Recommended Posts

Hoffe Parits sieht seine Fehler ein und er macht uns mit dem "Neuen Kader" wieder glücklich. Schätze die Arbeit des Tommy doch sehr,auch wenn das letzte Transferfenster nicht gut gelaufen ist für uns. Bin mir sicher Parits stellt uns einen guten Kader für die kommende Saison zu Verfügung. Hoffe er vergisst dabei nicht,dass wir auch einen Trainer brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bitte schlagts ma nicht in Kopf ab wenns nicht passiert oder gar, wenns nicht stimmt,

aber aus dem Umfeld vom "Hotel Royer" (das is keine Anspielung, das gibts wirklich)

hört man das die Austria, Sturm und zwei Vereine aus der dt. zweiten Liga an einem Leihgeschäft

mit Daniel Royer arbeiten und wir die besten Karten haben ..

Spieler mit einem Jahr ohne Praxis braucht ma eig nicht,

aber ich denk wir können über jeden offensiv-spieler nächste Saison froh sein

und mich persönlich würds freun ((:

Ned bös sein aber was machen wir mit einem Royer wenn man einen Vrsic hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

bist du deppert ... das mittelfeld mit den flügelzangen royer und vrsic wird die liga aufmischen. einen der beiden müsste man halt gach auf rechts umfunktionieren, aber bei uns spielen sowieso auch leute positionen für die sie eigentlich nicht geeignet sind. und wenn alle stricke reißen spielt halt dilaver dort.

verschone uns doch bitte mit deiner expertise, die hast du bei den Fällen Vastic und Kienast eh schon zur genüge unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

verschone uns doch bitte mit deiner expertise, die hast du bei den Fällen Vastic und Kienast eh schon zur genüge unter Beweis gestellt.

das werde ich dir zu liebe natürlich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit der verpflichtung von vrsic, haben sich die vertragsverlängerungen von stankovic und liendl wh erledigt.

mmn bräuchten wir jetzt nur mehr einen stürmer und einen neuen iv (falls margreiter wechselt)!!

ein neuer für die flügel wäre zwar nett, aber nicht unbedingt notwendig, da wir da schon spieler wie gogo und simkovic haben. außerdem schwimmen wir nicht im geld!

das wichtigste ist aber weiterhin ein gescheiter trainer!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit der verpflichtung von vrsic, haben sich die vertragsverlängerungen von stankovic und liendl wh erledigt.

mmn bräuchten wir jetzt nur mehr einen stürmer und einen neuen iv (falls margreiter wechselt)!!

ein neuer für die flügel wäre zwar nett, aber nicht unbedingt notwendig, da wir da schon spieler wie gogo und simkovic haben. außerdem schwimmen wir nicht im geld!

das wichtigste ist aber weiterhin ein gescheiter trainer!!!!

bei liendl denke ich hast du recht, stankovic wird glaube ich bleiben. IV brauchen wir auch unabhängig von einem margreitter-abgang. ortlechner nur noch als backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem jetzt ja scheinbar brauchbares spielermaterial kommt, kann man ja auch gleich mal ausmisten und themen wie liendl ad acta legen. wär halt nur noch schön wenn ma einen brauchbaren trainer bekommen würden. der vastic versaut selbst noch einen vrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Liednl wird sich erledigt haben,Stankovic würd ich jetzt abwarten ob er die leistung wie gegen Innsbruck jetzt öfters abrufen kann!

Bin ja nur gespannt wenn wie als klein nachfoger präsentiert bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ned bös sein aber was machen wir mit einem Royer wenn man einen Vrsic hat?

Wozu brauchen wir einen Grünwald, wenn wir einen Gorgon haben?

Genauso sinnvolle Frage, weil es sich dabei ebenfalls um 2 unterschiedliche Spielertypen handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wozu brauchen wir einen Grünwald, wenn wir einen Gorgon haben?

Genauso sinnvolle Frage, weil es sich dabei ebenfalls um 2 unterschiedliche Spielertypen handelt...

ich glaub er geht wie viele davon aus dass vrsic ein linker flügel ist. vlt weil linksfuß? ka aber auf den videos schaut mir das eher so aus als spielt er in der mitte hinter der spitze/den spitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei liendl denke ich hast du recht, stankovic wird glaube ich bleiben. IV brauchen wir auch unabhängig von einem margreitter-abgang. ortlechner nur noch als backup.

genau und deswegen hat man dem orti einen 3 (?)jahresvertrag gegeben??

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir einen iv holen, wenn uns keiner verlässt. speziell da es zur zeit in österreich nichts brauchbares gibt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genau und deswegen hat man dem orti einen 3 (?)jahresvertrag gegeben??

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir einen iv holen, wenn uns keiner verlässt. speziell da es zur zeit in österreich nichts brauchbares gibt!!

margreitter ... IV #1

ortlechner ... eigentlich nur noch back-up

rogulj ... dauerverletzt

mally ... amateur mit potential

wallner ... ein flop

hier in der IV ist wohl eine der wichtigsten baustellen zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten