toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2012 Berichtige mich falls ich falsch liege, aber wenn du David Domej meinst, dann is der doch gar nimmer bei uns sondern in den Nachwuchs zu Milan gegangen oder denk ich da grad an wen anderen? Ajo und zu Dibon. Hätt mich auch gefreut, wenn er zu uns gekommen wäre. Dies ist nun jedoch net der Fall. Was solls. Shit Happens! Deswegen geht die Welt net unter. Pichler - Sonnleitner in der IV hört sich auch net so schlecht an. Rapid hm, meine letzten infos bzgl domej war, dass sich milan um ihn zwar sehr bemüht, man bei rapid aber domej zu einem verbleib über seinen bis sommer 2012 (?!) laufenden vertrag hinaus bewegen und ihm perspektiven bieten möchte. aber kann gut sein, dass ich in der causa irgendwas versäumt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 hm, meine letzten infos bzgl domej war, dass sich milan um ihn zwar sehr bemüht, man bei rapid aber domej zu einem verbleib über seinen bis sommer 2012 (?!) laufenden vertrag hinaus bewegen und ihm perspektiven bieten möchte. aber kann gut sein, dass ich in der causa irgendwas versäumt hab. es genüge ein einfacher Blick auf unsere HP, momentan spielt er U-18. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. April 2012 ihr habt aber auch andere ansprüche als wir Das ist richtig, bei unseren Ansprüchen wird dem Trainer mehr verziehen als bei euch. Trotzdem sollte man bei allen Ansprüchen darüber nachdenken, ob der eine oder andere (teure) Legionär durch seine Anwesenheit die Ansprüche mehr schädigt als ein leistungshungriger Jungrapidler, der eben das eine oder andere Mal danebenhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) vorallem wer verspricht da, dass der neue IV ned genauso fehler macht,... ganz ehrlich da geb ich lieber dem jungen zeit als das ich einem 33 jährigen zuschau wie er sich ein ums andere mal anschüttet bearbeitet 11. April 2012 von kEvson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2012 überlegts mal wir haben 4 IVs 2 davon verlassen uns im Sommer und das loch soll man mit 2 amas füllen??? never der neue IV wird kommen (wenn nicht sogar ein 2ter), es wird ein ausländer und das müssen die verantwortlichen auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) bzgl ansprüche noch, gilt das eigentlich nur für die IV? weil jedesmal wenn ich dem thonhofer zuschau kommt mas speiben, was der da aufführt kann einer von unsere amas sicher genauso ... bearbeitet 11. April 2012 von kEvson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2012 überlegts mal wir haben 4 IVs 2 davon verlassen uns im Sommer und das loch soll man mit 2 amas füllen??? never der neue IV wird kommen (wenn nicht sogar ein 2ter), es wird ein ausländer und das müssen die verantwortlichen auch machen überleg mal wir hatten 3 torhüter 1 davon hat uns im sommer verlassen 1 legionär wurde geholt um das loch zu füllen und wer hat das loch gefüllt? -> epic fail unserer verantwortlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. April 2012 es genüge ein einfacher Blick auf unsere HP, momentan spielt er U-18. Stimmt. Hab mir gerade nochmal die News zu Domej und Milan angeschaut und da steht eigentlich nur, dass sie interessiert waren oder evlt. noch immer sind. Das war aber im Februar 2011. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2012 und ja, mir ist klar, dass sich das nicht auf alles 1:1 umlegen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2012 überleg mal wir hatten 3 torhüter 1 davon hat uns im sommer verlassen 1 legionär wurde geholt um das loch zu füllen und wer hat das loch gefüllt? -> epic fail unserer verantwortlichen mir brauchst das nicht sagen. ich weiß schon dass unsere verantwortlichen, um es sanft zu sagen, auch einige fehler machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 überlegts mal wir haben 4 IVs 2 davon verlassen uns im Sommer und das loch soll man mit 2 amas füllen??? never der neue IV wird kommen (wenn nicht sogar ein 2ter), es wird ein ausländer und das müssen die verantwortlichen auch machen wenns tatsächlich einer aus dem Ausland ist, dann bitte jemanden verpflichten der auch Perspektive mit sich bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) ... warum postet ihr so schnell bearbeitet 11. April 2012 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2012 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. April 2012 überlegts mal wir haben 4 IVs 2 davon verlassen uns im Sommer und das loch soll man mit 2 amas füllen??? never der neue IV wird kommen (wenn nicht sogar ein 2ter), es wird ein ausländer und das müssen die verantwortlichen auch machen müssen -> sterben Patockas Platz kann man ruhig mit einen guten Amateur besetzen. Unser Glück war das unsere Stamm IV grossteils Fit blieb"auf holz klopf" und da kann ruhig für Soma ein guter auf die Bank kommen aber nicht ein "teurer" bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 überleg mal wir hatten 3 torhüter 1 davon hat uns im sommer verlassen 1 legionär wurde geholt um das loch zu füllen und wer hat das loch gefüllt? -> epic fail unserer verantwortlichen hol nicht wieder meinen Zorn darüber hervor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts