Recommended Posts

Info Dealer

S. Boller hot scho unterschriebn !? :davinci:

nope :)

Eigentlich steht NK kurz vor der Verpflichtung :bananadisco:

Auch das wirds ned spieln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nope :)

Auch das wirds ned spieln.

Geh.... warum hat ein solches Anstacheln immer einen gewissen Erfolg bei mir :sabber:

edit; Im Endeffekt kann es ja egal sein ob es stimmt oder nicht, aber glaubst du es wird bald etwas "konkretes" geben oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Im Endeffekt kann es ja egal sein ob es stimmt oder nicht, aber glaubst du es wird bald etwas "konkretes" geben oder?

Gerüchte ein paar, konkretes wird sicher noch ein bisserl dauern bis da was ans Licht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Okay, also können wir uns auf Gerüchte einstellen, wie sie jetzt eh schon kursieren, Cziommer, Boller und und und ^^

Normal würd ich sagen, gibts im Transferfredl immer Wünsche und Träume wo man sagt "möp, spielts nit"... Aber diesmal könnts wirklich was werden, wenns nicht wieder nen Rückzieher der Vereinsführung gibt - was ja bekanntlich immer der Fall sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich etwas, der würde mit als gesuchter Leader im ZM durchaus gefallen.

ist keiner, der ein spiel gestalten kann, ein reiner zerstörer...wäre also wieder eine verpflichtung am thema - beheben der spielerischen einfallslosikgeit im MF- vorbei.

als heikinnen-ersatz schwer ok, aber nur dann wenn wir noch jemanden bekommen, der den hofmann im OMF entlasten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Normal würd ich sagen, gibts im Transferfredl immer Wünsche und Träume wo man sagt "möp, spielts nit"... Aber diesmal könnts wirklich was werden, wenns nicht wieder nen Rückzieher der Vereinsführung gibt - was ja bekanntlich immer der Fall sein kann.

Konntest du diesem Gerücht eine Position zuschreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gleichzeitig beschwert man sich aber dass man korkmaz keinen hofmann vertrag angeboten hat.

Das ist, wie so oft, einfach nicht wahr. Hat kein mensch jemals gefordert.

dann habe ich mir folgende postings scheinbar nur eingebildet:

Sollte Korkmaz dann letztendlich bei einem Verein wie RBS oder FAK (sehr unwahrscheinlich) landen, brenne ich die Keißlergasse persönlich ab.

Woher wollen sie wissen, dass sie sich ihn net leisten können, wenn da Ebner ihm noch nicht mal ein Angebot gemacht hat? Vermutlich gab es noch nicht mal telefonischen Kontakt.

Dass Korkmaz nicht für 300.000,- p.a. nach Hütteldorf kommt ist auch klar, aber 600.000 sind durchaus im Bereich des möglichen. Und ich denke schon, dass er auf 1-200.000 verzichten könnte.

Sollens halt den Drazan um a halbe Million verscherbeln, hat man schon mal ein Jahresgehalt vom Korki drinn, außer man lässt sichs halt wieder auf supertolle Raten zahlen.

Völlig wurscht wie man zu Korkmaz steht, aber er ist ablösefrei und es scheitert am Gehalt?

Jetzt wo einige Topverdiener den Verein im Sommer verlassen? - Oh mein Gott.

Wenn wir laut Ebner uns nicht mal Korkmaz leisten können ( :lol:) dann ist ein Transfer von Pilar so gut wie ausgeschlossen.

Es redet ja keiner von einen super Vertrag aber schon vorhersagen: na den können wir uns nie leisten ist eine Frechheit.

Mit Korkmaz würde wenigstens wieder ein Spieler zu Rapid kommen der es auch verdient als Spieler bezeichnet zu werden. Und ein ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT zu hören wäre a ned schlecht

So geht dieser kotz kick in die nächste Runde, Edlinger soll auf seinen Geldhaufen sitzenbleiben bis er schwarz wird. Dieses ewige sparen, man muss manchmal etwas Geld in die Hand nehmen um etwas zu erreichen.

Um was es mir vor allem geht: ich will langfristig eine Rapid sehen die sich international auch wieder einen Namen macht. Für unsere Liga wirds auch mit den paar Anti Kickern klappen obwohl ich mir nicht sicher bin, dass alle Vereine nächste Saison auch wieder so schwächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten