Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Was bringt uns ein bomben stürmer !? wer soll den in szene setzen !? wichtig wäre ein RV und ein Z(D)M, wenn das werkl dann läuft dann bombt uns eh ein linz in andere sphären. und warum sollten wir es uns leisten einen Linz und einen RK auf die bank zu setzen wenn auf anderen, wichtig(er)en Position eigentlich nur 'ersatzspieler' agieren !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2012 Das schon mal gar nicht - alles i. O. Aber klar ist, dass jeder "seine" Sichtweise hat und der eine etwas lockerer und der andere etwas verkrampfter ist. Fakt ist, dass es uns allen hier (so hoffe ich zumindest) um unsere Austria geht und wir alle das Beste wollen. Zu deinem letzten Satz: Habe natürlich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben... in diesem Sinne: Nichts für ungut und FORZA VIOLA. Na dann ist ja alles ok, forza viola!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Also wenn jetzt TP und PS noch immer sagen das unsere Mannschaft stark genug ist um einen europäischen Startplatz zu erreichen und wir nicht um jeden Preis einen neuen brauchen dann versteh ich wirklich die Welt nicht mehr..wir bräuchten meiner Meinung nach: einen Tormann, einen Verteidiger, und einen Stürmer eventuell noch einen fürs MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Etwas gutes muss die Niederlage ja haben-man sieht eindeutig das wir noch um einiges Nachrüsten müssen-denke in den nächsten Tagen wird auch was passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Etwas gutes muss die Niederlage ja haben-man sieht eindeutig das wir noch um einiges Nachrüsten müssen-denke in den nächsten Tagen wird auch was passieren Ich hoffe, dass das auch TP und PS jetzt endlich einsehen, weil ein Stürmer alleine ist eindeutig zu wenig, bin der Meinung wir brauchen auf allen Positionen noch einen neuen weil sonst wird das eine noch schlechtere Saison als die letzte. bearbeitet 28. Juli 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 tja ein vernünftiger goalie wär halt auch was feines. grünwald und lindner sind einfach nur fliegenfänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 Etwas gutes muss die Niederlage ja haben-man sieht eindeutig das wir noch um einiges Nachrüsten müssen-denke in den nächsten Tagen wird auch was passieren Natürlich, wird wieder etliche Wortmeldungen geben, dass wir den Markt sondieren aber keine Eile haben... P.S.: Linz bitte nicht mehr in die Startelf. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 P.S.: Linz bitte nicht mehr in die Startelf. Danke der kienast ist um keinen deut besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 denke in den nächsten Tagen wird auch was passieren weisst du es oder glaubst du nur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 wie immer wird nichts passieren. wenns jetzt noch keine leute haben, wo sollen sie sie denn hernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 weisst du es oder glaubst du nur? Sieh dir seine postings der letzten Wochen an, dann kannst du dir die Frage selbsr beantworten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Juli 2012 bitte einen stürmer. schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juli 2012 bitte einen stürmer. schnell. Sondieren ja eh den Markt und sehen DVD`s. Jetzt kann es ganz ganz schnell gehen. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Wir haben keinen Goalie ,der eine Partie für uns entscheiden kann. (Kardum nehm ich mal raus,den kann ich net beurteilen,aber schlimmer als der Lindner wird er wahrscheinlich auch net sein) Ortlechner hat in der Startelf nix verloren,maximal als Backup und des wars dann schon wieder Mader hat bei der Austria keine Berechtigung zum spielen Dilaver hat auf der RAV nix verloren A.Grünwald gehört wenn wir schon mit 2 6er spielen wollen statt Mader rein Linz-kannst bringen ,wenn du hinten liegst und du alles auf eine Karte setzt ( wo dann viele Bälle in den strafraum kommen) Okotie hätte wahrscheinlich heute a freude gehabt mit den grazern-aber nein wir brauchen keine Stürmer die bälle halten können,Verteidiger ausspielen können und nebenbei auch noch schnell ist. Und deswegn hab ich auch vor tagen mal geschrieben dass uns auch nächstes jahr noch was bevorsteht,an kaderleichen ausmisten und so weiter. Is kein insiderwissen oder wie man es nennen will,aber mein gefühl sagt mir ,dass bis zum derby entscheidungen getroffen werden-hinsichtlich eines Transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Is kein insiderwissen oder wie man es nennen will,aber mein gefühl sagt mir ,dass bis zum derby entscheidungen getroffen werden-hinsichtlich eines Transfers Mein Gefühl sagt mir genau das Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts