Recommended Posts

Postinho

Grad in einem 4-2-3-1 könnte ich mir auch Jun oder Grünwald hinter der Spitze vorstellen, damit halt je einen Tick offensiver oder defensiver wobei Grünwald auch noch etwas Körper reinbringen würde.

Aber hat Stöger nicht gesagt, dass er mit 2 Stürmern spielen will,obwohl dann könnte natürlich Virsic im Sturm spielen womit es eh wieder aufs selbe herauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Grad in einem 4-2-3-1 könnte ich mir auch Jun oder Grünwald hinter der Spitze vorstellen, damit halt je einen Tick offensiver oder defensiver wobei Grünwald auch noch etwas Körper reinbringen würde.

Aber hat Stöger nicht gesagt, dass er mit 2 Stürmern spielen will,obwohl dann könnte natürlich Virsic im Sturm spielen womit es eh wieder aufs selbe herauskommt

Grad wollt ich sagen dass ich irgendwie keine optimale Position fürn Jun find... Also ich bin nicht so begeistert mit ihm hinter der Spitze, aber wo anders kann man ihn mMn nicht einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Normal fall wenn alles gut geht wird Jun wahrscheinlich auf der Bank finden

Die letzten Meldungen was ich jetzt bekommen habe:

Statt Farkas könnte Hartl ein Thema werden-i sag aber bewusst könnte,glaub eher dass im Ausland was besseres zu holen wäre

Angeblich versucht man Linz anzubringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hart heißt er der RV vom lask - halte nix von ihm....

Also bevor man spieler wie hart verpflichtet kann man auch gleich dem koch eine chance geben. So schlecht kann der ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also bevor man spieler wie hart verpflichtet kann man auch gleich dem koch eine chance geben. So schlecht kann der ja nicht sein.

Aber auch wenn man Koch eine Chance gibt, braucht man immer noch einen gscheiten Backup für ihn!

Außerdem war Hart beim LASK immerhin StammSpieler, der Koch ist zuletzt ja nichtmal bei den Amas mehr aufgefallen..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
name='forzaviola84' timestamp='1338754195' post='4740256']

lt. einem anderen fred hier hat robben bereits beim fak unterschrieben :faktroll:

[/b]

robben wird nur kommen, wenn man auch diese trikots vorstellt - sonst seh ich schwarz für eine verpflichtung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten