Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 verstehe die linz - kienast schreiberei nicht - es gibt doch keinen einzigen grund darüber zu philosophieren weil eigentlich keiner so richtig auf der abschussliste steht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) lass mich zusammenfassen: 1. vrsic 2. X 3. Y + 1-3 verstärkungen macht 4 bis 6 neue. a) wer soll das bezahlen ? 10% mehr KM-budget wohl kaum. b) bis weihnachten dauert es noch mehr als ein halbes jahr ! Ich weiss ist ein wenig übertrieben, aber wünschen kann man es sich, außerdem befürchte ich das nicht beide kommen. bearbeitet 3. Juni 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2012 lass mich zusammenfassen: 1. vrsic 2. X 3. Y + 1-3 verstärkungen macht 4 bis 6 neue. a) wer soll das bezahlen ? 10% mehr KM-budget wohl kaum. b) bis weihnachten dauert es noch mehr als ein halbes jahr ! Zu Stronachzeiten kamen auch immer 7-8 neue Spieler. Jetzt sei nicht so... Wenn Spieler V,X und Y kommen, benötigt es trotzdem noch einen RV, auch wenn ich es Stöger durchaus zutraue einen Koch wieder vertrauen zu schenken, selbstvertrauen zu verleihen und damit wieder bundesligatauglich zu machen. lass mich zusammenfassen: 1. vrsic 2. X 3. Y + 1-3 verstärkungen macht 4 bis 6 neue. a) wer soll das bezahlen ? 10% mehr KM-budget wohl kaum. b) bis weihnachten dauert es noch mehr als ein halbes jahr ! Zu Stronachzeiten kamen auch immer 7-8 neue Spieler. Jetzt sei nicht so... Wenn Spieler V,X und Y kommen, benötigt es trotzdem noch einen RV, auch wenn ich es Stöger durchaus zutraue einen Koch wieder vertrauen zu schenken, selbstvertrauen zu verleihen und damit wieder bundesligatauglich zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2012 ach ja ich vergas, es können ja nur vertragslose spieler den verein verlassen. Das hab ich nicht gesagt, aber einen spieler für den man ablöse gezahlt hat gibt man nach einem halben jahr nicht wieder her, nur wegen einem beschissenen früjahr vom ganzen verein. Da kannst du noch so sehr gegen ihn wettern, sein vertrag spricht in.dem fall für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 3. Juni 2012 Weiß man denn, dass X nicht auch ablösefrei ist? ich will mich jetzt nicht durchlesen. @DareVrsic: Stimmt, das Kienast-Linz Gebashe könnte man in einen eigenen Channel verschieben, wenns denn überhaupt ein Thema wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Juni 2012 @ pacco: darf man die Namen von Mister X und Y auch via PN erfahren? Wäre doch sehr interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2012 Pucher will Farkas nicht hergeben - sowas aber auch. Damit war ja überhaupt nicht zu rechnen ... Und Stöger schaut bei GAK-Hartberg sicher nur, ob der Rasen auch gepflegt wird, während hier über Mr. X und Mr. Y diskutiert wird. Zur Linz/Kienast - Diskussion: Der Punkt ist, daß Kienast nicht zu unserer Spielanlage passt, da kann er 5 Saisonen hier spielen. Ich möchte ihm nicht einmal Bundesligatauglichkeit absprechen, aber zu uns passt er eben nicht. Punkt. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder man krempelt das ganze System um, damit Kienast etwas besser zur Geltung kommt, dann stellt sich aber auch die Frage, ob man überhaupt den richtigen Kader dafür hat oder man trennt sich von ihm. Das ziemlich genaue Gegenteil von Barazite. Und Linz ist irgendwo dazwischen, wobei natürlich sein Auftreten ein echtes Problem ist. Weil es kann einfach nicht sein, daß bei einem Spieler so ein Theater gemacht wird, wenn er z.B. nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Juni 2012 Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juni 2012 kommende woche wird sicher ein neuer spieler präsentiert, und wenn nicht, dann gaaaanz sicher übernächste woche.... es kann jetzt ganz ganz schnell gehen.... +1 Solche kaffeesud vorraussagungen kann jeder machen und es als insiderwissen verkaufen. Das daß manchen nicht schon zu blöd ist.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juni 2012 Jedes jahr um die gleiche zeit kommen wieder die ganzen wichtigtuer rausgekrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2012 zur linz/kienast diskussion kann man nur eines sagen: am besten man versucht beide an den mann zu bringen und organisiert sich einen stürmer der besser ins system passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 +1 Solche kaffeesud vorraussagungen kann jeder machen und es als insiderwissen verkaufen. Das daß manchen nicht schon zu blöd ist.? so wie laudrup als trainer "im raum gestanden ist"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 shechter galesic djuricin okotie wimmer farkas seidl bin gespannt, wann der nächste in diese liste kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2012 zur linz/kienast diskussion kann man nur eines sagen: am besten man versucht beide an den mann zu bringen und organisiert sich einen stürmer der besser ins system passt Vieleicht versuchen wir auch gleich das System anzubringen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2012 mit den starkickern seidl + farkas + wimmer gegen den abstieg gemma, forza viola usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts