Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man sollte schon auch zur Kenntnis nehmen, dass die Amas der beiden letzten Saisonen 2 komplett andere Teams waren. Ohne es gezählt zu haben, sind mindestens 15 Spieler ausgetauscht worden.

Ich erwarte mir keine Wunder, das habe ich auch bei Korkmaz, Kavlak und Co nicht getan.

Man wird die Jungen forcieren, weil sie das Kapital des Vereins sind.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht dümmer ist, Spieler als Verstärkung zu Preisen, deren einzige Referenz 5 Minuten Videos auf YouTube sind.

Einem PS eine Bierdusche in Aussicht zu stellen enthebt dich für mich ohnehin jeglicher Sozialkompetenz.

Manchmal geht es hier über die Schmerzgrenze des guten Geschmacks hinaus.

Naja ich hoffe doch das der Verein mehr Infos über einen Spieler sammelt, als Youtube-Videos.

Ich wollte einen MF von dem der Verein überzeugt ist, dass er eine Entlastung für'n Steffen sein kann. Irgendeinen Kandidaten muss man doch finden. Das man da nix findet, lass ich als Argument nicht gelten.

Mir kommts schon über längeren Zeitraum jetzt so vor, dass immer wieder die Jungen plötzlich Riesenpotenzial haben und uns sofort weiterhelfen können bzw. explodieren, wenn man keinen MF holen will.

Wenns dann auch im MF bei uns besser läuft, hört man das die Amas nicht mehr Potenzial hätten, als Ergänzungsspieler.

Die Amas kannst nur optimal einbauen, wenn das Werkl schon rennt und das tut aus meiner Sicht derzeit noch kaum. Daher erwarte ich spielerisch auch nächste Saison nicht viel.

Wieso ist es geschmacklos, wenn ich meine Gedankengänge über ein mögliches Szenario äußere? Ich war weder damals dabei, noch bin ich dafür, wenn es wieder so kommen sollte. Ich schätze PS vor allem als Person sehr.

Ich wüsste nicht, dass es tabu ist, über Vorfälle in der Vergangenheit zu sprechen. Vor allem im Gegensatz was man da sonst für sinnvolle Spammerei liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gutmenschen? Ich bin auch ned begeistert von der Performance des Vereins, ob das jetzt die sportliche Abteilung ist oder die diversen Geschichtln rund um EADS, etc.. Aber was hier betrieben wird ist reinste Stammtisch Phrasendrescherei.

wenn jetzt schon mit gutmensch argumentiert wird, dann ist das sogar eine dumme stammtisch phrasendrescherei und kann in kenister weise ernst genommen werden. selten ein so dämliches posting gelesen, entweder ist gurkal beschränkt oder hat schlichzt und ergreifend nicht nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stammtisch is eh gscheiter, da wird man nicht gleich von 100 Leuten als Trottel abgestempelt :p

das kommt auf die blödheit der getätigten aussagen drauf an. aber eventuell denken sich das manche nur und sprechen es nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn jetzt schon mit gutmensch argumentiert wird, dann ist das sogar eine dumme stammtisch phrasendrescherei und kann in kenister weise ernst genommen werden. selten ein so dämliches posting gelesen, entweder ist gurkal beschränkt oder hat schlichzt und ergreifend nicht nachgedacht.

Jeder hier hat seine meinung ganz einfach! wenn du hier herkommst um jemanden zu beleidigen oder mich als beschränkt zu bezeichnen bist du fehl am platz.

mMn ist das was der verein aufführt schlimmer als die ganzen unnötigen kommentare die hier gepostet werden. wenn du jetzt denkst mir liegt nichts an rapid denkst du falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon klar, aber gerade bei Usern, die schon länger dabei sind und diskutieren, sollten aus meiner Sicht mehr Rücksicht nehmen.

Wenn jemand ziemlich neu ist und schreibt, dass eh alles oder das und das orsch ist und man selbst anderer Meinung ist, dann frage ich warum ? Dann kommt auf die Antwort von ihm wieder ein Gegenargument und so entstehen sinnvolle Diskussionen. Ich bin sicher, wenn man ohne immer gleich jemanden zu beleidigen oder beschimpfen mit der Zeit draufkommt, dass man mit vielen auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Weil alles is Orsch oder Super gibts sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jeder hier hat seine meinung ganz einfach! wenn du hier herkommst um jemanden zu beleidigen oder mich als beschränkt zu bezeichnen bist du fehl am platz.

mMn ist das was der verein aufführt schlimmer als die ganzen unnötigen kommentare die hier gepostet werden. wenn du jetzt denkst mir liegt nichts an rapid denkst du falsch.

aha das mit den gutmenschen ist deine meinung? na dann bist wirklich so dumm - das ist wiederum meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt auf die blödheit der getätigten aussagen drauf an. aber eventuell denken sich das manche nur und sprechen es nicht aus.

anscheinend ist es dein lebensinhalt user zu kritisiere/beleidigen die dMn blödsinn schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schon klar, aber gerade bei Usern, die schon länger dabei sind und diskutieren, sollten aus meiner Sicht mehr Rücksicht nehmen.

Wenn jemand ziemlich neu ist und schreibt, dass eh alles oder das und das orsch ist und man selbst anderer Meinung ist, dann frage ich warum ? Dann kommt auf die Antwort von ihm wieder ein Gegenargument und so entstehen sinnvolle Diskussionen. Ich bin sicher, wenn man ohne immer gleich jemanden zu beleidigen oder beschimpfen mit der Zeit draufkommt, dass man mit vielen auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Weil alles is Orsch oder Super gibts sowieso nicht.

eventuell sollte man denken bevor man einen derartigen blödsinn postet, dann würde man sich auch nicht mit den konsequenzen auseinandersetzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich find ja zu dem ganzen die aussage vom schöttel "lieb": "Das Ziel ist ein Titel - Cup oder Meisterschaft" .......

also ist kommende saison die meisterschaft das ziel. oder anders: sollten wir wie üblich aus dem cup fliegen, ist dann das offizielle sportliche ziel von rapid - oder zumindest von schöttel - die meisterschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

anscheinend ist es dein lebensinhalt user zu kritisiere/beleidigen die dMn blödsinn schreiben

wenn einer mit der gutmenschenkeule in einem transferthread daherkommt, dann ja und zwar mit vollstem herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Beruhigts euch wieder, Leute. Wenn ich mir denk, dass der Thread noch bis Ende August offen is... Himmel hilf. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ist kommende saison die meisterschaft das ziel. oder anders: sollten wir wie üblich aus dem cup fliegen, ist dann das offizielle sportliche ziel von rapid - oder zumindest von schöttel - die meisterschaft?

Ja.

Hat Schöttel mEn schon bei seinem Amtsantritt so formuliert: Ziel im ersten Jahr EC-Qualifikation, in den darauffolgenden die Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn einer mit der gutmenschenkeule in einem transferthread daherkommt, dann ja und zwar mit vollstem herzen

jemanden audgrund eines kommentars als dumm zu bezeichnen zeigt eigentlich wieviel intelligenz du hast. Man merkt einfach auch wenn man noch nicht so lange im asb aktiv das du nur dann aus deinen loch gekrochen kommst um beiträge anderer user zu kritisieren, jedoch trägst du nichts zu einer sinnvollen unterhaltung bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten