Recommended Posts

Rapid Wien

aber wirklich

ganz wichtig wäre ein richtiger fitnesscoach

unglaublich

jeder mannschaft ist uns in sachen fitness überlegen.

eigentlich ein grundstein der ausbildung, sollte man meinen.

bei uns gebens einen fick drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aber wirklich

unglaublich

jeder mannschaft ist uns in sachen fitness überlegen.

eigentlich ein grundstein der ausbildung, sollte man meinen.

bei uns gebens einen fick drauf

Des kannst laut sagen.

Verstehe nicht das der Peter das nicht sieht, od. ein anderer von den Verantwortlichen.Vieleicht hats andere Ursachen, ( Kopfsache, schlechte Laufwege,etc.: ) aber mir kommst vor das wir die letzten 20min. extrem nachlassen, was die Laufarbeit betrifft und das dadurch alles andere auch darunter Leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Des kannst laut sagen.

Verstehe nicht das der Peter das nicht sieht, od. ein anderer von den Verantwortlichen.Vieleicht hats andere Ursachen, ( Kopfsache, schlechte Laufwege,etc.: ) aber mir kommst vor das wir die letzten 20min. extrem nachlassen, was die Laufarbeit betrifft und das dadurch alles andere auch darunter Leidet.

wer sagt dir dass schöttel das nicht sieht und weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann mir nicht vorstellen, dass es ein konditionelles Problem ist. Vor einem Jahr waren wir die mit Abstand fitteste Mannschaft und nun halten sie keine 70 Minuten mehr aus?

Das Problem muss wo anders liegen. Gestern war es klar mangelnde Konzentration. Der Gegner hatte keinen Biss, der Block West mit einem Schlaflied und ab ca. Min. 60 haben wir keinen geraden Pass mehr gespielt. Das hat mit mangelnder Laufarbeit gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wer sagt dir dass schöttel das nicht sieht und weiß?

Dann ist eh gut, wenn er es weiß, hoffe das er etwas ändert.

War ja schon im Herbst teilweise zu sehen, das wir hier ein defizit haben, und es in der Wintervorbereitung nicht behoben wurde, darum die Frage ob er es nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. ist das gestern jemand aufgefallen: Weiß nicht mehr bei welcher Situation das war, Baholli wollte aufspringen und den 4ten attackieren, da kam den Schöttel ein kurzes aber deutliches "Sitz di hin" über die Lippen. :) Das war sogar im TV deutlich erkennbar. Fand ich ziemlich lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:zzz:

same shit, different day - grossartige ansangen, ähnlich denen vor der wintertransferzeit

vielleicht wär usain bolt zu haben....

so ist es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann mir nicht vorstellen, dass es ein konditionelles Problem ist. Vor einem Jahr waren wir die mit Abstand fitteste Mannschaft und nun halten sie keine 70 Minuten mehr aus?

Das Problem muss wo anders liegen. Gestern war es klar mangelnde Konzentration. Der Gegner hatte keinen Biss, der Block West mit einem Schlaflied und ab ca. Min. 60 haben wir keinen geraden Pass mehr gespielt. Das hat mit mangelnder Laufarbeit gar nichts zu tun.

Nun, was vor einem Jahr war ist Schnee von gestern.

Kondi muss man in der Vorbereitung und während der gesamten Saison aufbauen und halten.

Wenn du dich ein Jahr nicht bewegst bist du fertig wenn du im Stiegenhaus 2 Stockwerke bewältigst.

Auf dem Nivaeu der Profis wirkt sich schlechtes Konditraining (oder sagen wir mal lieber nicht so intensives) schon merkbar aus.

Man muss schon zugeben dass die Spieler in der Rapidviertelstunde nicht mehr die Leistung abrufen können wie unter Canestrini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meiner Meinung nach liegt es sehrwohl an der fehlenden Fitness. Wenn sie mal nachlässt und dass war klar ersichtlich ab der 65 - 70Min dann schwindet auch der Geist, die Konzentration und das führ dann eben genau zu diesen Ursachen! Schlaflied ausgenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

aber wirklich

warum sollte PS das tun, mal abgesehen das ich dir zustimmen, aber er nahm ihn doch aus Wr. Neustadt mit ich denke nicht das es hierbei ein Änderung geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Dann ist eh gut, wenn er es weiß, hoffe das er etwas ändert.

War ja schon im Herbst teilweise zu sehen, das wir hier ein defizit haben, und es in der Wintervorbereitung nicht behoben wurde, darum die Frage ob er es nicht sieht.

nein, dann ist eben nicht gut

schöttel is so ein dicker hawara von baholli, dass dieser wiederum narrenfreiheit genießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sind wir heuer nicht wieder die stärkste Mannschaft in der Rapidviertelstunde?

An fehlende Kondi glaube ich nicht, immer war es doch so, dass man in der Wintervorbereitung fast zu viel auf die Kondi geschaut hat, da man in den ersten Tagen ohne Ball trainiert hat.

Fehlende Fitness glaube ich wirklich nicht. Gestern war der Druck weg, HZ 2 erinnerte es mehr an ein Freundschaftsspiel und man war unkonzentriert.

Meistertitel weg, Druck ist geringer und der Gegner hatte auch keinen Biss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten