Recommended Posts

ASB-Legende

Kurze Frage: Was rauchst du für einen Stoff ??? Glaubst du ernsthaft, dass Linz nach Mattersburg geht ???

i pocks net...

gut, bei der admira war er ja auch schon mal :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich linz ist nicht bundesligatauglich und kienast ist nicht viel besser!

Djuricin könnte genau die solo-spitze sein die wir seit dem okotie-abgang brauchen!!

Man kann ja super über Roland Linz diskutieren, aber ihm die Tauglichkeit für eine Liga abzusprechen, wo er vor einem Jahr Torschützenkönig war, ist schon blanker Hohn. Selbst wenn er nicht ideal für unser System ist und ein Auslaufmodell: Wenn er bei uns bleibt, wonach es ja ausschaut, macht er die Saison trotzdem wieder zehn Tore oder mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...oder viell. auch weniger, wer weiss es schon so genau ausser dir...

wenn er regelmässig spielt dann wirds wohl hinkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oder viell. auch weniger, wer weiss es schon so genau ausser dir...

Komm, stell dich nicht... oh, nein, vergiss es. :fuckthat:

Notier dir, dass Linz zehn Tore machen wird, dann kotz dich von mir aus in einem Jahr darüber aus, wie unrecht ich doch hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wer hier, der djuricin fordert, kennt ihn wirklich? kennt ihn auch wirklich besser als harrer oder spiridonovic? wo hat djuricin im erwachsenenbereich jemals aufgezeigt, welcher trainer hat auf ihn gebaut/ihn eingesetzt. ich bin wahrlich kein kienast fan - aber selbst der hat mehr vorzuweisen (auch im altersvergleich) als ein djuricin. natürlich kann es sein, dass dessen trainer, ähnlich wie bei baumgartlinger, alle blind waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wer hier, der djuricin fordert, kennt ihn wirklich? kennt ihn auch wirklich besser als harrer oder spiridonovic? wo hat djuricin im erwachsenenbereich jemals aufgezeigt, welcher trainer hat auf ihn gebaut/ihn eingesetzt. ich bin wahrlich kein kienast fan - aber selbst der hat mehr vorzuweisen (auch im altersvergleich) als ein djuricin. natürlich kann es sein, dass dessen trainer, ähnlich wie bei baumgartlinger, alle blind waren

vorallem kennt ihn so gut, dass er alle anderen Stürmer gleich verkaufen. würd?

Wie wars denn als Linz unter Vastic auf der Bank saß? Sofort waren die Linz Rufe ;)

Na und dann würd der Marco nicht gleich alles niederreissen. Dann geht wieder die Post ab hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist nur die frage, wer sucht eine 31 jährige diva mit ladehemmung?!!

die dosen! salzburg oder leipzig ist ja wurst... wallner hat ja eh schon den ruf der österreicher in leipzig gefestigt.. XD

ahja djuricin brauch ´ma wirklich nicht... als support wie murg vielleicht, aber sonst...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht einfach darum ,dass Linz ein STürmer der alten Schule ist-Strafraumstürmer.

Und im Modernen Fussball spielst du praktisch mit so einen STürmer um einen Mann weniger.

Solche SPieler werden eigentlich nur mehr ins Spiel geworfen ,wenn unbedingt Tore her müssen um ein Spiel zu biegen.

Und deswegen ist Linz für mich entbehrlicher als es Kienast wäre.

Kienast arbeitet einfach mehr für die mannschaft,und ist im gegensatz zu Linz mit dem ball ,meistens auch per Du.

Aber ich werde Linz sicher net seine Qualitäten absprechen ,die aber doch nur im Strafraum liegen.

Djuricin wäre eine zukunftsakte,sicher kann man sich net sein ob er jetzt der erhoffte Torjäger sein wird ,oder net,aber wenn man ihn günstig bekommt,sollte man auf jedenfall zugreifen.

Wobei Spridinovic und Harrer wahrscheinlich genau so talentiert sind wie Djuricin.

Eines darf man auch net vergessen ,wenn Linz geht ist sicher ein batzen Betrag frei ,was durch sein gehalt weg fällt frei.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nur muss Kienast auch noch zählbares auf den Platz bringen sonst siehts blass aus.

Persönlich glaub ich aber das auch er heuer seine Tore macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz wird extern finanziert!!! so einen klasse Stürmer könnte sich die Austria sonst nicht leisten :)

Dann sollens ehm aufhören zu finanzieren,ohne Geld spielt der sicher net^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

haha, jetzt gibts selbst nach über einem halben jahr noch leute die glauben dass kienast ein guter stürmer ist.

wie eine in die eier, wir holen kienast und sturm okotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Linz wird extern finanziert!!! so einen klasse Stürmer könnte sich die Austria sonst nicht leisten :)

Das einzige was linz mit einem klasse stürmer gemeinsam hat, ist sein preis :facepalm:

Ich hoffe inständig, dass das kapitel linz bald endet!!

haha, jetzt gibts selbst nach über einem halben jahr noch leute die glauben dass kienast ein guter stürmer ist.

wie eine in die eier, wir holen kienast und sturm okotie.

Und es gibt noch mehr die das selbe von linz behaupten :facepalm: hoch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten