LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2012 Sollte Kulovits gehen, wäre das eine Riesenüberraschung und gleichzeitig eine tolle Chance, einen spielstarken DM zu holen. Hat Kulo türkische Wurzeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2012 Kulo muckt auf? Quelle Sollte Kulovits gehen, wäre das eine Riesenüberraschung und gleichzeitig eine tolle Chance, einen spielstarken DM zu holen. hehe liab. Nichts gegen den Kulo, aber einmal pro Jahr gibts doch immer wieder solche Interviews von ihm, danach wirds wieder ruhig um seine Person. Er wird auch nicht gehen, der ist schon zufrieden wenn er bei Rapid bleiben kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2012 Er muss eh ned dauerhaft auf die Bank, die Bälle holen sich schon nicht von alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Und mit anderen Worten: Schau, wer dir zustimmt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2012 Hat irgendwer schon Infos, wegen Dibon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Hat irgendwer schon Infos, wegen Dibon? Burschi sagt Dibon zu Salzburg, Fuxxl (ein Veilchen) mein Dibon zu Rapid (Quelle: Dibon selbst...) suchs dir aus wen du mehr Glauben schenkst, oder warte bis Morgen wenn ER die "große" Entscheidung fällt. bearbeitet 10. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 scheiß auf dibon ein mädchen, dass so lange bei einer entscheidung herumeiert, braucht kein verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 scheiß auf dibon ein mädchen, dass so lange bei einer entscheidung herumeiert, braucht kein verein. nun ja dies hört sich wohl nicht danach an das er zu den Bullen wechselt, sondern eher spiegelt es dein Einstellung zu dessen Charakter wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2012 scheiß auf dibon ein mädchen, dass so lange bei einer entscheidung herumeiert, braucht kein verein. eher is es scheiss egal ob er anfang februar oder mitte april bekanntgibt, wo er spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2012 eher is es scheiss egal ob er anfang februar oder mitte april bekanntgibt, wo er spielen wird. Vor allem entscheidet er ja nicht, was er heute am abend machen wird oder anzieht, sondern er entscheidet mehr oder weniger über seine gesamte weitere Karriere. Dass er da sich Zeit lässt ist wohl klar. An seiner Stelle würd ich auch nicht vor Mitte April entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Vor allem entscheidet er ja nicht, was er heute am abend machen wird oder anzieht, sondern er entscheidet mehr oder weniger über seine gesamte weitere Karriere. Dass er da sich Zeit lässt ist wohl klar. An seiner Stelle würd ich auch nicht vor Mitte April entscheiden. ich kann Burschi schon sehr gut verstehen, eine Entscheidung zu finden kann nicht über ein halbes Jahr dauern, das kann mir doch keiner erzählen, auch wenn es um dessen weitere Karriere geht. Wenn man bedenkt das er unbedingt international spielen will, dann kann es nur Salzburg heissen, denn bei uns kann man ihm das mit an grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 nein nein ihr versteht mich etwas falsch mir geht es darum, dass es darum dann so einen zirkus gibt. Er kann doch keiner glauben dass er sich noch nicht entschieden hat, zu dem zeitpunkt wo er sagt "am mittwoch gebe ich die entscheidung bekannt" Dass is der witz junge, sags doch gleich kommt mir so wie vor, wie die mädels, die immer zu zweit aufs heisl brunzn rennan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 nein nein ihr versteht mich etwas falsch mir geht es darum, dass es darum dann so einen zirkus gibt. Er kann doch keiner glauben dass er sich noch nicht entschieden hat, zu dem zeitpunkt wo er sagt "am mittwoch gebe ich die entscheidung bekannt" Dass is der witz junge, sags doch gleich kommt mir so wie vor, wie die mädels, die immer zu zweit aufs heisl brunzn rennan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2012 nein nein ihr versteht mich etwas falsch mir geht es darum, dass es darum dann so einen zirkus gibt. Er kann doch keiner glauben dass er sich noch nicht entschieden hat, zu dem zeitpunkt wo er sagt "am mittwoch gebe ich die entscheidung bekannt" Dass is der witz junge, sags doch gleich kommt mir so wie vor, wie die mädels, die immer zu zweit aufs heisl brunzn rennan Jo mei, vielleicht erwarten sie sich von dem Mitbieter für den er sich insgeheim entschieden hat noch einen kleinen Sprung bei den Details. Man muss jetzt nicht darüber jammern, ist ja im Endeffekt eh egal, wann man davon erfährt. Nur deshalb würde ich nicht auf ihn verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 Jo mei, vielleicht erwarten sie sich von dem Mitbieter für den er sich insgeheim entschieden hat noch einen kleinen Sprung bei den Details. Man muss jetzt nicht darüber jammern, ist ja im Endeffekt eh egal, wann man davon erfährt. Nur deshalb würde ich nicht auf ihn verzichten. doch alleine deshalb wenn einer nicht ganz klar sagt "ja ich will zu rapid" und das von beginn an, dann kann er dorthin gehen wo das Taurin in die Dosen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts