Recommended Posts

Super FOMO

Frage an die Insider:

Was würde es kosten Gerson nach dieser Saison dauerhaft an Rapid zu binden?

Was ich so mitbekommen habe jetzt ist es gar nicht möglich ihn nach dieser Saison schon fix zu verpflichten sondern man hat nur die Option ihn nochmals für ein Jahr auszuleihen.

Fix zu verpflichten wäre er für uns wohl erst im Jahre 2014, wird dann aber wohl so watschenteuer dass ich nicht unbedingt damit rechnen würde dass er da noch im Rapidkader sehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was ich so mitbekommen habe jetzt ist es gar nicht möglich ihn nach dieser Saison schon fix zu verpflichten sondern man hat nur die Option ihn nochmals für ein Jahr auszuleihen.

Fix zu verpflichten wäre er für uns wohl erst im Jahre 2014, wird dann aber wohl so watschenteuer dass ich nicht unbedingt damit rechnen würde dass er da noch im Rapidkader sehen wird

genauso ist es, entweder er überzeugt, dann wird er zu teuer werden oder er überzeugt nicht, dann werden wir kein interesse haben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

natürlich ist es für uns (bzw wenn wir die option nicht ziehen für andere) möglich, gerson nach dieser saison fix zu verpflichten. es ist allerdings keine fixe ablösesumme festgeschrieben deswegen werden wir uns das mit ziemlicher sicherheit nicht leisten können wenn gerson entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die offiziellen aussagen zu drazan versteh ich nicht:

1. bei verkauf kommt kein neuer, da kader groß und gut genug

2. obwohl angebot mehr als ausbildungsentschädigung ist, behalten wir ihn noch ein jahr, zahlen gehalt und lassen ihn dann nächstes jahr billiger ziehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die offiziellen aussagen zu drazan versteh ich nicht:

1. bei verkauf kommt kein neuer, da kader groß und gut genug

2. obwohl angebot mehr als ausbildungsentschädigung ist, behalten wir ihn noch ein jahr, zahlen gehalt und lassen ihn dann nächstes jahr billiger ziehen???

Wenn man Drazan motivieren kann und an den letzten Herbst denkt kann er definitiv eine klare Verstärkung für Rapid sein. Gehaltsmonster ist er definitv auch nicht.

Kann daher schon verstehen dass man ihn nicht um jeden Preis verscherbelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn man Drazan motivieren kann und an den letzten Herbst denkt kann er definitiv eine klare Verstärkung für Rapid sein. Gehaltsmonster ist er definitv auch nicht.

ja, aber entweder wir brauchen ihn und er hinterlässt eine lücke, dann müsste er auch ersetzt werden bzw. eine verlängerung angestrebt weren. oder wir brachen ihn nicht und haben genug junge im kader, die ihn ersetzen können, dann besser heute als morgen weg, weil nächstes jahr ist er es dann sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, aber entweder wir brauchen ihn und er hinterlässt eine lücke, dann müsste er auch ersetzt werden bzw. eine verlängerung angestrebt weren. oder wir brachen ihn nicht und haben genug junge im kader, die ihn ersetzen können, dann besser heute als morgen weg, weil nächstes jahr ist er es dann sowieso.

es ist etwas dazwischen, nicht immer gibt es ein klares entweder oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

es ist etwas dazwischen, nicht immer gibt es ein klares entweder oder

und ich finde eben dieses dazwischen auch nicht sehr förderlich für drazans moivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

und ich finde eben dieses dazwischen auch nicht sehr förderlich für drazans moivation.

Bin da ach bei dir! Ein paar spiele wo es ihm nicht so aufgeht und seine motivation wird sich dem des frühjahrs anpassen! Außer er arbeitet mental an sich um sich auch selbst aus einem loch zu kommen! Und auch eventuell sein, ich bin ja wer getue, zu unterlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenns so ist, ist es so. dann kann man es auch nicht ändern. eventuell ist es einfach auhch eine frage der qualität und die werden wir sehen oder nicht sehen und dann wird man auch sagen können, obs eventuell geschickter gewesen wäre ihn zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja, wir müssten einen Legionär für ihn loswerden...

wäre halt definitv ein Mann in Sachen Kreativität den wir gut brauchen könnten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten