Stöger nicht gesagt, dass er mit 2 Stürmern spielen will,obwohl dann könnte natürlich Virsic im Sturm spielen womit es eh wieder aufs selbe herauskommt Grad wollt ich sagen dass ich irgendwie keine optimale Position fürn Jun find... Also ich bin nicht so begeistert mit ihm hinter der Spitze, aber wo anders kann man ihn mMn nicht einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Im Normal fall wenn alles gut geht wird Jun wahrscheinlich auf der Bank finden Die letzten Meldungen was ich jetzt bekommen habe: Statt Farkas könnte Hartl ein Thema werden-i sag aber bewusst könnte,glaub eher dass im Ausland was besseres zu holen wäre Angeblich versucht man Linz anzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2012 jun als joker is schon ok ... hat immer frischen schwung gebracht in dieser rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. Juni 2012 hartl oder hart. wer ist hartl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 I glaub der heisst Hartl -vom Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 hart heißt er der RV vom lask - halte nix von ihm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2012 lt. einem anderen fred hier hat robben bereits beim fak unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 hart heißt er der RV vom lask - halte nix von ihm.... Also bevor man spieler wie hart verpflichtet kann man auch gleich dem koch eine chance geben. So schlecht kann der ja nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Juni 2012 Also bevor man spieler wie hart verpflichtet kann man auch gleich dem koch eine chance geben. So schlecht kann der ja nicht sein. Aber auch wenn man Koch eine Chance gibt, braucht man immer noch einen gscheiten Backup für ihn! Außerdem war Hart beim LASK immerhin StammSpieler, der Koch ist zuletzt ja nichtmal bei den Amas mehr aufgefallen.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 name='forzaviola84' timestamp='1338754195' post='4740256']lt. einem anderen fred hier hat robben bereits beim fak unterschrieben [/b] robben wird nur kommen, wenn man auch diese trikots vorstellt - sonst seh ich schwarz für eine verpflichtung^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts