Recommended Posts

Posting-Maschine

bitte keine ausrangierten redbull-kicker...

... seien wir kreativ!

steffen hofmann musste auch nicht erst 30 werden um die fäden im spiel zu ziehen. alter garantiert überhaupt nichts, schon gar nicht die uns fehlende kreativität. meint hier wirklich wer, unserem team fehlt es an routine?

Denke schon, dass uns etwas mehr routine gut tun würde. Heikkinen ist jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel, wobei im Frühjahr auch sehr gute Partien dabei waren! Wäre aber auch sehr froh, sollte es ihn nach Skandinavien ziehn!

Jung und "eventuell kreative" haben wir, wird sich zumindestens diese Saison zeigen! Bin kein Freund von Cziommer´s Art, aber am Platz fehlt uns so einer und würde unserem Spiel, denke ich mal, ganz gut tun! Versteh auch nicht, warum er seinen neuen Arbeitsgeber noch immer nicht preisgeben darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

... seien wir kreativ!

stimmt!!!!

Tausche Heikkinen für Bodul :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich denke, den überblick verloren zu haben. wieviele midfielder sind jetzt in unserem kader (incl. der amateurspieler)?

geht mir genauso...ich weiß nur eines: zu viele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

... seien wir kreativ!

steffen hofmann musste auch nicht erst 30 werden um die fäden im spiel zu ziehen. alter garantiert überhaupt nichts, schon gar nicht die uns fehlende kreativität. meint hier wirklich wer, unserem team fehlt es an routine?

Verstehe Deine Argumentation. Alter garantiert definitiv nichts... ABER Cziommer kann man aber definitiv unter die brauchbaren, sehr guten Spieler (in der Buli) einreihen/zählen UND jeder (wirklich jeder) im ASB hat ihn schon gesehen - das er es kann.

imo, fehlt es an Routine - mit diesen ganzen jungen definitiv (sorry für die wiederholung) !

Welcher derzeitige Spieler hat Deine angesprochene Routine/Erfahrung (?): Heikkinen, SHFG, Drazan, Trimmel, Katzer, Kulo, Sonni & (Nutschi !?). Bei einem derzeitigen Kader (mit Boyd, Behrendt, Dau, Gerson / minus Dobras & Schaub) von 23 Leuten nicht gerade viel - wenn man bedenkt das ein Kulo, Heikkinen, Katzer und Nutschi auf der Bank platznehmen werden. Wenn dann noch der Worst Case eintrifft und man Heikkinen nun "verliert" (imo - Schade, dar er ein weiterhin brauchbares Backup wäre), Katzer + SHFG sich wieder mal verletzen, Drazan weiterhin so schlecht spielt ODER ebnfalls ins Ausland geht (bis August ist ja noch lange hin) und Trimmel ebenfalls noch ein Angebot bekommt (verdient hätte er sich ja, nach seinen Leistungen)... + Kulo weiterhin die zickige Diva spielt und ebenfalls keine Leistungen bei gegebener Einsatzzeit bringt??? Routine - wo bist Du?

Ich bin ebenfalls davon überzeugt das unsere Jungen enormes Potential haben ABER trotzdem muss man sie "noch an der Hand führen" um noch mehr Leistung aus ihnen zu holen. Soll ein SHFG jetzt noch die Aufbauarbeit beim Training übernehmen und "Pate" werden oder wie? Hat eh schon genug im Spiel zu tun - ohne richtigen Support...

edit: man sollte schleunigst Kulo & Drazan loswerden. So sehr es schmerzt ABER Drazan bringt nachdem Grozurek gekommen ist absolut keine Leistung mehr.

1. geht mir genauso...ich weiß nur eines: zu viele!

9 mit Schaub und Dobras (wobei ich Schaub eher als HS sehe) - wenn Die beiden eh wieder zu den Amas wandern, 7!

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

cziommer wäre eine gute lösung, nur irgendwie glaube ich nicht, dass er bei uns landet.

okay, 7 sind dann gar nicht soo viele, es fehlt halt an kreativität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
9 mit Schaub und Dobras (wobei ich Schaub eher als HS sehe) - wenn Die beiden eh wieder zu den Amas wandern, 7!

Komme schnell drüber gesehen auf 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Komme schnell drüber gesehen auf 9.

Es wären ohne Schaub und Dobras folgende 9 Spieler:

Hofmann, Heikkinen, Kulo, Proko, Drazan, Prager, Wydra, Trimmel, Ildiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Es wären ohne Schaub und Dobras folgende 9 Spieler:

Hofmann, Heikkinen, Kulo, Proko, Drazan, Prager, Wydra, Trimmel, Ildiz

Right, wobei eigentlich 10 - Grozurek spielt ja Mid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heikkinen, kulo, ildiz, prager, hofmann, trimmel, drazan, grozourek, prokopic, wydra = 10 plus schaub und dobras = 12

kay, das sind wieder viele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten