Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2012 Frage an die Insider: Was würde es kosten Gerson nach dieser Saison dauerhaft an Rapid zu binden? Was ich so mitbekommen habe jetzt ist es gar nicht möglich ihn nach dieser Saison schon fix zu verpflichten sondern man hat nur die Option ihn nochmals für ein Jahr auszuleihen. Fix zu verpflichten wäre er für uns wohl erst im Jahre 2014, wird dann aber wohl so watschenteuer dass ich nicht unbedingt damit rechnen würde dass er da noch im Rapidkader sehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Was ich so mitbekommen habe jetzt ist es gar nicht möglich ihn nach dieser Saison schon fix zu verpflichten sondern man hat nur die Option ihn nochmals für ein Jahr auszuleihen. Fix zu verpflichten wäre er für uns wohl erst im Jahre 2014, wird dann aber wohl so watschenteuer dass ich nicht unbedingt damit rechnen würde dass er da noch im Rapidkader sehen wird genauso ist es, entweder er überzeugt, dann wird er zu teuer werden oder er überzeugt nicht, dann werden wir kein interesse haben. bearbeitet 7. Juli 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 7. Juli 2012 Genauso habe ich mir das vorgestellt.... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juli 2012 Was ich so mitbekommen habe jetzt ist es gar nicht möglich ihn nach dieser Saison schon fix zu verpflichten sondern man hat nur die Option ihn nochmals für ein Jahr auszuleihen. Fix zu verpflichten wäre er für uns wohl erst im Jahre 2014, wird dann aber wohl so watschenteuer dass ich nicht unbedingt damit rechnen würde dass er da noch im Rapidkader sehen wird natürlich ist es für uns (bzw wenn wir die option nicht ziehen für andere) möglich, gerson nach dieser saison fix zu verpflichten. es ist allerdings keine fixe ablösesumme festgeschrieben deswegen werden wir uns das mit ziemlicher sicherheit nicht leisten können wenn gerson entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2012 die offiziellen aussagen zu drazan versteh ich nicht: 1. bei verkauf kommt kein neuer, da kader groß und gut genug 2. obwohl angebot mehr als ausbildungsentschädigung ist, behalten wir ihn noch ein jahr, zahlen gehalt und lassen ihn dann nächstes jahr billiger ziehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2012 die offiziellen aussagen zu drazan versteh ich nicht: 1. bei verkauf kommt kein neuer, da kader groß und gut genug 2. obwohl angebot mehr als ausbildungsentschädigung ist, behalten wir ihn noch ein jahr, zahlen gehalt und lassen ihn dann nächstes jahr billiger ziehen??? Wenn man Drazan motivieren kann und an den letzten Herbst denkt kann er definitiv eine klare Verstärkung für Rapid sein. Gehaltsmonster ist er definitv auch nicht. Kann daher schon verstehen dass man ihn nicht um jeden Preis verscherbelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn man Drazan motivieren kann und an den letzten Herbst denkt kann er definitiv eine klare Verstärkung für Rapid sein. Gehaltsmonster ist er definitv auch nicht. Kann daher schon verstehen dass man ihn nicht um jeden Preis verscherbelt ja, aber entweder wir brauchen ihn und er hinterlässt eine lücke, dann müsste er auch ersetzt werden bzw. eine verlängerung angestrebt weren. oder wir brachen ihn nicht und haben genug junge im kader, die ihn ersetzen können, dann besser heute als morgen weg, weil nächstes jahr ist er es dann sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2012 ja, aber entweder wir brauchen ihn und er hinterlässt eine lücke, dann müsste er auch ersetzt werden bzw. eine verlängerung angestrebt weren. oder wir brachen ihn nicht und haben genug junge im kader, die ihn ersetzen können, dann besser heute als morgen weg, weil nächstes jahr ist er es dann sowieso. es ist etwas dazwischen, nicht immer gibt es ein klares entweder oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2012 es ist etwas dazwischen, nicht immer gibt es ein klares entweder oder und ich finde eben dieses dazwischen auch nicht sehr förderlich für drazans moivation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2012 und ich finde eben dieses dazwischen auch nicht sehr förderlich für drazans moivation. Bin da ach bei dir! Ein paar spiele wo es ihm nicht so aufgeht und seine motivation wird sich dem des frühjahrs anpassen! Außer er arbeitet mental an sich um sich auch selbst aus einem loch zu kommen! Und auch eventuell sein, ich bin ja wer getue, zu unterlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2012 und ich finde eben dieses dazwischen auch nicht sehr förderlich für drazans moivation. wenns so ist, ist es so. dann kann man es auch nicht ändern. eventuell ist es einfach auhch eine frage der qualität und die werden wir sehen oder nicht sehen und dann wird man auch sagen können, obs eventuell geschickter gewesen wäre ihn zu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2012 mal ne Frage wie würdet ihr es finden wenn man den suspendierten Leonardo an Land lotst? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Juli 2012 mal ne Frage wie würdet ihr es finden wenn man den suspendierten Leonardo an Land lotst? ^^ Naja, wir müssten einen Legionär für ihn loswerden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn man Drazan motivieren kann und an den letzten Herbst denkt kann er definitiv eine klare Verstärkung für Rapid sein. Gehaltsmonster ist er definitv auch nicht. Kann daher schon verstehen dass man ihn nicht um jeden Preis verscherbelt deiner meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2012 Naja, wir müssten einen Legionär für ihn loswerden... wäre halt definitv ein Mann in Sachen Kreativität den wir gut brauchen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts