wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2012 Bitte kein Stansfest Revival auch wenn er a klasser Kerl war, halt ich aber auch für unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Eigentlich eine sehr sehr spannende Vorbereitung der Austria. Wirklich gesetzt sind aus meiner Sicht wohl gerade nur folgende Spieler Suttner Vrsic Die anderen neun Positionen sind aus meiner Sicht sowas von offen, sowas hatten wir schon lange nicht mehr. Tor: Lindner/Grünwald/Kardum. Holt man noch 2-3 Legios muss man davon ausgehen dass man versucht Kardum abzugeben. Für die Tribüne wohl zu schade. Hier dürfte Lindner einen Startvorteil haben RV: Dilaver/Rotpuller/Koch. Wohl Die Position, die am schwächsten besetzt ist. Mit Dilaver und Rotpuller zwei Spieler die im DM bzw in der IV wohl ihre Stärken haben. Ich persönlich würde mir wünschen dass Koch der Knopf aufgeht, hat mir in Tirol sehr gut gefallen. Sicher kein klassischer RV, aber das ist/war Klein auch nicht. IV: Ortlechner/Margreitter/Rogulj/Rotpuller Hier könnte es Rogulj wie Kardum ergehen. Leider zu oft verletzt, für einen Legio Platz all in all bis hierhin zu wenig. Ortlechner/Margreitter ist mir persönlich zu wenig, ob nachgebessert wird muss man abwarten. Aktuell würden wohl Ortlechner/Margreitter die Frontrunner sein, aber keiner der beiden hat aus meiner Sicht den Posten zum Saisonstart fix, einer der beiden sehr wohl (welcher liegt an Stöger). LV: Suttner/Leovac Ohne Diskussion, Suttner der unumstrittene Starter hier. Mit Leovac einen soliden Backup, der ihm aber aktuell nicht gefährlich werden kann. RM: Gorgon/Stankovic/Jun RM wird eine spannende Sache. Hier hat jeder der Spieler sein für und wider. Gorgon hatte ein Leistungsloch, ist aber für einen jungen Spieler in einer verunsicherten Mannschaft nicht ungewöhnlich. Stankovic hat in Schmid einen der größten Fürsprecher. Was Stöger in Jun sieht weiss hier niemand, ganz abschreiben sollte man diese Position für Jun aber nicht. Tippe zum Saisonstart auf Gorgon LM: Simkovic/Vrsic/Stankovic/Leovac Bin mir ziemlich sicher, basierend auf "losen" Infos, dass man Vrsic hinter der/den Spitzen plant. Sollte dem so sein, ist Simkovic wohl nur von Stankovic beizukommen. Sehe hier Simkovic im Vorteil. Auch ist es im Bereich des möglichen, dass man einen sehr offensiven LM aus dem Ausland holt. Ausserstürmer eigentlich. ZM: Mader/Dilaver/Holland/Grünwald Ganz ganz schwere Sache. Holland könnte auch ein Wackelkandidat sein, kommt drauf an was Schmid Stöger berichtet. Ich hoffe auf Grünwald, weil ich von ihm als Fußballer viel halte. Je nachdem welche Formation aufläuft sehe ich aktuell Dilaver/Grünwald vorne. OM: Vrsic/Stankovic. Ok, easy one. Hier muss Vrsic zum Saisonbeginn gesetzt sein, auch weil Stankovic auf zwei anderen Positionen gar nicht so schlechte Chancen hat. ST: Linz/Kienast/Jun/Harrer. Auch wenn ihn wenige mögen, aber Linz wird hier aktuell mal einen Bonus haben. Liegt einzig und allein an Linz was daraus zu machen. System: Hier tappen wir wohl alle im Dunkeln, aber ich könnte mir gut ein sehr offensives 4-2-3-1 vorstellen, in welchem der RM und LM Spieler keine klassischen Mittelfeldspieler sind. Fragezeichen dort wo ich aktuell überhaupt keinen Tipp abgeben will bzw. wo ich erwarte dass sich noch was tut. Lindner ??? - Ortlechner - Margreitter - Suttner Dilaver - Grünwald ??? - Vrsic - ??? Linz bearbeitet 3. Juni 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 Lindner ??? - Ortlechner - Margreitter - Suttner Dilaver - Grünwald ??? - Vrsic - ??? Linz Wie würde deine Aufstellung aussehen falls Linz und Margreiter (angeblich wäre das möglich) abgegeben werden bzw. wie würde deine Aufstellung bei einem 442 System aussehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Lindner ??? - Ortlechner - Margreitter - Suttner Dilaver - Grünwald ??? - Vrsic - ??? Linz ich sehe es so: ich hoffe, das wir noch einen stürmer holen und dann in etwa 4-2-2-2 spielen. Lindner (Kardum) ??? (Koch) - Margreitter (Ortlechner) - Rotpuller (???) - Suttner (Leovac) Holland (Dilaver) - Grünwald (Mader) Gorgon (Stankovic) - Vrsic (Simkovic) Kienast (Harrer) - ??? (Jun) aufgrund meiner fragezeichen sehe ich einen RV, IV und STÜRMER als wichtig an. im tor denke ich könnte man sich von grünwald trennen. #2 oder #3 wird ihm zu wenig sein. bin auch eher ein fan von lindner. in der IV sollte man sich von rogulj trennen, zu oft verletzt. im sturm von linz, ein zu großer unruheherd. bearbeitet 3. Juni 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 und wie erklärst du oder deine quelle dann, dass man dafür "nur" einen trainer stöger holt ? nix gegen den peda. hofft man, dass die qualität der künftigen spieler so gut ist, dass es "von alleine läuft" oder wie ist die interne zielsetzung zu verstehen ? Ich behaupte mal so,das die Ausländischen Trainer zu teuer gewesen wären um sich am transfermarkt gezielt zu verstärken. Und P.Stöger ,dass mit Abstand beste Pferd war,dass man sich holen leisten konnte,nachdem ja Foda abgesagt hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Juni 2012 Und P.Stöger ,dass mit Abstand beste Pferd war, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 geil stöger war der beste.....^^ - dann können wir uns spieler in der 2 klasse suchen die in unser gehaltsschema passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 lol Das beste pferd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2012 lol Das beste pferd! wiiiieher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Ups,okay a bisserl blöd ausgedrückt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 Grad in einem 4-2-3-1 könnte ich mir auch Jun oder Grünwald hinter der Spitze vorstellen, damit halt je einen Tick offensiver oder defensiver wobei Grünwald auch noch etwas Körper reinbringen würde. Aber hat Stöger nicht gesagt, dass er mit 2 Stürmern spielen will,obwohl dann könnte natürlich Virsic im Sturm spielen womit es eh wieder aufs selbe herauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juni 2012 Grad in einem 4-2-3-1 könnte ich mir auch Jun oder Grünwald hinter der Spitze vorstellen, damit halt je einen Tick offensiver oder defensiver wobei Grünwald auch noch etwas Körper reinbringen würde. Aber hat Stöger nicht gesagt, dass er mit 2 Stürmern spielen will,obwohl dann könnte natürlich Virsic im Sturm spielen womit es eh wieder aufs selbe herauskommt Grad wollt ich sagen dass ich irgendwie keine optimale Position fürn Jun find... Also ich bin nicht so begeistert mit ihm hinter der Spitze, aber wo anders kann man ihn mMn nicht einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Im Normal fall wenn alles gut geht wird Jun wahrscheinlich auf der Bank finden Die letzten Meldungen was ich jetzt bekommen habe: Statt Farkas könnte Hartl ein Thema werden-i sag aber bewusst könnte,glaub eher dass im Ausland was besseres zu holen wäre Angeblich versucht man Linz anzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2012 jun als joker is schon ok ... hat immer frischen schwung gebracht in dieser rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. Juni 2012 hartl oder hart. wer ist hartl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts