Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2012 mit der schnapsidee, dem mika einen neuen 2-jahres vertrag zu geben, haben wir uns mal wieder kräftig ins eigene fleisch geschnitten, bravo! Jap. Und wo wie, ich glaub Mecki wars, jemand gesagt hat: Er hat nichts falsch gemacht, den Fehler haben die Verantwortlichen gemacht.. Genug Leute waren dagegen, bei Rapid hat man es leider anders gesehen.. Heikkinen war schon letzte Saison überflüssig, jetzt haben wir den Ausländer noch ein weiteres Jahr im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juni 2012 Na dann hoffen wir mal auf günstige Wirtschaftsdaten in Q2 in finnland .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 Jap. Und wo wie, ich glaub Mecki wars, jemand gesagt hat: Er hat nichts falsch gemacht, den Fehler haben die Verantwortlichen gemacht.. Genug Leute waren dagegen, bei Rapid hat man es leider anders gesehen.. Heikkinen war schon letzte Saison überflüssig, jetzt haben wir den Ausländer noch ein weiteres Jahr im Kader. an seiner stelle würde ich es auch nicht anders machen! warum in dem alter wo anders hin gehen, wenn ich dort um 35 % weniger verdiene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2012 Sorry, dass ich mich als aussenstehender einmisch. Ich hab nun schon öfters gelesen, dass ihr Katzer als LV als gesetzt anseht. Was ist mit Schrammel? In Ried hat er Topleistungen gezeigt und mMn. besser als Ulmer gespielt und jetzt kommt er nicht am doch schon in die Jahre gekommenen Katzer vorbei? Hat er nach seiner Verletzung nicht mehr an die Form anschließen können? Katzer/Schrammel ist schwer zu prognostizieren mMn. Katzer hat letzte Saison überraschend stark gespielt und war einer der konstantesten Spieler bei uns. Schrammel war bei weitem nicht schlecht, aber halt auch nicht sonderlich gut, sondern einfach solide. Er wirkte viel verhaltener als bei Ried und er ist halt auch noch ein relativ junger Spieler, kann einfach sein dass er ein bisschen Anlaufzeit bei uns gebraucht hat (ähnlich wie bei Schimpelsberger), dass er was kann hat man bei Ried eh gesehen und bei uns auch, wenn auch noch viel zu selten. Ein Kreuzbandriss nach ~ 6-7 Spieltagen hat dann natürlich das übrige dazu beigetragen, danach brauchen viele Spieler eine längere Zeit um wieder so stark zu sein wie vorher, falls sie es überhaupt schaffen (Katzer kann ein Lied davon singen). Jetzt werden die Karten aber sicher neu gemischt und sie können sich im Training/Testspielen beweisen. Die Situation auf der LV Position stimmt mich übrigens sehr positiv, gibt wohl wenige Mannschaften die dort eine Auswahl zwischen zwei so guten Spielern haben. Überhaupt muss man hier einmal die Verantwortlichen loben, dass man die jahrelange Schwachstelle der AVs mittlerweile bereinigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2012 Ich glaub schöttel hat die anlaufzeit bei schrammel schon miteingerechnet, deshalb auch der 4 jahresvertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juni 2012 Ich glaub schöttel hat die anlaufzeit bei schrammel schon miteingerechnet, deshalb auch der 4 jahresvertrag so wir ihn übernächste saison dann noch verkaufen können haben wir alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Carsten janker soll seine Kontakte zu Köln spielen lassen und uns die nächste Black Pearl holen YABO Geburtsdatum: 10.02.1992 Geburtsort: Aldenhoven Alter: 20 Größe: 1,77 Nationalität: Deutschland Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld Fuß: beidfüßig Marktwert: 600.000 € Spielerberater: SportsTotal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2012 Hast jetzt noch immer nicht genug schwarze Perlen? Magst nicht lieber die Spiele des Afrika Cups verfolgen, mit Hauptaugenmerk auf die Staaten die eher zentral gelegen sind? Glaub da wirst glücklicher als bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Versteh nicht wie man hier ständig Heikkinen runtermacht,ist nach wie vor unser stärkster DF-Mittelfeldspieler. Wer sollte zu Zeit bei Rapid seine Rolle den ausführen und nicht bitte die Namen Wydra ,Prager ,Gerson und Kulovits nennen. Mika ist ins Alter gekommen aber noch immer grund solide,man darf nicht nur immer das negative sehen. Um einen gleichwertigen Ersatz zu holen muß man ein wenig ins Börserl greifen und ich weis nicht ob wir das zur Zeit überhaupt können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 22. Juni 2012 Auch wenn die meisten hier dass nicht hören wollen, aber am liebsten hätt ich Hadzic bei uns fürs DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juni 2012 gattuso wär zu haben gewesen, ebner hat versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2012 Versteh nicht wie man hier ständig Heikkinen runtermacht,ist nach wie vor unser stärkster DF-Mittelfeldspieler. Wer sollte zu Zeit bei Rapid seine Rolle den ausführen und nicht bitte die Namen Wydra ,Prager ,Gerson und Kulovits nennen. Mika ist ins Alter gekommen aber noch immer grund solide,man darf nicht nur immer das negative sehen. Um einen gleichwertigen Ersatz zu holen muß man ein wenig ins Börserl greifen und ich weis nicht ob wir das zur Zeit überhaupt können. du schreibst dass man andere namen nicht schreiben darf die den part von heikkinen besser ausfüllen würden. manchmal greifst da am schädel. wer soll das besser machen? schreibts jetzt aber nicht die namen so und so. na wenn ich die anderen spieler nicht nennen darf, dann wirds eng meinst ned a? heikkinen ist geistig und körperlich einfach zu langsam geworden und das will schon was heißen in unserer liga. er hatte sehr gute jahre bei uns, aber seine zeit ist vorbei. so leid es mir tut. er bringt nichts, aber absolut nichts nach vorne, er kann für den spielaufbau gar nichts beitragen. noch dazu leistet er sich regelmäßig schnitzer dass man knapp vorm herzkasperl steht bei ihm. wenns irgendwie geht, dann sollen sie ihn noch anbringen in der transferperiode. und du wärst überrascht wie gut wydra den part spielen könnte, vorausgesetzt bei ihm steht endlich fußball an erster stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Auch wenn die meisten hier dass nicht hören wollen, aber am liebsten hätt ich Hadzic bei uns fürs DM. Hoffe der wird das Rapidtrikot tragen. Den brauche ich bei Rapid wie einen Kropf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2012 Carsten janker soll seine Kontakte zu Köln spielen lassen und uns die nächste Black Pearl holen YABO Geburtsdatum: 10.02.1992 Geburtsort: Aldenhoven Alter: 20 Größe: 1,77 Nationalität: Deutschland Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld Fuß: beidfüßig Marktwert: 600.000 € Spielerberater: SportsTotal denkst du auch mal nach bevor du postest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2012 Versteh nicht wie man hier ständig Heikkinen runtermacht,ist nach wie vor unser stärkster DF-Mittelfeldspieler. Das ist sogar richtig, aber bei der Konkurrenz leider momentan absolut kein Qualitätsmerkmal. Prager - dessen Zweikampfverhalten kommentiere ich gar nicht mehr Kulovits - Meistens solide, aber vom Potential her unter Heikkinen, der es ja wenigstens könnte und es im Herbst auch öfter gezeigt hat, dass er kicken kann Gerson - wage ich noch nicht zu beurteilen Ildiz - In letzter Zeit oft verletzt und daher bei Wacker auch nicht immer erste Wahl, zudem eher 8er Wydra - Hat sicher Potential, aber erst 2 Bundesligaspiele in den beiden und eventuell auch eher ZM als DM, wage ich noch nicht zu beurteilen Schimpelsberger - brauchen wir als RV Von dem her ist bei einer Aufstellung X Burgstaller - Hofmann - Grouzurek Alar - Boyd Heikkinen wirklich der einzige (und ev Gerson) der das X entsprechen ausfüllen könnte, machen tut ers mittlerweile halt viel zu selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts