Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

na hawedere

wäre der wohl furchtbarste transfer in der rapid geschichte

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dag zu holen wär komplett unnötig. Als 2. RV hinter Schimpelsberger? Der wird sicher nicht so wenig verdienen. In 1,2 Jahren würden sich die Leute dann aufregen dass wir so einen alten Typen nur auf der Bank/Tribüne sitzen haben und er noch Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dag zu holen wär komplett unnötig. Als 2. RV hinter Schimpelsberger? Der wird sicher nicht so wenig verdienen. In 1,2 Jahren würden sich die Leute dann aufregen dass wir so einen alten Typen nur auf der Bank/Tribüne sitzen haben und er noch Vertrag hat.

abgesehen davon ist dag einfach zu schwach, was sollen wir mit dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

abgesehen davon ist dag einfach zu schwach, was sollen wir mit dem?

True, sicher kein Update zu Schimpelsberger. Kenn Dag zwar eigentlich nur vom NT aber das hat mir gerecht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung wo ichs reinposten soll, immerhin ein Transfer vom RM > RV :=

http://sport10.at/ho...Schluesselfigur

Spannend, vor allem der Teil über seine Fitness.

Ganz so überragend dürfte der Canestrini auch nicht gewesen sein. Oder zumindest nicht für jeden...

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Spannend, vor allem der Teil über seine Fitness.

Ganz so überragend dürfte der Canestrini auch nicht gewesen sein. Oder zumindest nicht für jeden...

es ist heutzutage schwierig eine gelungene mischung aus: kraft, kondition und schnelligkeit zu finden.

trainiert man das eine, leidet schnell das andere. am besten haben das noch die boxer drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist heutzutage schwierig eine gelungene mischung aus: kraft, kondition und schnelligkeit zu finden.

trainiert man das eine, leidet schnell das andere. am besten haben das noch die boxer drauf.

Mir ging es eher um die Canestrini-Fanboys und Baholi-Basher. Vielleicht fangen ja manche zum Denken an, wie schwierig es ist.

Ich finde ja noch immer, dass man am Besten sieht, wie schwierig es ist, bei den nordischen Kombinierern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir ging es eher um die Canestrini-Fanboys und Baholi-Basher. Vielleicht fangen ja manche zum Denken an, wie schwierig es ist.

Ich finde ja noch immer, dass man am Besten sieht, wie schwierig es ist, bei den nordischen Kombinierern.

die kombinierer kann ich garnicht einschätzen, weil ich den sport kaum verfolge. ansonsten bin ich deiner meinung. von außen ist es nochdazu wirklich schwierig eine seriöse einschätzung abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die kombinierer kann ich garnicht einschätzen, weil ich den sport kaum verfolge. ansonsten bin ich deiner meinung. von außen ist es nochdazu wirklich schwierig eine seriöse einschätzung abzugeben.

Kleiner Exkurs: Beim Springen benötigst du Schnellkraft, beim Langlaufen Ausdauer. Trainirst du das eine zu viel, leidet das andere. Der Grad ist verdammt schmal. Österreichisches Beispiele: Stecher war früh einer der besten Springer (es wurde sogar überlegt ihn bei den Springern antreten zu lassen), abr ein durchwachsener Läufer. Gottwald war immer eine der besten Läufer, aber ein durchwachsener Springer.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kleiner Exkurs: Beim Springen benötigst du Schnellkraft, beim Langlaufen Ausdauer. Trainirst du das eine zu viel, leidet das andere. Der Grad ist verdammt schmal. Österreichisches Beispiele: Stecher war früh einer der besten Springer (es wurde sogar überlegt ihn bei den Springern antreten zu lassen), abr ein durchwachsener Läufer. Gottwald war immer eine der besten Läufer, aber ein durchwachsener Springer.

leuchtet ein, vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange das kernproblem im kreativen mittelfeldbereich nicht gelöst wird, sehe ich keinen grund mir eine bessere saison erwarten zu dürfen! Kaderoptimierung wie bis dato ist zwar nett, ich stufe es aber unter brotlose kunst ein.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten