fakdavid17 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2012 wenn Kienast dann laufend trifft, nur her mit Szabics Seh Ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Juli 2012 die herthaverantwortlichen sind eigentlich auch ziemlich für den hugo, zuerst heißt es MD wäre unverkäuflich und jetzt raten sie ihm sich einen neuen verein zu suchen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 die herthaverantwortlichen sind preetz ist eigentlich auch ziemlich für den hugo, zuerst heißt es MD wäre unverkäuflich und jetzt raten sie ihm sich einen neuen verein zu suchen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Natürlich muss man Djuricin holen, wenn man ihn kriegt. Oder soll es uns ähnlich wie mit Okotie gehen, der hätte optimal zu uns gepasst, wäre zu haben gewesen und schiesst halt jetzt für Sturm die Tore, die ihn schon verabschiedet hatten... wobei man schon sagen muss, dass okotie vorläufig auch nur ersatz ist bei sturm (wie auch schon großteils im frühjahr, wo er ja die liga zerbombt hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Habe das irgendwie überlesen,dass sich MD einen neuen Verein suchen soll? Wo steht das? Danke! Ich wäre mit Djuricin nicht unglücklich,aber ehrlich gesagt auch nicht mit Szabics. Ein Stürmer,der den Ball auch halten kann mit viel Überblick für den besser stehenden Sturmpartner und keinen schlechten Abschluss!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) ist wimmer auch eine option für die IV oder besser auf der DM-position aufgehoben ? im hinblick auf die "nicht-vertragsverlängerung" von margreitter und einem baldigen abgang, stellt sich die frage schön langsam. wimmer - rotpuller statt margreitter - ortlechner möglich ? Habe das irgendwie überlesen,dass sich MD einen neuen Verein suchen soll? Wo steht das? Danke! Ich wäre mit Djuricin nicht unglücklich,aber ehrlich gesagt auch nicht mit Szabics. Ein Stürmer,der den Ball auch halten kann mit viel Überblick für den besser stehenden Sturmpartner und keinen schlechten Abschluss!!! auf bild.de http://www.bild.de/s...06796.bild.html Luhukay: „Eine Ausleihe oder Verkauf ist möglich, Hertha wird sie dabei unterstützen.“ bearbeitet 31. Juli 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Juli 2012 ist wimmer auch eine option für die IV oder besser auf der DM-position aufgehoben ? im hinblick auf die "nicht-vertragsverlängerung" von margreitter und einem baldigen abgang, stellt sich die frage schön langsam. wimmer - rotpuller statt margreitter - ortlechner möglich ? auf bild.de http://www.bild.de/s...06796.bild.html wimmer hat in linz als DM gespielt und er hat auch gesagt, dass er als 6er geholt wurde und nicht als IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 @AW1911: Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2012 die herthaverantwortlichen sind eigentlich auch ziemlich für den hugo, zuerst heißt es MD wäre unverkäuflich und jetzt raten sie ihm sich einen neuen verein zu suchen?! preetz ist ein absoluter vollpfosten - seine personalpolitik (zb babbel) und die damit verbundenen zwei abstiege sagen ohnehin alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 preetz ist ein absoluter vollpfosten - seine personalpolitik (zb babbel) und die damit verbundenen zwei abstiege sagen ohnehin alles. und der präsident dazu, der so einen sportdirektor duldet und sogar noch verlängert arme hertha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 preetz ist ein absoluter vollpfosten - seine personalpolitik (zb babbel) und die damit verbundenen zwei abstiege sagen ohnehin alles. ...somit paßt er ganz vorzüglich zu so einem heislverein wie die hertha! hertha&preetz for lifetime!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Juli 2012 preetz ist ein absoluter vollpfosten - seine personalpolitik (zb babbel) und die damit verbundenen zwei abstiege sagen ohnehin alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2012 ist wimmer auch eine option für die IV oder besser auf der DM-position aufgehoben ? im hinblick auf die "nicht-vertragsverlängerung" von margreitter und einem baldigen abgang, stellt sich die frage schön langsam. wimmer - rotpuller statt margreitter - ortlechner möglich ? in linz hat er als innenverteidiger gespielt, seine beste position ist laut diesem: http://www.1911aktuell.at/7793-ich-bin-von-der-austria-beeindruckt interview mit ihm aber das defensive mittelfeld. in der verteidigung bin ich ohnehin für mally. schade, dass der meiner meinung nach bei uns nicht genug gefördert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Juli 2012 in der verteidigung bin ich ohnehin für mally. schade, dass der meiner meinung nach bei uns nicht genug gefördert wird. It's Michi Madl all over again! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 also ich find schon allein aus wirtschaftlichen Gründen darf man, wenn man die Wahl zwischen Djricin und Szabics hat nur Djuricin verpflichten, da Szabics sicher nicht mehr so leicht zu verkaufen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts