XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2012 nö, es war Sebo himselft! nö, war ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juli 2012 sabitzer toptransfer der uns sofort weiterhelfen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2012 Sebo dürfte sehr konkret sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juli 2012 sebo gegen boyd am 5.8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 glaub ich will diesen Namen (Sebo) hier nicht mehr lesen. sebo gegen boyd am 5.8 na hoffentlich nicht wär ein Vorteil für die Vorstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 Sebo dürfte sehr konkret sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2012 sebo is rechtsfuß, laufstark und kampfkräftig...dilaver-ersatz auf rv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Juli 2012 ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe oedraogu (oder wie man den schreibt) besser als sabitzer. Bei Sabitzer sind die Leute nicht spitz auf sein momentanes Leistungsvermögen, sondern auf sein Potential von dem ein Ouédraogo nur träumen kann. Ouédraogo indes ist ein regelrechter Modellathlet mit starker Technik der jeder Mannschaft in Österreich weiterhelfen kann. Auch wenn er gestern ein Traumtor geschossen hat, ist der Abschluss seine größte Schwächer, aber für die Sturmunterstützung auf den Seiten oder hinter den Spitzen ist er ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juli 2012 sebo is rechtsfuß, laufstark und kampfkräftig...dilaver-ersatz auf rv? :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Juli 2012 lol @ sebo ein lässiger typ, tore am fließband hatte er aber nur in EINER saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) so es reicht ... ... btw: habe gerade rushfeldt und sionko am verteilerkreis gesehen !!! bearbeitet 27. Juli 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2012 lol @ sebo ein lässiger typ, tore am fließband hatte er aber nur in EINER saison... 2 saisonen, 04/05 u 10/11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) 3 saisonen, 04/05 u 10/11 u 12/13 fyp bearbeitet 27. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) glaub ich will diesen Namen (Sebo) hier nicht mehr lesen. na hoffentlich nicht wär ein Vorteil für die Vorstadt. oida voda, du machst mich wirklich fertig. Wirf ein paar baldrian ein und den fußballmanager an. Das gibts ja nicht, was du hier nerverlst und die welt stellst du dir auch sehr einfach vor gell... Gilt jetzt nicht nur für das eine Posting, sondern fürs "gesamtkunstwerk".... bearbeitet 27. Juli 2012 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Juli 2012 2 saisonen, 04/05 u 10/11 gut, dann halt 2 saisonen... ändert nichts daran dass er nicht der erhoffte spieler wäre der uns sofort helfen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts