forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2012 oida, Long, chüüüüü afoch das geht ja alles auf keine kuhhaut mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 Leider werden uns, wie schon einige Male bewiesen, die Beidlpracker (Spieler X, Y, Z, usw.) pausenlos vor der Nase weggeschnappt. Für mich unverständlich, da kann doch etwas bei uns nicht stimmen! Schön langsam glaub ich gar nicht das wir wirklich immer so knapp an diesen Spielern dran sind. Ob nicht Parits nach den Verhandlungen einfach immer zu optimistisch ist und dies dann über 3 Ecken auch so den Informanten weiter gegeben wird und somit auch von den Insidern hier so weiter gegeben wird. Bin wieterhin der Meinung das Barazite ein absoluter Glücksgriff war, der uns angeboten wurde und zufällig keine besseren Angebote hatte. Große Fische kann Parits nicht an Land ziehen. Natürlich auch Aufgrund der finanziellen Mittel die wir haben, aber vielleicht lehnt man sich einfach zu weit aus dem Fenster und vergisst auf die realistischen Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2012 No na net, hätte jeder Fan weitere Verstärkungen, und sieht Schwachstellen im Team. Stellt sich nur die Frage, welchem Team gegenüber die Veilchen zu schwach sind. Gegenüber Red Bull ?? Da helfen auch 3 - 4 zusätzliche Verstärkungen nicht, um mit denen mitzuhalten (allein schon deswegen, das dann auch Red Bull weiter aufrüsten würde) Gegenüber Rapid ? Net bös sein, aber deren kader schreckt mich auch nicht wirklich. Ob Rapid mit Alar, Boyd und Co wirklich so viel besser besetzt ist als wir lässt sich bezweifeln. Gegenüber Sturm? Ob deren Verstärkungen wirklich so viel Qualität haben, um unter die ersten drei zu kommen ? Lass ma uns überraschen, aber (vielleicht auch aus Sicht durch die Vereinsbrille) ich schätz die Veilchen um einiges höher ein. Wir haben ein Team das sich kennt, einen excellenten Spieler (Vrsic) holen können, und Spieler im Kader (Murg, Speedy,, Wimmer) denen die (violette) zukunft gehören könnte. No na, könnte man die ein oder andere Position qualitativ noch besser besetzen, jedoch könnte das jedes österreichisch BL Team sagen. Ich wage zu behaupten, das die Veilchen NATIONAL mit sicherheit !! konkurrenzfähig sind, und bis zu Schluss ZUMINDEST um die Entscheidung um 2. Platz dabei sind. Und International ?? Wäre der Kader wahrscheinlich nachzurüsten. Jedoch wenn interessierts? Im winter wird sich sowieso (auch) wieder was tun, das ist jetzt schon so sicher wie das Amen im Gebet. Sei es, um für Margreitter noch etwas zu löhnen, oder um eine Kaderverstärkung für den Kampf um den Meistertitel zu holen. *zwinker* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Schön langsam glaub ich gar nicht das wir wirklich immer so knapp an diesen Spielern dran sind. Ob nicht Parits nach den Verhandlungen einfach immer zu optimistisch ist und dies dann über 3 Ecken auch so den Informanten weiter gegeben wird und somit auch von den Insidern hier so weiter gegeben wird. Bin wieterhin der Meinung das Barazite ein absoluter Glücksgriff war, der uns angeboten wurde und zufällig keine besseren Angebote hatte. Große Fische kann Parits nicht an Land ziehen. Natürlich auch Aufgrund der finanziellen Mittel die wir haben, aber vielleicht lehnt man sich einfach zu weit aus dem Fenster und vergisst auf die realistischen Transfers. Net bös sein, aber nicht nur bei deinem Posting, auch bei vielen anderen denk ich mir: Müssen sich einige violette Fans wirklich in ihrem Pessimismus sulen, oder vorsichtshalber zuerst vom Worst Case ausgehen um ja nicht enttäuscht zu werden ?? Ich bin mir sicher, das Parits sein bestes tut, aus sportlicher aber auch wirtschaftlicher Sicht. Das dies aber nicht immer so einfach ist, wie es sich mancher Fan ( der sich nicht um wirtschaftliche Belange scheren muss) gerne vorstellt, diese Einsicht fehlt einigen komplett. Kein einziger Spieler kommt in erster Linie deswegen zu den Veilchen, weil wir so ein geiler Verein sind. Auch wenn manch einer hier so tut, als würde man schlange stehen, um ein violetter zu werden. Gibts keine Infos, heissts gleich, die Vereinsführung ist unfähig, weil sich nix tut. Gibts Ansagen in welche Richtung man sich bewegen möc´hte, heissts das sind luftschlösser, Ein bisserle mehr violettes Selbstvertrauen und Optimismus würde uns besser stehen, als der ewig raunzende, unzufriedene Fan. bearbeitet 18. Juli 2012 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2012 Das ist ein fussballerisches Österreicher Syndrom. Entweder alles ein Traum oder alles fürn Oarsch. Mittelweg gibts kan.Entweder werd ma gerade Meister oder wir steigen ab.... Badkicker oder Superstar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 Bin wieterhin der Meinung das Barazite ein absoluter Glücksgriff war, der uns angeboten wurde und zufällig keine besseren Angebote hatte. deine meinung ist nicht nur eine meinung, sondern ein faktum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 ... es mag stimmen, dass wir mit den teams von rapid, sturm (und mMn mit ried) auf augenhöhe sind, aber wir sind halt ziemlich alle auf dem gleichen level und "nur" auf augenhöhe. es gibt bei uns (außer vrisc vielleicht, muss man abwarten, ob er seinen erwartungen gerecht wird) keinen ausnahmekicker, der den entscheidenden unterschied gegenüber diesen teams ausmacht. z.B. ein kienast oder linz sind nicht besser als ein okotie oder alar (boyd kennt man noch zu wenig) ein stankovic ist um nichts besser als ein drazan oder burgstaller ein ortlechner ist um nichts besser als ein sonnleitner oder madl usw. das kann man jetzt vermutlich noch seitenweise weiterführen. rapid hat einen hofmann. vrsic kann (wird hoffentlich) "unser hofmann" werden. das hat sich somit neutralisiert. der rest ist ehrlicherweise ein einheitsbrei. ob der burgstaller, gorgon oder säumel jetzt ein violettes, grünes oder schwarzes dress anhat, ist völlig wurscht, weil irrelevant, da austauschbar. daher wird es eine ganz enge kiste bis zum schluss (wie die letzten jahre schon). dazu kommen noch teams, die immer wieder für überraschungen gut sein werden (admira oder wac) und bamm, alles schiebt sich noch enger zusammen. da wird´s um nuance gehen und ob das die talente murg, spiridonovic, harrer oder wimmer ausmachen können, weiß man nicht bzw. ist wohl eher unwahrscheinlich. wir bräuchten mMn halt zumindest noch einen wirklichen "super-kicker", der im vergleich zu anderen den unterschied ausmachen kann. und das ist eher positionsunabhängig ... ein sicherer goalie, ein richtiger RAV oder ein stürmer. ich weiß schon, das (fussballer)leben ist kein wunschkonzert, aber wenn wir so weitermachen, bleiben wir in dem trott und schwimmen im einheitsbrei dahin und duellieren uns um platz 2,3,4 mit 3,4 anderen teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 Depteris, der Argentinier, der getestet wurde und nicht entsprochen hat, hat zu MS Beginn beim 5-0 gleich mal 4 Tore geschossen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 +1 papa_breitfuß!! Manche fans stellen sich transfers viel zu leicht vor! Ich glaub im sommer tut sich nichts mehr, dafür wird im winter djuricin verpflichtet, da dieser wohl bei hertha kein licht sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 Depteris, der Argentinier, der getestet wurde und nicht entsprochen hat, hat zu MS Beginn beim 5-0 gleich mal 4 Tore geschossen ^^ gut, das hat der roli aber auch einmal gegen kapfenberg geschafft außerdem ist das transferfenster ja noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2012 Depteris, der Argentinier, der getestet wurde und nicht entsprochen hat, hat zu MS Beginn beim 5-0 gleich mal 4 Tore geschossen ^^ ...und wenn er in dieser Saison noch 50 Tore schiesst, egal, wir suchen einen LA! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 ja nur jetzt können wir uns depetris nicht mehr leisten finde auch, dass wi mit dem kader gut leben können - wenn stöger meint, dass wir noch budget für einen guten transfer haben, hoffe ich aber, dass noch ein "kracher" kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 btw: passt irgendwie weitläufig dazu ... hertha gewinnt ein testspiel gegen hannover mit 4:0, djuricin war zu beginn in der startelf, hatte ein paar chancen und hat ein tor aufgelegt (beichler übrigens mit 2 toren). ja nur jetzt können wir uns depetris nicht mehr leisten finde auch, dass wi mit dem kader gut leben können - wenn stöger meint, dass wir noch budget für einen guten transfer haben, hoffe ich aber, dass noch ein "kracher" kommen wird. toptransfer steht glaub ich sogar im interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 Für einige ist laube ich Realität ein fremdwort. Egal was Parits macht ,es ist immer falsch. Aber wenn wir uns zurück erinnern war Parits eigentlich immer am besten wenn nix nach aussen gedrungen ist. Und genau diese Gefühl hab ich jetzt. Es gibt einige Kandidaten nicht nur Ben Sahar,Shechter oder Sebo. Und wenn sich im Sommer nix mehr tun würde,was ich aber nicht glaube,dann haben wir immer noch die Kohle um eventuell im WInter nachrüsten zu können. Was wir wahrscheinlich auch machen werden oder müssen. Und die Herren Stöger,Parits oder MK sind sich bewusst ,dass wenn ein Spieler kommt,dann muss es den Fan den beidl auf die Seitn haun^^ Also man kann ja negativ eingestellt sein im leben,aber irgendwann muss der Schwachsinn ja wieder ein Ende haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 Wow vielleicht will ja der Wenigtor of Hasselhoff noch einmal nach Wien lol Für einige ist laube ich Realität ein fremdwort. Egal was Parits macht ,es ist immer falsch. Aber wenn wir uns zurück erinnern war Parits eigentlich immer am besten wenn nix nach aussen gedrungen ist. Und genau diese Gefühl hab ich jetzt. Es gibt einige Kandidaten nicht nur Ben Sahar,Shechter oder Sebo. Und wenn sich im Sommer nix mehr tun würde,was ich aber nicht glaube,dann haben wir immer noch die Kohle um eventuell im WInter nachrüsten zu können. Was wir wahrscheinlich auch machen werden oder müssen. Und die Herren Stöger,Parits oder MK sind sich bewusst ,dass wenn ein Spieler kommt,dann muss es den Fan den beidl auf die Seitn haun^^ Also man kann ja negativ eingestellt sein im leben,aber irgendwann muss der Schwachsinn ja wieder ein Ende haben. Was machen dann die, deren Beidl zu kurz ist, dass es ihn auf die Seitn haun könnt ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts