Recommended Posts

also ich find schon allein aus wirtschaftlichen Gründen darf man, wenn man die Wahl zwischen Djricin und Szabics hat nur Djuricin verpflichten, da Szabics sicher nicht mehr so leicht zu verkaufen wäre.

Ich will aber nicht immer "wirtschaftlich" denken und Spieler loswerden,ich will ENDLICH wieder den TELLER IN FAVORITEN sehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will aber nicht immer "wirtschaftlich" denken und Spieler loswerden,ich will ENDLICH wieder den TELLER IN FAVORITEN sehen!!!

ich auch und den Pokal aber ich glaub das uns da Szabics und wahrscheinlich auch nicht Djuricin derzeit helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich auch und den Pokal aber ich glaub das uns da Szabics und wahrscheinlich auch nicht Djuricin derzeit helfen können.

Ich sehe der Saison entspannt entgegen. Mit einem Stürmer (ein Knipser) ist für uns mMn alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://kurier.at/spo...fuer-hertha.php

lt. Kurier kommt Djuricin definitiv nicht. Ich hoff nur das er nicht nach Österreich (Salzburg) geht wenn schon nicht zu uns.

Zitat: Obwohl Parits sein Interesse mehrmals bei Sperr deponiert hat, ist eine Zukunft von Djuricin bei der Austria unwahrscheinlich. Denn Trainer Peter Stöger sucht zwar einen weiteren Stürmer, aber keine Speerspitze wie Djuricin, sondern einen Angreifer, der die Tiefe des Raumes sucht und auch über die Flügel ausweicht. "Mit Linz und Kienast haben wir zwei ähnliche Stürmer-Typen in unserem Kader." Und finanziell ist derzeit bei der Austria nur ein weiterer Transfer eingeplant. Dieser wird nicht Djuricin heißen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

djuricin ist wohl nur ein thema wenn linz oder kienast gehen.

denk ich auch, wenn wäre mir lieber Linz würde gehen statt Kienast, aber werden wohl beide bleiben wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

die frage ist nur ob MD kein thema ist weil man ihn nicht will oder weil man für ihn kein geld ausgeben will.

wie sein manager sperr schon gesagt hat, hat der BSC gegen seine vertragsmodalitäten verstoßen und daher wäre es gut möglich, dass MD den vertrag einfach auflösen kann. damit wäre er ablösefrei. und dann könnte er wiederum ein thema sein + einen weiteren neuen stürmer versteht sich. (gehaltsmässig darf sich MD natürlich nicht allzuviel vorstellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://kurier.at/spo...fuer-hertha.php

lt. Kurier kommt Djuricin definitiv nicht. Ich hoff nur das er nicht nach Österreich (Salzburg) geht wenn schon nicht zu uns.

Zitat: Obwohl Parits sein Interesse mehrmals bei Sperr deponiert hat, ist eine Zukunft von Djuricin bei der Austria unwahrscheinlich. Denn Trainer Peter Stöger sucht zwar einen weiteren Stürmer, aber keine Speerspitze wie Djuricin, sondern einen Angreifer, der die Tiefe des Raumes sucht und auch über die Flügel ausweicht. "Mit Linz und Kienast haben wir zwei ähnliche Stürmer-Typen in unserem Kader." Und finanziell ist derzeit bei der Austria nur ein weiterer Transfer eingeplant. Dieser wird nicht Djuricin heißen.

Lächerlich linz ist nicht bundesligatauglich und kienast ist nicht viel besser!

Djuricin könnte genau die solo-spitze sein die wir seit dem okotie-abgang brauchen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da wir nur noch einen spieler suchen bzw. schon mehrmals erwähnt wurde, dass das budget noch einen transfer hergibt, gehe ich sehr stark davon aus, dass es sowieso bis 31.08. dauern wird. dann kommt entweder derjenige, mit dem man schon gespräche geführt hat und er nichts besseres gefunden hat oder ein notkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zum thema torhüter

http://90fieber.com/oesterreich/nationalteam/2012/07/wer-hutet-das-ofb-tor/

„Es gibt sicher drei bis vier gute Torleute in Österreich die das Zeug haben, Nummer 1 zu werden. Sie brauchen noch ein bisschen Zeit. Das ist meiner Meinung nach der Gratzei, der Köngishofer, vielleicht auch der Lindner von der Austria Wien, aber der braucht meiner Meinung nach noch einen Schuss Aggressivität. Der ist, wie wir sagen, zu weich, ein Softie."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da wir nur noch einen spieler suchen bzw. schon mehrmals erwähnt wurde, dass das budget noch einen transfer hergibt, gehe ich sehr stark davon aus, dass es sowieso bis 31.08. dauern wird. dann kommt entweder derjenige, mit dem man schon gespräche geführt hat und er nichts besseres gefunden hat oder ein notkauf.

mich würd ja interessieren wie hoch das budget für den Wunschstürmer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wer vor Ende August mit einem Stürmer rechnet, ist sowieso ein Träumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man die Möglichkeit hat Djuricin günstig bis gratis zu holen ,dann muss man zugreifen.

Und wenn man einen Stürmer dafür abgeben muss,würd ich es machen.(Linz)

Oder man holt sich Djuricin günstig und das geld was übrig bleibt ,investiert man in einem Rv oder Def. Mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn man die Möglichkeit hat Djuricin günstig bis gratis zu holen ,dann muss man zugreifen.

Und wenn man einen Stürmer dafür abgeben muss,würd ich es machen.(Linz)

Oder man holt sich Djuricin günstig und das geld was übrig bleibt ,investiert man in einem Rv oder Def. Mittelfeldspieler

ich bin der Meinung, daß selbst Linz geht und dafür Djuicin käme, bräuchten wir noch einen Stürmer, ich glaub das er uns noch nicht sofort weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten