pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2012 klingt nicht schlecht nur glaub ich das wir ihn uns aus finanziellen Gründen nicht leisten könnten. nicht aus familiären? wenn man sich einen spieler nicht leisten kann - dann natürlich aus finanziellen gründen, aus welchen denn auch sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2012 naja ganz so ist es, trotz aller idipfalreiterei, auch nicht. ad hoc fallen mir z.b imagegründe ein aus denen man sich einen spieler nicht leisten kann. oder man kann auch fantechnisches nicht-leisten-können dazuzählen wie damals beim hasselbaink z.b wo alles tip-top gepasst hat und er nach der sichtung des horr "auf wiedersehen" gesagt hat angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2012 naja ganz so ist es, trotz aller idipfalreiterei, auch nicht. ad hoc fallen mir z.b imagegründe ein aus denen man sich einen spieler nicht leisten kann. oder man kann auch fantechnisches nicht-leisten-können dazuzählen wie damals beim hasselbaink z.b wo alles tip-top gepasst hat und er nach der sichtung des horr "auf wiedersehen" gesagt hat angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2012 falls vanden borre keinen verein findet, bitte, danke. wir sollten am boden bleiben, borre hat mit 24 einsätze bei anderlecht, florenz, genua und portsmouth hinter sich. wenn ihn genk nicht verlängert ist er entweder zu teuer oder sein geld nicht wert. klingt nicht als ob wir der richtige verein wären. würde sicher zu den teuersten im kader gehören und hat bei genk 1 tor geschossen und 2 vorlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Juni 2012 heute wird ein super tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 wir sollten am boden bleiben, borre hat mit 24 einsätze bei anderlecht, florenz, genua und portsmouth hinter sich. wenn ihn genk nicht verlängert ist er entweder zu teuer oder sein geld nicht wert. klingt nicht als ob wir der richtige verein wären. würde sicher zu den teuersten im kader gehören und hat bei genk 1 tor geschossen und 2 vorlagen. hab ja nur gemeint, falls wir auch mal mit den adlern kreisen möchten, und nicht immer mit den hendln pecken müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 Ich liebe das Foto.... grün-weißer platzsturm-nachwuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2012 hab ja nur gemeint, falls wir auch mal mit den adlern kreisen möchten, und nicht immer mit den hendln pecken müssen nachdem wir soweit ich mich erinnere seit jahrzehnten keinen gscheiten rv haben wäre das einmal ein anfang (sorry ernst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 nachdem wir soweit ich mich erinnere seit jahrzehnten keinen gscheiten rv haben wäre das einmal ein anfang (sorry ernst) wann hatten wir den jemals einen gescheiten rv !? da war klein noch fast noch der beste, aber suttner wird er auch keiner mehr - da merkt man schon das die position nicht so alt ist, und es einen unterschied macht wenn man es tatsächlich gelernt hat. Nicht einmal zu Stronachs zeiten war man da ordentlich besetzt, nichts für ungut Ernstl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Der beste RV nach Robert Sara war mür mich der Scharner Paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Juni 2012 tu weiter thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 heute passiert nix. frühestens am freitag oder montag wird man vielleicht einen neuen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2012 Der beste RV nach Robert Sara war mür mich der Scharner Paul dem hat aber seine linke gehirnhälfte geflüstert, dass diese position nicht gespielt werden darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 5. Juni 2012 Naja, theoretisch könnte man sich dank des LASK-Abstiegs jetzt jederzeit mit Wimmer einigen, oder nicht? Oder halt mit Hart, oder mit beiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Juni 2012 heute passiert nix. frühestens am freitag oder montag wird man vielleicht einen neuen sehen. am FR nimmt sich TP ZA - das wurde e schon gestern besprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts