Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Hab ich gesagt Schöttel verkauft ihn??? Lies lieber du genau, bevor du postest anstatt das anderen zu sagen.

Junge bleib am Boden, weder hab ich dir etwas unterstellt noch dir dezitiert etwas vorgeworfen... und ohne jeden Zweifel wäre ein Verkauf von Burgstaller der größte Schwachsinn seit langem, schon alleine wegen besagter Dynamik wäre es... und noch etwas, schön das du div. Einblicke in Vereinsgeschehen hast, aber puddel dich ned als Moralapostel auf,

eins muss jedenfalls gesagt werden, Burgstaller hat es bis dato weiter gebracht als ein gewisser herr Grünwald ....

Tja eindeutig den falsche Verein gewählt! Wobei er jetzt unter Stöger sicherlich mehr Vertrauen erhalten wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne mich ausführlich mit Boyd und Gerson beschäftigt zu haben, seh auch ich der neuen Saison hoffnungsvoll entgegen. Leider wird im MF aus jetziger Sicht nichts Neues kommen, aber dann muss man eben aus dem Vorhandenen dass Beste machen. Man muss beiden natürlich objektiv betrachten und sie bei Null starten lassen. Ich bin aber bis jetzt, trotz der nicht erfolgten MF-Verpflichtung, mit den Transfers zufrieden wie schon lange nicht mehr.

ich gehe schon davon aus, dass sich unser mittelfeld weiterentwickelt. davon bin ich fix überzeugt.

Ernstl, hast Du einen perversen KSV-Fetisch, oder woher kommt das?

das hat sich zufällig ergeben, weil die überraschend oft einen einzeltermin gegen gute bzw für mich interessante gegner hatten. außerdem wollte ich wissen was "großmaul" van heesen wirklich so herauszaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der om spielt dann statt grozurek, hofmann oder burgstaller?

je nachdem wer grad gut drauf ist, der spielt...alles in allem brauchen wir jeamden, der im idealfall gemeinsam mit steffen das spiel gestaltet, weniger berechenbar und ihm vorallem mal wieder das gewisse etwas verleiht...diese damische hilflosigkeit heuer (und auch letztes jahr schon), wenn dem steffen wenig bis gar nix aufgeht, war echt ein graus. und der wird uebringends auch nicht juenger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn sich Nuhiu, Heikkinen und Drazan schleichen, und dafür ein neuer guter MittelfeldSPIELER kommt, tanz ich nackt durch Wien.

Burgstaller muss natürlich bleiben, garkeine Frage.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieso soll man nicht von den amas einen talentierten hochziehen wie anno damals ivanschitz unter il genios augen

die zeiten wo man einfach auf glueck gehofft hat, muessen endlich mal vorbei sein...das kann doch keine serioese vereinsfuehrung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zeiten wo man einfach auf glueck gehofft hat, muessen endlich mal vorbei sein...das kann doch keine serioese vereinsfuehrung sein!

na jo, Nachwuchsarbeit ist doch alles andere als unseriös! Und mit Dobras haben wir keinen untalentierten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

meinst man schaut sich die spieler nicht an bevor man sie hochzieht oder eventuell einsetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na jo, Nachwuchsarbeit ist doch alles andere als unseriös! Und mit Dobras haben wir keinen untalentierten,

so wars natuerlich nicht gemeint. nachwuchsarbeit ist gut und wichtig. allerdings haben wir jetzt doch genug junge, ziemlich unerfahrene im kader, ein spielgestalter der mit hofmann gemeinsam die faeden zieht wuerde einfach not tun!

meinst man schaut sich die spieler nicht an bevor man sie hochzieht oder eventuell einsetzt?

ich hoffe doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wars natuerlich nicht gemeint. nachwuchsarbeit ist gut und wichtig. allerdings haben wir jetzt doch genug junge, ziemlich unerfahrene im kader, ein spielgestalter der mit hofmann gemeinsam die faeden zieht wuerde einfach not tun!

Ich weis zwar nicht wär's geschrieben hat aber ein cziommer wäre genau der richtige! Bzw. würde er perfekt in das vielleicht praktizierte Rautensystem passen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe doch...

spielen teilweise ja nur mehrere jahre im verein bzw trainieren sogar mit der kampfmannschaft bevor sie wirklich zum einsatz kommen. schon fast ausgeschlossen, dass man die anschaut. das anzweifeln aber eventuell gleichzeitig eine bessere scoutingabteilung zu wünschen ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielen teilweise ja nur mehrere jahre im verein bzw trainieren sogar mit der kampfmannschaft bevor sie wirklich zum einsatz kommen. schon fast ausgeschlossen, dass man die anschaut. das anzweifeln aber eventuell gleichzeitig eine bessere scoutingabteilung zu wünschen ist absurd.

wo hab ich das genau geschrieben? nicht interpretieren, lesen ernesto! ich habe im zusammenhang eines postings in dem angeregt wurde, wieder einen jungen jetzt reinzuschmeissen - und fuer mich dann auf glueck zu hoffen das das aufgeht - gemeint, das die zeiten wo wir fast ausschliesslich mit dem faktor glueck arbeiten, endlich mal vorbei sein muessen! genau jetzt gehoert fuer die zweite fuehrungsrolle im OMF einer mit erfahrung her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich gehe schon davon aus, dass sich unser mittelfeld weiterentwickelt. davon bin ich fix überzeugt.

wäre nicht das erste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wo hab ich das genau geschrieben? nicht interpretieren, lesen ernesto! ich habe im zusammenhang eines postings in dem angeregt wurde, wieder einen jungen jetzt reinzuschmeissen - und fuer mich dann auf glueck zu hoffen das das aufgeht - gemeint, das die zeiten wo wir fast ausschliesslich mit dem faktor glueck arbeiten, endlich mal vorbei sein muessen! genau jetzt gehoert fuer die zweite fuehrungsrolle im OMF einer mit erfahrung her!

das würde ich schon finden, keine sorge.

wer hofft auf glück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das die zeiten wo wir fast ausschliesslich mit dem faktor glueck arbeiten, endlich mal vorbei sein muessen!

Kannst du diese Zeit des Glücks bitte argumentieren. Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, was du damit meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

ich sag noch immer, dass cziommer der missing link zur mission 33 ist. unseren finnen abgeben, ihn holen und sehr gut ists.

Püz! Her mim Simon, ein rießen fettes danke dem Mika für all die geilen Momente und ich bin erstmals seit Jahren wieder richtig zufrieden mit einer Transferzeit. Das wäre schön. Und überhaupt: Fett dass Schöttel und Ebner die beiden Jungens gestemmt haben, auch wenns ein bisserl schad ist, dass wir an Gerson keine Weiterverkaufsrechte haben, was sich entweder noch ändert (vielleicht wenn wir die EL packen sollten und etwas frisches Geld da is) oder uns - wenn der gute Junge einschlägt - schwer aufs Kopferl fallen wird. Aber bis dahin is noch genug Zeit zum raunzen, erstmal gut das er da is der Gerson, der. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten