steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Prager, Ildiz, Heikkinen, Grozurek, Drazan, Hofmann, Burgstaller, Trimmel, Prokopic, Kulovits, Wydra!! Komme auf 11 Burgstaller ist und bleibt für mich ein MF-Spieler Wenn man es ganz genau nimmt zählt ja Saurer auch noch dazu? bearbeitet 13. Juni 2012 von RapidTaxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2012 Right, wobei eigentlich 10 - Grozurek spielt ja Mid. Richtig, mein Fehler. mMn zu viele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Juni 2012 Auf jedenfall sind wir im MF alles andere als unterbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2012 Auf jedenfall sind wir im MF alles andere als unterbesetzt. Das ist richtig. Man sollte ja auch annehmen, wenn uns 2 Spieler verlassen werden, dass wir gar keinen zusätzlichen benötigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2012 Es wären ohne Schaub und Dobras folgende 9 Spieler: Hofmann, Heikkinen, Kulo, Proko, Drazan, Prager, Wydra, Trimmel, Ildiz hatte grozurek, ildiz & trimmel vergessen (ildiz als neuen & trimmel und grozurek stehen auf der HP im Sturm - sorry) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2012 Das ist richtig. Man sollte ja auch annehmen, wenn uns 2 Spieler verlassen werden, dass wir gar keinen zusätzlichen benötigen! Sehe ich genauso. Aber trotzdem fehlt die Kreativität im MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juni 2012 Unter diesen Umständen wäre es auch - kadertechnisch - völlig irre noch einen zusätzlichen MFler zu holen. Dass wir sportlich natürlich relativ dringend einen kreativen Kopf brauchen würden, steht auf einem anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 und deshalb wär auch ein "in der Haltung" viel zu teuer Cziommer ein Schuss in den Ofen - noch dazu ist er mir ziemlich unsympatisch. Hofmann kann den jungen wilden genug mit auf den Weg geben dass Ihnen weiterhilft, da braucht man keine Dose leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2012 Unter diesen Umständen wäre es auch - kadertechnisch - völlig irre noch einen zusätzlichen MFler zu holen. Dass wir sportlich natürlich relativ dringend einen kreativen Kopf brauchen würden, steht auf einem anderen Blatt. Meine persönliche Meinung ist, dass wir noch 1 - 2 abgeben werden und erst nächstes Jahr im Sommer einen neuen MF-Spieler begrüßen dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2012 Unter diesen Umständen wäre es auch - kadertechnisch - völlig irre noch einen zusätzlichen MFler zu holen. Dass wir sportlich natürlich relativ dringend einen kreativen Kopf brauchen würden, steht auf einem anderen Blatt. ich erwarte mir heuer speziell vom burgstaller noch deutlich mehr impulse. letztes jahr hat er sich rasch verletzt (eventuell sogar in der vorbereitung) und hat dann lange gefehlt. trotzdem konnte er leistung zeigen. ich glaube schon dass er sich weiter entwickelt und unser spiel beleben wird. ein drazan wird nicht ewigh im formtief stecken. ein grozourek hat im frühjahr schon potential gezeigt, auch er wird den nächsten schritt nehmen. es wird sich offensiv etwas finden und daher bin ich überzeugt, dass wir aus dem mittelfeld mehr impulse nach vorne bringen als letztes jahr. dazu kommt noch der vorteil, dass wir hinten mehr spielerische optionen haben, die unserem spiel sicher gut tun werden. nichtsdestotrotz ist geduld gefragt, die zwei neuen werden eine zeit benötigen bis sie richtig gut integriert sind, so dass sie ihre leistungen abrufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2012 zu viele MF - daher trimmel auf RV umschulen - ich denke er ist von seinen anlagen her sehr gut für den RV prädestiniert und könnte sich mit schimpelsberger um die position matchen.. für rechts haben wir noch immer hofmann und burgstaller. so schauts dann aus: heim: ------------------------------------------------------------lk--------------------------------------------------------- trimmel------------------------sonnleitner-----------------------pichler----------------------------katzer ------------------------------------------------------gerson-------------------------------------------------------- hofmann--------------------------------------------------------------------------------------------------drazan -----------------------------------------------------wydra---------------------------------------------------------- --------------------------------boyd----------------------------------alar----------------------------------------- auswärts: -------------------------------------------------------------lk--------------------------------------------------------- trimmel------------------------gerson--------------------------pichler--------------------------------katzer ------------------------------------------------kulo--------ildiz----------------------------------------------------- hofmann--------------------------------------------------------------------------------------------------drazan -----------------------------------------------------burgstaller---------------------------------------------------- --------------------------------------------------------boyd--------------------------------------------------------- puh, es ist verdammt schwierig. es gäbe im moment unzählige systeme mit dem kader. bin schon auf schöttels raute gespannt. und ja, drazan bekäme bei mir noch eine chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2012 zu viele MF - daher trimmel auf RV umschulen - ich denke er ist von seinen anlagen her sehr gut für den RV prädestiniert und könnte sich mit schimpelsberger um die position matchen.. wird nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Juni 2012 ich erwarte mir heuer speziell vom burgstaller noch deutlich mehr impulse. letztes jahr hat er sich rasch verletzt (eventuell sogar in der vorbereitung) und hat dann lange gefehlt. trotzdem konnte er leistung zeigen. ich glaube schon dass er sich weiter entwickelt und unser spiel beleben wird. ein drazan wird nicht ewigh im formtief stecken. ein grozourek hat im frühjahr schon potential gezeigt, auch er wird den nächsten schritt nehmen. es wird sich offensiv etwas finden und daher bin ich überzeugt, dass wir aus dem mittelfeld mehr impulse nach vorne bringen als letztes jahr. dazu kommt noch der vorteil, dass wir hinten mehr spielerische optionen haben, die unserem spiel sicher gut tun werden. nichtsdestotrotz ist geduld gefragt, die zwei neuen werden eine zeit benötigen bis sie richtig gut integriert sind, so dass sie ihre leistungen abrufen können. Seh ich auch so, nur an Drazan glaub ich nichtmehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2012 Seh ich auch so, nur an Drazan glaub ich nichtmehr. glauben tu ich nur erdapfel am acker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Juni 2012 glauben tu ich nur erdapfel am acker Interessant, also wieder ab auf den Acker mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts