and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Was sollen sie sagen? Erst Spieler verpflichten ,bevor der trainer kommt-damit der trainer dann wieder ausreden hat? Was sagst du eig, dass wegen dir der galesic jetzt wh bei rabidi landet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 am besten ganz die pappn halten. da wird jetzt schon grosse zerstörungsarbeit für die kommende saison geleistet die neue saison ist jetzt schon im orsch. unpackbar die zwei muppets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Was sagst du eig, dass wegen dir der galesic jetzt wh bei rabidi landet? Is klar,wegen mir wechselt der jetzt zu Rapid, Ich weiss zwar net was du nimmst,aber geh weg von dem Zeug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 bzgl. Linz wird nächste Woche mit seinem Manager gesprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 bzgl. Linz wird nächste Woche mit seinem Manager gesprochen... der frango wird dem roli keine schangse geben. roman wird spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 der frango wird dem roli keine schangse geben. roman wird spielen. dann sollten wir aber versuchen ihn doch noch zu verkaufen so lang er noch Vertrag hat (wenn mich nicht alles täuscht bis 2013) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 dann sollten wir aber versuchen ihn doch noch zu verkaufen so lang er noch Vertrag hat (wenn mich nicht alles täuscht bis 2013) naja, deswegen wird man sich ja zusammensetzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Is klar,wegen mir wechselt der jetzt zu Rapid, Ich weiss zwar net was du nimmst,aber geh weg von dem Zeug. War nicht bös oder als scherz gemeint, aber laut rabid insider ist man mehr oder weniger durch das asb auf den werten herren gekommen und so weit ich mich erinnern kann, hast du ihn ins spiel gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Also ich denke falls er wirklich ein Wunschspieler wäre ist TP sicher schon hinter ihm her. Glaub nicht das er bei den Grünen landen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Also ich denke falls er wirklich ein Wunschspieler wäre ist TP sicher schon hinter ihm her. Glaub nicht das er bei den Grünen landen wird. bitte, hört´s auf mit dem galesic, den einer aufgrund von youtube-videos in einem internet-forum "ins spiel gebracht hat". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 bitte, hört´s auf mit dem galesic, den einer aufgrund von youtube-videos in einem internet-forum "ins spiel gebracht hat". tja was weiss ma schon beim "senilen" parits. wenns dem durchgeht will er ihn vielleicht. oder wir holen den boya böller oder sonst wen halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Mein traum wäre: Liendl abgeben Linz verkaufen Dafür einen schnellen stürmer holen der auch solo-spitze spielen kann und einen mann für die flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 War nicht bös oder als scherz gemeint, aber laut rabid insider ist man mehr oder weniger durch das asb auf den werten herren gekommen und so weit ich mich erinnern kann, hast du ihn ins spiel gebracht! Irgendeiner muss den ja ins Spiel bringen,und wenn er jetzt zu Rapid wechseln sollte,dann haben die grünen einen guten griff gemacht (aus meiner sicht). Aber man kann sich ja auch irren,und ich habe mich dann in ihm getäuscht-was ich aber nicht glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Mein traum wäre: Liendl abgeben Linz verkaufen Dafür einen schnellen stürmer holen der auch solo-spitze spielen kann und einen mann für die flügel! +1 am liebsten ausländischen, vom Alter her so 25+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 +1 am liebsten ausländischen, vom Alter her so 25+ Sebo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts