TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Juni 2012 Mir ist nach dem Graus von letzter Saison ehrlich gesagt lieber heikkinen spielt nicht- egal wer von den vorhandenen Optionen für ihn am Platz steht... Vermouth wäre mMn. Die gesuchte hofmannentlastung. Ein Klassemann im DM, neben dem ein Wydra reifen könnte, wär natürlich optimal. Allein, mir fehlt der Glaube dran und wenn ich dann die Option Gerson ins ZDM und dafür ein junger IV dazu lese... Find ich das persönlich nich so knorke. Gerson soll Konkurrenz in die IV bringen. Im MF muss unabhängig davon endlich nachgebessert werden. Ja, Vermouth wäre eine tolle Lösung fürs Mittelfeld, aber dass Heikkinen geht und dann noch ein ZDM und Vermouth kommen ist so realitisch wie dass ich am Sonntag im Lotto gewinne (vielleicht ein bisschen übertrieben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 najo zB. 4-1-2-1-2 6er dm 7er rm 8er lm 10er ZoM drum habe ich geschrieben "für mich gilt" zb in england ist der 10er oft stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wie gesagt; ich denke (mein persönliches Gefühl), dass ein kreativer Mann, der auch mal etwas Unberechenbares nach vorne macht, wichtiger ist, als ein 1:1 Ersatz von heikkinen.. ZM bzw ZDM mit den Optionen Prager, wydra, ildiz, kulovits (neben dem ein Wydra mMn. Schon gut aussehen könnte, wenn eben der Rest der Mannschaft "funktioniert") ist innerhalb einer gut sortierten Mannschaft sooo schwach nicht. Aber die Lösung der mittelfeldfrage ist so stark von der taktischen Ausrichtung der Mannschaft durch PS abhängig, dass mMn. Die Frage ob ein ZM DM oder OM die wichtigere Verstärkung wäre, ohne die Vorstellungen von PS zu kennen, nicht zu beantworten ist. Fest steht für mich nur, dass im MF noch was passieren muss... Ich bitte die Fehler zu verzeihen... Der Pantoffelheld postet neben der fernsehenden Freundin vom Handy aus:-)) bearbeitet 21. Juni 2012 von chrisio82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2012 drum habe ich geschrieben "für mich gilt" zb in england ist der 10er oft stürmer sry. das habe nicht gelesen, las nur von einem 6er & 8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 Wie gesagt; ich denke (mein persönliches Gefühl), dass ein kreativer Mann, der auch mal etwas Unberechenbares nach vorne macht, wichtiger ist, als ein 1:1 Ersatz von heikkinen.. ZM bzw ZDM mit den Optionen Prager, wydra, ildiz, kulovits (neben dem ein Wydra mMn. Schon gut aussehen könnte, wenn eben der Rest der Mannschaft "funktioniert") ist innerhalb einer gut sortierten Mannschaft sooo schwach nicht. Aber die Lösung der mittelfeldfrage ist so stark von der taktischen Ausrichtung der Mannschaft durch PS abhängig, dass mMn. Die Frage ob ein ZM DM oder OM die wichtigere Verstärkung wäre, ohne die Vorstellungen von PS zu kennen, nicht zu beantworten ist. Fest steht für mich nur, dass im MF noch was passieren muss... Ich bitte die Fehler zu verzeihen... Der Pantoffelheld postet neben der fernsehenden Freundin vom Handy aus:-)) es wird aber nichts mehr passieren. es sei denn heikkinen wird uns verlassen, was aber extrem unwahrscheinlich ist und selbst dann wird wohl ein DM geholt werden und kein OM. drazan, sofern uns verlässt, wird intern nachebsetzt. dh über einen zusätzlichen kreativen offensivmann zu diskutieren ist wie über einen neuen torhüter zu diskutieren. lustig, aber für die würste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 es wird aber nichts mehr passieren. es sei denn heikkinen wird uns verlassen, was aber extrem unwahrscheinlich ist und selbst dann wird wohl ein DM geholt werden und kein OM. drazan, sofern uns verlässt, wird intern nachebsetzt. dh über einen zusätzlichen kreativen offensivmann zu diskutieren ist wie über einen neuen torhüter zu diskutieren. lustig, aber für die würste. So banal und abgedroschen es sein mag; Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich persönlich glaube noch daran, dass sich im Mittelfeld noch was tut FALLS heikkinen UND drazan gehen. Aber ja, ist stimme dir absolut zu... Is ein bissl gar viel hättiwari... Und das Kind in mir wünscht sichs einfach trotzdem:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2012 Drazan ist zu 99,9% weg Heikkinnen hat das VErtragsanbot aus Finnland NICHT angenommen, da 35% weniger Gehalt damit verbunden ist......so der Verein aus Suomi nicht nachbessert (rund 20% mehr), bleibt der Finne da......... Mikka mine ära, palun......Soome on nii hea maa, ja mine perse....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 her mit leonardo !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2012 und arnautovic und die pleamplpartie darf sich freuen.......... zumindest a hetz, und a starke hand hätt ma dann im Team...... Rapid for Prügelgames Arnautovic kauft Parits und Mateschitz Leben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 Also gut, das kann ich mir nicht "wirklich" vorstellen.... Boyd sollte mMn schon über die Nuhiu-Rolle hinaus kommen... Fertiger Spieler hin oder her, ich sehe ihn schon als Stammspieler nicht als Ergänzung! nuschi rolle der war gut der wird bomben boyd bumbum nuschi ahahh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 nuschi rolle der war gut der wird bomben boyd bumbum nuschi ahahh sorry, aber das muss ich mal los werden: Du bist peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2012 Arnautovic kauft Parits und Mateschitz Leben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 Drazan ist zu 99,9% weg Heikkinnen hat das VErtragsanbot aus Finnland NICHT angenommen, da 35% weniger Gehalt damit verbunden ist......so der Verein aus Suomi nicht nachbessert (rund 20% mehr), bleibt der Finne da......... Mikka mine ära, palun......Soome on nii hea maa, ja mine perse....... Arrrghhh... Schade, aber -35% - warum sollt er auch... Casht noch ein Jahr mehr und geht halt dann in die Heimat. Für uns schade und erneut ärgerlich, dass er um 2 Jahre verlängert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhoffer Anfänger Geschrieben 21. Juni 2012 apropps domej ... bleibt der bei Rapid, plant man mit dem ? Kann mir jmd. mehr berichten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 und arnautovic und die pleamplpartie darf sich freuen.......... zumindest a hetz, und a starke hand hätt ma dann im Team...... Rapid for Prügelgames Arnautovic kauft Parits und Mateschitz Leben...... haha vorallem eine neuauflage des duschduells arnautovic gegen maierhofer wäre sicher prickelnd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts