Recommended Posts

Hütteldorf

Mir ist nach dem Graus von letzter Saison ehrlich gesagt lieber heikkinen spielt nicht- egal wer von den vorhandenen Optionen für ihn am Platz steht...

Vermouth wäre mMn. Die gesuchte hofmannentlastung.

Ein Klassemann im DM, neben dem ein Wydra reifen könnte, wär natürlich optimal. Allein, mir fehlt der Glaube dran und wenn ich dann die Option Gerson ins ZDM und dafür ein junger IV dazu lese... Find ich das persönlich nich so knorke.

Gerson soll Konkurrenz in die IV bringen. Im MF muss unabhängig davon endlich nachgebessert werden.

Ja, Vermouth wäre eine tolle Lösung fürs Mittelfeld, aber dass Heikkinen geht und dann noch ein ZDM und Vermouth kommen ist so realitisch wie dass ich am Sonntag im Lotto gewinne (vielleicht ein bisschen übertrieben :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

najo zB. 4-1-2-1-2

6er dm

7er rm

8er lm

10er ZoM

drum habe ich geschrieben "für mich gilt"

zb in england ist der 10er oft stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie gesagt; ich denke (mein persönliches Gefühl), dass ein kreativer Mann, der auch mal etwas Unberechenbares nach vorne macht, wichtiger ist, als ein 1:1 Ersatz von heikkinen.. ZM bzw ZDM mit den Optionen Prager, wydra, ildiz, kulovits (neben dem ein Wydra mMn. Schon gut aussehen könnte, wenn eben der Rest der Mannschaft "funktioniert") ist innerhalb einer gut sortierten Mannschaft sooo schwach nicht.

Aber die Lösung der mittelfeldfrage ist so stark von der taktischen Ausrichtung der Mannschaft durch PS abhängig, dass mMn. Die Frage ob ein ZM DM oder OM die wichtigere Verstärkung wäre, ohne die Vorstellungen von PS zu kennen, nicht zu beantworten ist.

Fest steht für mich nur, dass im MF noch was passieren muss...

Ich bitte die Fehler zu verzeihen... Der Pantoffelheld postet neben der fernsehenden Freundin vom Handy aus:-))

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drum habe ich geschrieben "für mich gilt"

zb in england ist der 10er oft stürmer

sry. das habe nicht gelesen, las nur von einem 6er & 8er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt; ich denke (mein persönliches Gefühl), dass ein kreativer Mann, der auch mal etwas Unberechenbares nach vorne macht, wichtiger ist, als ein 1:1 Ersatz von heikkinen.. ZM bzw ZDM mit den Optionen Prager, wydra, ildiz, kulovits (neben dem ein Wydra mMn. Schon gut aussehen könnte, wenn eben der Rest der Mannschaft "funktioniert") ist innerhalb einer gut sortierten Mannschaft sooo schwach nicht.

Aber die Lösung der mittelfeldfrage ist so stark von der taktischen Ausrichtung der Mannschaft durch PS abhängig, dass mMn. Die Frage ob ein ZM DM oder OM die wichtigere Verstärkung wäre, ohne die Vorstellungen von PS zu kennen, nicht zu beantworten ist.

Fest steht für mich nur, dass im MF noch was passieren muss...

Ich bitte die Fehler zu verzeihen... Der Pantoffelheld postet neben der fernsehenden Freundin vom Handy aus:-))

es wird aber nichts mehr passieren. es sei denn heikkinen wird uns verlassen, was aber extrem unwahrscheinlich ist und selbst dann wird wohl ein DM geholt werden und kein OM. drazan, sofern uns verlässt, wird intern nachebsetzt. dh über einen zusätzlichen kreativen offensivmann zu diskutieren ist wie über einen neuen torhüter zu diskutieren. lustig, aber für die würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

es wird aber nichts mehr passieren. es sei denn heikkinen wird uns verlassen, was aber extrem unwahrscheinlich ist und selbst dann wird wohl ein DM geholt werden und kein OM. drazan, sofern uns verlässt, wird intern nachebsetzt. dh über einen zusätzlichen kreativen offensivmann zu diskutieren ist wie über einen neuen torhüter zu diskutieren. lustig, aber für die würste.

So banal und abgedroschen es sein mag; Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich persönlich glaube noch daran, dass sich im Mittelfeld noch was tut FALLS heikkinen UND drazan gehen.

Aber ja, ist stimme dir absolut zu... Is ein bissl gar viel hättiwari...

Und das Kind in mir wünscht sichs einfach trotzdem:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Drazan ist zu 99,9% weg

Heikkinnen hat das VErtragsanbot aus Finnland NICHT angenommen, da 35% weniger Gehalt damit verbunden ist......so der Verein aus Suomi nicht nachbessert (rund 20% mehr), bleibt der Finne da......... Mikka mine ära, palun......Soome on nii hea maa, ja mine perse.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und arnautovic

und die pleamplpartie darf sich freuen.......... zumindest a hetz, und a starke hand hätt ma dann im Team...... Rapid for Prügelgames

Arnautovic kauft Parits und Mateschitz Leben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also gut, das kann ich mir nicht "wirklich" vorstellen.... Boyd sollte mMn schon über die Nuhiu-Rolle hinaus kommen... Fertiger Spieler hin oder her, ich sehe ihn schon als Stammspieler nicht als Ergänzung!

nuschi rolle der war gut

der wird bomben boyd bumbum

nuschi ahahh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nuschi rolle der war gut

der wird bomben boyd bumbum

nuschi ahahh

sorry, aber das muss ich mal los werden: Du bist peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Drazan ist zu 99,9% weg

Heikkinnen hat das VErtragsanbot aus Finnland NICHT angenommen, da 35% weniger Gehalt damit verbunden ist......so der Verein aus Suomi nicht nachbessert (rund 20% mehr), bleibt der Finne da......... Mikka mine ära, palun......Soome on nii hea maa, ja mine perse.......

Arrrghhh... Schade, aber -35% - warum sollt er auch... Casht noch ein Jahr mehr und geht halt dann in die Heimat. Für uns schade und erneut ärgerlich, dass er um 2 Jahre verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und arnautovic

und die pleamplpartie darf sich freuen.......... zumindest a hetz, und a starke hand hätt ma dann im Team...... Rapid for Prügelgames

Arnautovic kauft Parits und Mateschitz Leben......

haha vorallem eine neuauflage des duschduells arnautovic gegen maierhofer wäre sicher prickelnd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten