E.Cantona Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2012 Kann nicht ganz nachvollziehen warum hier einige jammern dass wir keinen Neuen fürs mf holen und gleichzeitig hoffen Burgstaller loszuwerden Klar waren auch genug schwache Spiele dabei, trotzdem ist er mMn doch einer der wenigen Spieler welche in der letzten Saison zumindest ansatzweise überzeugen konnten. Neben Hofmann war er noch am ehesten für die eine oder andere überraschende Aktion gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2012 Kann nicht ganz nachvollziehen warum hier einige jammern dass wir keinen Neuen fürs mf holen und gleichzeitig hoffen Burgstaller loszuwerden Klar waren auch genug schwache Spiele dabei, trotzdem ist er mMn doch einer der wenigen Spieler welche in der letzten Saison zumindest ansatzweise überzeugen konnten. Neben Hofmann war er noch am ehesten für die eine oder andere überraschende Aktion gut. Sehe ich genauso wie du! Das einzige was mich an ihm gestört hat war seine Eigensinnigkeit! Die ist zwar ab und an in Ordnung, aber er hat's ja richtig regelmäßig gemacht! Das wird ihm aber noch unser Steffen schon noch beibringen, was man ansatzweise in den letzten Partien auch gemerkt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Juni 2012 Kann nicht ganz nachvollziehen warum hier einige jammern dass wir keinen Neuen fürs mf holen und gleichzeitig hoffen Burgstaller loszuwerden Klar waren auch genug schwache Spiele dabei, trotzdem ist er mMn doch einer der wenigen Spieler welche in der letzten Saison zumindest ansatzweise überzeugen konnten. Neben Hofmann war er noch am ehesten für die eine oder andere überraschende Aktion gut. ganz richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Was ist den jetzt los, Burgstaller geht weg?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Was ist den jetzt los, Burgstaller geht weg?! Neeee paar Seiten GWforEver Post lesen --> lose Anfragen fia manche Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Neeee paar Seiten GWforEver Post lesen --> lose Anfragen fia manche Spieler OK, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2012 Wieso wollen hier einige das Burgstaller gehn soll?! oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2012 anscheinen faellt einigen das lesen sehr schwer... (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Wieso wollen hier einige das Burgstaller gehn soll?! oO Wir sind Rapid, wir brauchn kan Burgstaller , Fritz wirds richten Verstehe es auch ned .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2012 Frage: niemand hat geschrieben Burgstaller soll weg, wieso jetzt einige flippen kann ich ehrlich gesagt ned ganz nachvollziehen (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2012 Frage: niemand hat geschrieben Burgstaller soll weg, wieso jetzt einige flippen kann ich ehrlich gesagt ned ganz nachvollziehen (null) Wenn wir Burgstaller um gutes Geld verkaufen können,sollten wir das tun!! Ahm ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2012 so etwas kann doch keiner ernst nehmen bitte..., das wir PS auf gar keinen Fall tun. (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2012 so etwas kann doch keiner ernst nehmen bitte..., das wir PS auf gar keinen Fall tun. (null) Hab ich gesagt Schöttel verkauft ihn??? Lies lieber du genau, bevor du postest anstatt das anderen zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 hahaha na serwas, wenn ma burgstaller nach der saison heuer verkaufen will (nicht die verantwortlichen, die werden das wohl so sehen wie ich, sondern manche user hier), versteh ich echt die welt nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2012 eins muss jedenfalls gesagt werden, Burgstaller hat es bis dato weiter gebracht als ein gewisser herr Grünwald .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts