Recommended Posts

Banotelli

Denke wenns eng auf eng geht wird man Kardum gehen lassen.

Dazu wirds wohl Hlinka Treffen.

Holland, Jun, Vrsic, Rogulj haben ihre Platzerl.

Den Rogulj kann man nur wünschen dass er endlich mal konstant fit ist. Seine Partie im Derby hat mir wirklich sehr gefallen (gefühlte 99% gewonnene Zweikämpfe). Wer leiwand wenn der mal längere Zeit dabei wär, dann würde er den Ortlechner sicherlich verdrängen.

bearbeitet von shankly
Boardregeln gelten trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wie siehts eigentlich mit den ausländerplätzen aus? vrsic statt hlinka? wer wird noch gehen?

Was heist ausländerplätze? - bitte näher erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke wenns eng auf eng geht wird man Kardum gehen lassen.

Dazu wirds wohl Hlinka Treffen.

Holland, Jun, Vrsic, Rogulj haben ihre Platzerl.

fände es eig schade, wenn uns kardum verlässt, ich glaub der ist kein schlechter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

fände es eig schade, wenn uns kardum verlässt, ich glaub der ist kein schlechter!

Das sagt mir mein Bauch auch, aber najo kaum gibts Konkurenz patzt da Heinzi nimmamehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

vor allem muss man sagen, dass man allen unken rufen zum trotz mit einem fitten lindner und einem fitten p. grünwald prinzipiell gut aufgestellt ist, für österreichische verhältnisse auf alle fälle

ich hab auch die extrem lange laufzeit bei kardum nicht verstanden

aber vllt halten wir zumindest ein jahr alle 3 goalies für einen echten wettstreit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

vor einem jahr wurde ich dafür gesteinigt :davinci: - spätestens gg SGB/Sturm hat dann so jemand gefehlt

Bea wäre genau der Richtige für uns. Ein "Viech" in der Abwehr wie ein Eishockeyspieler. So jemanden braucht man um knappe Spiele über die Zeit zu bringen.

Wird wahrscheinlich eh nichts. :(

Bzw. zucken unsere Spezialisten wahrscheinlich aus wenn ein Baske zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bea wäre genau der Richtige für uns. Ein "Viech" in der Abwehr wie ein Eishockeyspieler. So jemanden braucht man um knappe Spiele über die Zeit zu bringen.

Wird wahrscheinlich eh nichts. :(

Bzw. zucken unsere Spezialisten wahrscheinlich aus wenn ein Baske zu uns wechselt.

Jo aber nicht weil er Baske is sondern weil er einfach ein ungutes Oaschloch is meiner Meinung nach, und bevor jetzt wer aufschreit möge man nur an den Tritt gegen Almer auswärts in Innsbruck denken, oder diverse andere Aktionen die am Fußballfeld nix verloren haben, also Baumstamm-böse-schau Verteidiger in Ehren, die sind oftmals ganze Kerle aber eine austeilende Gretzen brauch ich bei meiner Austria nicht.

Wir spielen immerhin Fußball, vlt auch bald wieder schönen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Jo aber nicht weil er Baske is sondern weil er einfach ein ungutes Oaschloch is meiner Meinung nach, und bevor jetzt wer aufschreit möge man nur an den Tritt gegen Almer auswärts in Innsbruck denken, oder diverse andere Aktionen die am Fußballfeld nix verloren haben, also Baumstamm-böse-schau Verteidiger in Ehren, die sind oftmals ganze Kerle aber eine austeilende Gretzen brauch ich bei meiner Austria nicht.

Wir spielen immerhin Fußball, vlt auch bald wieder schönen

Und warum singen sie dann immer "Puta Bilbao" wenn er am Ball ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum singen sie dann immer "Puta Bilbao" wenn er am Ball ist?

War jetz nicht auf "die Spezialisten" bezogen sondern eher allgemeint formuliert, mein Post spiegelt aber natürlich meine Meinung wieder, die allerdings, auch wenn ich mich etwas aus dem Fenster lehnen muss, bei vielen anderen Fans vermutlich nicht viel anders ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

War jetz nicht auf "die Spezialisten" bezogen sondern eher allgemeint formuliert, mein Post spiegelt aber natürlich meine Meinung wieder, die allerdings, auch wenn ich mich etwas aus dem Fenster lehnen muss, bei vielen anderen Fans vermutlich nicht viel anders ausschauen wird.

zB. hier.

inaki bea ist einfach ein elendiges arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten