TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. März 2012 Pflicht erfüllt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 und das trotz verschossenem elfer... wer hätte das gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) SEHR GUT ...... und ein großer Satz nach vorne! Platz 5! Die Jubel-BOMBE war ja genial Hoffe wir sehen die nun öfter! bearbeitet 1. April 2012 von mschwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. April 2012 Scheiße. Jetzt fühle sogar ich mich genötigt, insgeheim vom internationalen Geschäft zu träumen. Zum Spiel selber ist zu sagen, dass man über weite Teile gesehen hat, warum Kapfenberg wirklich derart abgeschlagen ist. Bis auf die Druckphase vor dem 1:0 war das gar nichts. Die Unseren haben sich tlw. dem Niveau angepasst, aber nie einen Zweifel daran gelassen (außer Druckphase), dass wir die stärkere Mannschaft sind. Hatte auch nach dem verschossenen Elfer nicht das Gefühl, dass wir diesem noch länger nachtrauen kann. Positiv zu erwähnen sind heute Wernitznig, Safar, und Svejnoha. Ildiz auch sehr brauchbar im Mittelfeld und mit weit weniger monotonen Badkicker-Schmähs als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2012 So eine entspannte Schlussviertelstunde hatte ich schon lange nicht mehr am Tivoli . Weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2012 Scheiße. Jetzt fühle sogar ich mich genötigt, insgeheim vom internationalen Geschäft zu träumen. Zum Spiel selber ist zu sagen, dass man über weite Teile gesehen hat, warum Kapfenberg wirklich derart abgeschlagen ist. Bis auf die Druckphase vor dem 1:0 war das gar nichts. Die Unseren haben sich tlw. dem Niveau angepasst, aber nie einen Zweifel daran gelassen (außer Druckphase), dass wir die stärkere Mannschaft sind. Hatte auch nach dem verschossenen Elfer nicht das Gefühl, dass wir diesem noch länger nachtrauen kann. Positiv zu erwähnen sind heute Wernitznig, Safar, und Svejnoha. Ildiz auch sehr brauchbar im Mittelfeld und mit weit weniger monotonen Badkicker-Schmähs als sonst. ildiz war für mich eine vorgabe, aber so scheiden sich die geister.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. April 2012 ildiz war für mich eine vorgabe, aber so scheiden sich die geister.... Ich habe ihn überall gesehen. Vorne anspielbar, hinten mit ausreichend Defensivaufgaben. Vor allem hat mich gewundert, dass er diesen Ball vorbei zu Wernitznig lassen hat, damit der ihn ins lange Eck ballert. Das zeigt seine Spielintelligenz, wenn er nicht wieder versucht, alleine 25 Leute auszudribbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. April 2012 Die Zidane Drehung war allerdings genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2012 jetzt uebertreiben wir mal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. April 2012 jetzt uebertreiben wir mal nicht Mach i eh nit. Schließlich hat er darauf den Ball direkt in den Gegenspieler geknallt. Aber die Drehung war sauber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 2. April 2012 Auf zu neuen Ufern: (Und ein wenig Aufklärung in de Causa Prudlo) http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2590-auf-zu-neuen-ufern.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts