Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2012 Eine Frage in die Runde: - seit Ihr mit dieser Sommertransfer-Periode zufrieden? Achja, den Ausdruck "Peidlpracker" finde ich echt Hammer, echt genial!! Ja, an und für sich schon. Murg, Wimmer, Vrsic und Hosiner sind gekommen, der Schurl um gutes Geld verkauft. Wüßte nicht, was jetzt viel schlechter hätte laufen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 Ja, an und für sich schon. Murg, Wimmer, Vrsic und Hosiner sind gekommen, der Schurl um gutes Geld verkauft. Wüßte nicht, was jetzt viel schlechter hätte laufen können Rotpuller nicht vergessen, damit fällt margreitters abgang etwas leichter. Einzig der klein,wechsel schmerzt etwas, aber damit kann ich mittlerweile leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Eine Frage in die Runde: - seit Ihr mit dieser Sommertransfer-Periode zufrieden? Achja, den Ausdruck "Peidlpracker" finde ich echt Hammer, echt genial!! Peidlpracker. ist für mich das Unwort Zufrieden ja, vorallem wegen den Jungen. Schade der Abgang vom Schurl. Vrsic neutral da fehlts noch, bei Hosiner wird mans sehen. Ich hoff man hat sich nicht mit der Abwehr verspekuliert. Alles in allem gute Arbeit mit nachvollziehbaren Entscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2012 Ich hoff man hat sich nicht mit der Abwehr verspekuliert. Die vorhandenen reichen für unsere Liga locker, Margreitter war zwar der beste bzw. der mit dem meisten Potential, aber so viel über den anderen war er letzte Saison und bis jetzt auch nicht, Rogulj find ich in der Luft sogar besser. Rotpuller hat in Ried bewiesen, daß er brauchbar ist und der Orti ist auch noch sehr solide im Normalfall. Dann noch Mally und Wimmer die einspringen können - wenn wir keien Verletzungspechsträhne haben passt alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Eine Frage in die Runde: - seit Ihr mit dieser Sommertransfer-Periode zufrieden? Achja, den Ausdruck "Peidlpracker" finde ich echt Hammer, echt genial!! definitiv ja. wenn man jetzt noch den grossverdiener nach dubai bringen könnte, wäre es das beste transferfenster seit langem !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Eine Frage in die Runde: - seit Ihr mit dieser Sommertransfer-Periode zufrieden? Achja, den Ausdruck "Peidlpracker" finde ich echt Hammer, echt genial!! Im großen und ganzen ja. PS neuer Trainer, Murg, Wimmer, Hosiner und Vrsic wurden geholt (werden sicher alle eine Verstärkung früher oder später) Einzig das wir keine neuen RV nach dem Abgang von Klein geholt haben und eventuell einen DM Spieler stört mich derzeit aber mal abwarten. Aber schlussendlich bin ich doch sehr positiv überrascht. (vor allem das wir doch noch einen guten Stürmer geholt haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 ich geh jetzt zu den amas und wenn ich dann heimkomme, möchte ich von 2-3 neuen spielern lesen. bis später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Die vorhandenen reichen für unsere Liga locker, Margreitter war zwar der beste bzw. der mit dem meisten Potential, aber so viel über den anderen war er letzte Saison und bis jetzt auch nicht, Rogulj find ich in der Luft sogar besser. Rotpuller hat in Ried bewiesen, daß er brauchbar ist und der Orti ist auch noch sehr solide im Normalfall. Dann noch Mally und Wimmer die einspringen können - wenn wir keien Verletzungspechsträhne haben passt alles. Wollen wirs hoffen, es ist halt viel Neuland noch für uns dabei Wenn Rogulj jetzt fit ist passts sicher. Ich kanns nur noch nicht ganz einordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Eine Frage in die Runde: - seit Ihr mit dieser Sommertransfer-Periode zufrieden? Achja, den Ausdruck "Peidlpracker" finde ich echt Hammer, echt genial!! in anbetracht zu unseren möglichkeiten bin ich zufrieden! mit murg und wimmer wurden gute talente geholt und hosiner und vrsic werden hoffentlich bald richtige verstärkungen!! es gibt zwar noch einige positionen die nicht optimal besetzt sind, aber gut wir sind nicht salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 gibts eigentlich noch gerüchte die im umlauf sind bzgl. noch zugänge oder abgänge oder wars das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 gibts eigentlich noch gerüchte die im umlauf sind bzgl. noch zugänge oder abgänge oder wars das? denke das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 a zach ... so ein "peidlpracker" rv wäre noch ein hit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2012 war da nicht was mit P. Grünwald und Admira ??? wäre schön wenn man für ihn ein platzerl finden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2012 transferprogramm ist abgeschlossen - quelle vertrauenswürdig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2012 transferprogramm ist abgeschlossen - quelle vertrauenswürdig! OH REALLLYYYY? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts