synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 damals hatte man auch noch boskovic und hoffte vermutlich auf eine verlängerung seines vertrags. gehst du so ein und aus bei rapid und empfiehlst ihnen spieler oder wie darf ich mir die situation vorstellen? Man hat ja keine Sekunde lang an der Vertragsverlängerung Gezweifelt... Oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 wer auch kommt ich ohne wettbüro erfahrung werd mit seinen namen wohl eh nix anfangen können Na ich gespannt wahrscheinlich ist der erste transfer eh erst im juli durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 Man hat ja keine Sekunde lang an der Vertragsverlängerung Gezweifelt... Oder wie? was fragst mich das? aber wie darf ich mir es vorstellen: du marschierst zu rapid und empfiehlst ihnen den spieler? diskutierst du mit ihnen da auf augenhöhe oder schreibst nur ein mail? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2012 news im kurier - kulovits denkt ernsthaft an abschied, prokopic bleibt zu günstigen konditionen: http://kurier.at/sport/fussball/4496605-rapid-kulovits-ueberlegt-seinen-abschied.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 ich dachte pallas vertrag bei rapid wäre ausgelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2012 Wielang hat Palla noch Vertrag, dass wir den dauernd weiter verleihen? Hätten wir herschenken auch gleich können. Kulovits Abgang wär in Ordnung, im DM/ZM haben wir sowieso ein Überangebot an mittelmäßigen Spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) was fragst mich das? aber wie darf ich mir es vorstellen: du marschierst zu rapid und empfiehlst ihnen den spieler? diskutierst du mit ihnen da auf augenhöhe oder schreibst nur ein mail? Das ist egal. Ich wollte damit nur sagen, dass unter Schöttel dieses Transferfenster richtig "abwechslungsreich" werden kann. Den geposteten Spieler wollte ich vor 2 Jahren haben nachdem feststand, dass es mit Bosko keine Zukunft gibt. Jedoch war man nicht wirklich interessiert Verstärkungen zu holen. - was jetzt eben anders ist. bearbeitet 18. Mai 2012 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 Das ist egal. Ich wollte damit nur sagen das Schöttel dieses Transferfenster richtig "abwechslungsreich" werden kann. Den geposteten Spieler wollte ich vor 2 Jahren haben nachdem feststand, dass es mit Bosko keine Zukunft gibt. Jedoch war man nicht wirklich interessiert Verstärkungen zu holen. - was jetzt eben anders ist. was heißt du wolltest ihn haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Prokopic spielte auch jetzt noch für ein Amateur Gehalt? Kein Wunder dass er nach Innsbruck nix mehr zeigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 was heißt du wolltest ihn haben? Wir brauchten Verstärkung, er wäre eine gewesen und ich meinte er würd uns helfen - mach doch jetzt keinen verstrickten Thriller draus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2012 was heißt du wolltest ihn haben? sei net so neugierig, hehe das kann vieles heißen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2012 news im kurier - kulovits denkt ernsthaft an abschied, prokopic bleibt zu günstigen konditionen: http://kurier.at/spo...en-abschied.php niemals. die angeblichen auslandsangebote werden halt "nicht interessant genug" sein und für (eventuell) fehlendes nationales interesse legt man sich jetzt schon eine ausrede zurecht. kulovits bleibt 100%ig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 falls kulo wirklich gehen sollte, wird die transferperiode immer spannender. proko zu verlängern mit den konditionen ist natürlich vollkommen richtig. ein wahnsinn eigentlich, dass ein spieler mit den anlagen mit 24 nur so wenig verdient (hatte natürlich auch immer pech mit seinen verletzungen zu den blödesten zeiten, immer wenn er am sprung war und natürlich auch die selbstverschuldete aktion im derby). vermute mal, dass die option für ein weiteres jahr mit einer gehaltssteigerung versehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 Wir brauchten Verstärkung, er wäre eine gewesen und ich meinte er würd uns helfen - mach doch jetzt keinen verstrickten Thriller draus. hunderte user hier meinen einen spieler z ukennen, der uns eventuell weiterhelfen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2012 ich denke auch eher nicht, dass uns kulovits verlassen wird, auch da ich damit rechne, dass heikkinen im sommer geht. war ja schon öfter mal was in die richtung zu hören und ich glaube eher nicht dass man gleich zwei dm gehen lassen würde. interessant würde es dann natürlich in sachen neuverpflichtungen werden, kann mir nicht vorstellen, dass man mit kulo und einem jungen in die saison gehen würde. dass man prokopic zu geringen konditionen verlängert, halte ich für sehr ordentlich, eine längere vertragsdauer wäre natürlich ein zu großes risiko gewesen. die andeutungen von synetic machen im übrigen auch mich schon wieder heiß auf die nächste saison, ich hoffe so sehr, dass nun auch endlich mal spieler mit qualität verpflichtet werden, ankündigungen von insidern gab's ja schon oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts