MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 Nach den meinungen nach zu gehen über die beiden Spieler sind die fans froh wenn sie am besten heute noch gehen. wenn die wüssten was ihnen mit drazan blühlt, würdens beide nach jedem spiel vor freude in die kabine tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 wenn die wüssten was ihnen mit drazan blühlt, würdens beide nach jedem spiel vor freude in die kabine tragen das ist dann der überraschungseffect 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann es mir trozallem nicht vorstellen das Shechter zur Austria wechselt obwohl ich es mir wünschen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Stell dir vor Shechter , vermouth wechseln zur Austria und sie bekommen Drazan. nach ein paar runden schreien sie alle nach den beiden Spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 bin aufs überraschungsvideo am MO gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2012 bin aufs überraschungsvideo am MO gespannt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 ? weniger leben mehr internet. violatv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Itay Shechter wär ja mal was für unsere ungUSTiöse, mehr erlebnis- als fußballorientierte rechte Front Ein Jude für die Austria. Oi oi oi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2012 Itay Shechter wär ja mal was für unsere ungUSTiöse, mehr erlebnis- als fußballorientierte rechte Front Ein Jude für die Austria. Oi oi oi! Ein Besuch im Austria Museum würde auch reichen. Gegen Verbohrtheit kommst mit Fakten leider recht schlecht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 jetzt wird schon ein kienast oder vastic dank grüner oder schwarz/weißer vergangenheit angefeindet. nicht auszudenken, was bei einem israeli los wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn es hilft dass diese trotteln dann draussen bleiben-Why not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Aber..ich weiss was. Shechter trifft ja nicht. 3 Tore in 23 Spielen, der is bloshappat. Wieder so ein Diabang/Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Hehe ,i mog den gizmo^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Aber..ich weiss was. Shechter trifft ja nicht. 3 Tore in 23 Spielen, der is bloshappat. Wieder so ein Diabang/Schumacher Und der andere Kasperl, der Ben Salar oder wie der heisst, hat bei Auxerre gar nur 3 in 21 Spielen gemacht. Was will man mit solchen Nulpen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2012 Aber..ich weiss was. Shechter trifft ja nicht. 3 Tore in 23 Spielen, der is bloshappat. Wieder so ein Diabang/Schumacher Nö, Shechter hat absichtlich eine schlechte Saison gespielt, damit er billiger zu seinem Herzensverein Austria Wien wechseln kann . Wäre ein Traumkauf, aber ist denke ich leider ebenso unrealistisch wie zwei andere Wunschspieler von mir: Mohammad Ghadir und Eyal Golasa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts