XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2012 INAKI BEA - JETZT !!! vor einem jahr wurde ich dafür gesteinigt - spätestens gg SGB/Sturm hat dann so jemand gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 wie siehts eigentlich mit den ausländerplätzen aus? vrsic statt hlinka? wer wird noch gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2012 Denke wenns eng auf eng geht wird man Kardum gehen lassen. Dazu wirds wohl Hlinka Treffen. Holland, Jun, Vrsic, Rogulj haben ihre Platzerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Denke wenns eng auf eng geht wird man Kardum gehen lassen. Dazu wirds wohl Hlinka Treffen. Holland, Jun, Vrsic, Rogulj haben ihre Platzerl. Den Rogulj kann man nur wünschen dass er endlich mal konstant fit ist. Seine Partie im Derby hat mir wirklich sehr gefallen (gefühlte 99% gewonnene Zweikämpfe). Wer leiwand wenn der mal längere Zeit dabei wär, dann würde er den Ortlechner sicherlich verdrängen. bearbeitet 10. Mai 2012 von shankly Boardregeln gelten trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2012 wie siehts eigentlich mit den ausländerplätzen aus? vrsic statt hlinka? wer wird noch gehen? Was heist ausländerplätze? - bitte näher erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 Denke wenns eng auf eng geht wird man Kardum gehen lassen. Dazu wirds wohl Hlinka Treffen. Holland, Jun, Vrsic, Rogulj haben ihre Platzerl. fände es eig schade, wenn uns kardum verlässt, ich glaub der ist kein schlechter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Mai 2012 fände es eig schade, wenn uns kardum verlässt, ich glaub der ist kein schlechter! Das sagt mir mein Bauch auch, aber najo kaum gibts Konkurenz patzt da Heinzi nimmamehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Mai 2012 vor allem muss man sagen, dass man allen unken rufen zum trotz mit einem fitten lindner und einem fitten p. grünwald prinzipiell gut aufgestellt ist, für österreichische verhältnisse auf alle fälle ich hab auch die extrem lange laufzeit bei kardum nicht verstanden aber vllt halten wir zumindest ein jahr alle 3 goalies für einen echten wettstreit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Mai 2012 vor einem jahr wurde ich dafür gesteinigt - spätestens gg SGB/Sturm hat dann so jemand gefehlt Bea wäre genau der Richtige für uns. Ein "Viech" in der Abwehr wie ein Eishockeyspieler. So jemanden braucht man um knappe Spiele über die Zeit zu bringen. Wird wahrscheinlich eh nichts. Bzw. zucken unsere Spezialisten wahrscheinlich aus wenn ein Baske zu uns wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Mai 2012 Bea wäre genau der Richtige für uns. Ein "Viech" in der Abwehr wie ein Eishockeyspieler. So jemanden braucht man um knappe Spiele über die Zeit zu bringen. Wird wahrscheinlich eh nichts. Bzw. zucken unsere Spezialisten wahrscheinlich aus wenn ein Baske zu uns wechselt. Jo aber nicht weil er Baske is sondern weil er einfach ein ungutes Oaschloch is meiner Meinung nach, und bevor jetzt wer aufschreit möge man nur an den Tritt gegen Almer auswärts in Innsbruck denken, oder diverse andere Aktionen die am Fußballfeld nix verloren haben, also Baumstamm-böse-schau Verteidiger in Ehren, die sind oftmals ganze Kerle aber eine austeilende Gretzen brauch ich bei meiner Austria nicht. Wir spielen immerhin Fußball, vlt auch bald wieder schönen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Mai 2012 Jo aber nicht weil er Baske is sondern weil er einfach ein ungutes Oaschloch is meiner Meinung nach, und bevor jetzt wer aufschreit möge man nur an den Tritt gegen Almer auswärts in Innsbruck denken, oder diverse andere Aktionen die am Fußballfeld nix verloren haben, also Baumstamm-böse-schau Verteidiger in Ehren, die sind oftmals ganze Kerle aber eine austeilende Gretzen brauch ich bei meiner Austria nicht. Wir spielen immerhin Fußball, vlt auch bald wieder schönen Und warum singen sie dann immer "Puta Bilbao" wenn er am Ball ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Mai 2012 Und warum singen sie dann immer "Puta Bilbao" wenn er am Ball ist? War jetz nicht auf "die Spezialisten" bezogen sondern eher allgemeint formuliert, mein Post spiegelt aber natürlich meine Meinung wieder, die allerdings, auch wenn ich mich etwas aus dem Fenster lehnen muss, bei vielen anderen Fans vermutlich nicht viel anders ausschauen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Mai 2012 War jetz nicht auf "die Spezialisten" bezogen sondern eher allgemeint formuliert, mein Post spiegelt aber natürlich meine Meinung wieder, die allerdings, auch wenn ich mich etwas aus dem Fenster lehnen muss, bei vielen anderen Fans vermutlich nicht viel anders ausschauen wird. zB. hier. inaki bea ist einfach ein elendiges arschloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2012 Bea is leiwand und am platz jemand der uns fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 nimmt vastic eigentlich auch einen ausländer-platz ein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts