28. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

SEHR GUT ...... und ein großer Satz nach vorne! Platz 5! :clap:

Die Jubel-BOMBE war ja genial :laugh:

Hoffe wir sehen die nun öfter!

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Scheiße. Jetzt fühle sogar ich mich genötigt, insgeheim vom internationalen Geschäft zu träumen. :=

Zum Spiel selber ist zu sagen, dass man über weite Teile gesehen hat, warum Kapfenberg wirklich derart abgeschlagen ist. Bis auf die Druckphase vor dem 1:0 war das gar nichts. Die Unseren haben sich tlw. dem Niveau angepasst, aber nie einen Zweifel daran gelassen (außer Druckphase), dass wir die stärkere Mannschaft sind. Hatte auch nach dem verschossenen Elfer nicht das Gefühl, dass wir diesem noch länger nachtrauen kann.

Positiv zu erwähnen sind heute Wernitznig, Safar, und Svejnoha. Ildiz auch sehr brauchbar im Mittelfeld und mit weit weniger monotonen Badkicker-Schmähs als sonst. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Scheiße. Jetzt fühle sogar ich mich genötigt, insgeheim vom internationalen Geschäft zu träumen. :=

Zum Spiel selber ist zu sagen, dass man über weite Teile gesehen hat, warum Kapfenberg wirklich derart abgeschlagen ist. Bis auf die Druckphase vor dem 1:0 war das gar nichts. Die Unseren haben sich tlw. dem Niveau angepasst, aber nie einen Zweifel daran gelassen (außer Druckphase), dass wir die stärkere Mannschaft sind. Hatte auch nach dem verschossenen Elfer nicht das Gefühl, dass wir diesem noch länger nachtrauen kann.

Positiv zu erwähnen sind heute Wernitznig, Safar, und Svejnoha. Ildiz auch sehr brauchbar im Mittelfeld und mit weit weniger monotonen Badkicker-Schmähs als sonst. :super:

ildiz war für mich eine vorgabe, aber so scheiden sich die geister....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

ildiz war für mich eine vorgabe, aber so scheiden sich die geister....

Ich habe ihn überall gesehen. Vorne anspielbar, hinten mit ausreichend Defensivaufgaben. Vor allem hat mich gewundert, dass er diesen Ball vorbei zu Wernitznig lassen hat, damit der ihn ins lange Eck ballert. Das zeigt seine Spielintelligenz, wenn er nicht wieder versucht, alleine 25 Leute auszudribbeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

jetzt uebertreiben wir mal nicht :)

Mach i eh nit. Schließlich hat er darauf den Ball direkt in den Gegenspieler geknallt. Aber die Drehung war sauber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.