Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Grünwald P.wird uns sicher nicht verlassen. Begründung nur per privater Nachricht. Lg Batzenvertrag !? PS: du darfst mir natürlich gerne per pn antworten bearbeitet 31. August 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 ryan babel wär vertragslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2012 ryan babel wär vertragslos na klar, der wollte sicherlich immer schon in unsere liga.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) probieren könnte man es ja mal wäre ähnlicher fall wie bei barazite dem man dann auch abgeschrieben hatt und er dann aber bei der austria wieder geschafft hatt usw alaba könnt es ihm ja noch schmackhaft machen bearbeitet 31. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Schade finde ich es einmal das T:Kainz zu Sturm wechselt-den hätte ich gerne bei uns gesehen8bin mal auf seine entwicklung gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Grünwald P.wird uns sicher nicht verlassen. Begründung nur per privater Nachricht. Lg Wäre einer pn natürlich nicht abgeneigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Schade finde ich es einmal das T:Kainz zu Sturm wechselt-den hätte ich gerne bei uns gesehen8bin mal auf seine entwicklung gespannt ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2012 probieren könnte man es ja mal wäre ähnlicher fall wie bei barazite dem man dann auch abgeschrieben hatt und er dann aber bei der austria wieder geschafft hatt usw alaba könnt es ihm ja noch schmackhaft machen klar ein total ähnlicher fall, Babel hat ja bis jetzt noch nicht einen haufen einsätze für liverpool und hoffenheim absolviert und dort sehr gut geld verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2012 Das ist fast so lächerlich wie die damaligen Grünen im ASB die meinten man solle doch Bayern wegen einer Alaba Leihe anfragen.... wobei nein, da ist Babel realistischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 Das ist fast so lächerlich wie die damaligen Grünen im ASB die meinten man solle doch Bayern wegen einer Alaba Leihe anfragen.... wobei nein, da ist Babel realistischer Nicht einmal Barcelona hat es geschafft Alaba zu Verpflichten hahahahaha Oooohh wie seit ihr lächerlich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 lt Sport10 Transferticker kommt niemand mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 lt Sport10 Transferticker kommt niemand mehr Dort hab ich gestern gefragt wegen Austria und hosiner als Antwort retour kam ja verhandlungen abgebrochen sie Glauben es wird nichts mehr Dann hab ich gefragt wegen Arsenal Antwort: da wird sich sicher noch was tun und das Walcott evtl zu Liverpool wechselt damit HAB ICH SIE überrascht hahaha Aber ich befürchte auch das keiner mehr kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 glaub auch nicht, dass noch jemand kommt aber den ticker kannst schmeißen von sport10 der typ der dort hockt plaudert nur heiße luft - hab ihnen 6 transfers gesagt 2 stunden später haben sie es im ticker von sich aus gebracht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 31. August 2012 es ist ruhig - zu ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 es kann jetzt aber sehr schnell gehen.....bis dir den peidl auf dseitn haut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts