John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hoffe doch schwer das man hierbei präventiv agiert und im Vorraus plant. Bin gespannt wie lange es dauert bis "Ebner? " von Burschi kommt bearbeitet 10. Mai 2012 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Bin gespannt wie lange es dauert bis "Ebner? " von Burschi kommt hierbei muss selbst dieser erkennen das es notwendig sein wird früh zu agieren, um nicht später reagieren zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Was sollen die halbgaren Andeutungen bzgl. Wydra? Was ist los? bearbeitet 10. Mai 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Was sollen die halbgaren Andeutungen bzgl. Wydra? Was ist los? laut Burschi hat man ihn gestanzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2012 laut Burschi hat man ihn gestanzt... Schon klar aber etwas Genaueres wie Gründe für die Entlassung hat noch keiner gepostet, right? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Schon klar aber etwas Genaueres wie Gründe für die Entlassung hat noch keiner gepostet, right? ich glaube Mclane hat angedeutet das dessen Zensuren alles andere als gut gewesen sein sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Puha...wenn man sich den Kader mal ansieht dann wir es in der Tat interessant was im Winter oder spätestens im Sommer 2013 passiert... 1. Jan Novota ---- 29.11.1983 ---- Vertrag bis 2013 + Option (im Verein seit 2011) 6. Mario Sonnleitner ---- 08.10.1986 ---- Vertrag bis 2013 (im Verein seit 2010) 14. Markus Katzer ---- 11.12.1979 ---- Vertrag bis 2013 (im Verein seit 2004) 27. Harald Pichler ---- 18.06.1987 ---- Vertrag bis 2013 + Option (im Verein seit 2011) 7. Stefan Kulovits ---- 19.04.1983 ---- Vertrag bis 2013 (eigene Jugend) 8. Markus Heikkinen ---- 13.10.1978 ---- Vertrag bis 2013 (im Verein seit 2007) 11. Steffen Hofmann ---- 09.09.1980 ---- Vertrag bis 2013 (im Verein seit 2006) 19. Christopher Drazan ---- 02.10.1990 ---- Vertrag bis 2013 (im Verein seit 2007) 21. Christoph Saurer ---- 22.01.1986 ---- Vertrag bis 2013 + Option (im Verein seit 2010) 23. Thomas Prager ---- 13.09.1985 ---- Ausgeliehen (FC Luzern) bis 2012 + Option (im Verein seit 2011) Option gezogen 15. Atdhe Nuhiu ---- 29.07.1989 ---- Vertrag bis 2013 + Option (im Verein seit 2010) Andrej Lebedev ---- FC Lustenau bis 30.06.2012 ---- Vertrag bis 2013 + Option (im Verein seit 2010) Wenn man dann noch beachtet wer davon fix verlängert werden sollte dann gibt es da einiges zu tun. Wer macht den Wintertransfer-Thread auf? Die 3 Spieler die man verlängern sollte wird der Ebner auch noch schaffen in einem Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 user narf hat von Schulverweis gesprochen und allgemein hörte man doch dass der Wydra ein kleiner Problemfall ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2012 Man stanzt Wydra wegen eines Schulverweises? Kann ich mir - gerade bei unserer Vereinsführung - nicht vorstellen, vor allem weil Wydra ja erst vor kurzem 18 geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 Keine Ahnung ob das etwas zu bedeuten hat aber auf dem FB-Profil steht auch "Hat bei SK Rapid Wien gearbeitet" und nicht "Arbeitet bei SK Rapid Wien" (bei anderen Sportlern steht "Arbeitet bei ...."). Ist natürlich die Frage ob er es wirklich ist aber nachdem ziemlich viele junge Spieler (auch von anderen Vereinen) unter Freunde zu finden sind gehe ich mal davon aus. Man stanzt Wydra wegen eines Schulverweises? Kann ich mir - gerade bei unserer Vereinsführung - nicht vorstellen, vor allem weil Wydra ja erst vor kurzem 18 geworden ist. Die Frage ist was dazu geführt hat. Zudem würde ich ohne weitere Infos von offizieller Seite noch etwas vorsichtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2012 Das "hat bei XY gearbeitet" ist nicht ungewöhnlich, das macht fb manchmal von selbst so. Mal schauen, ob sich in den nächsten Tagen etwas tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2012 Man stanzt Wydra wegen eines Schulverweises? Kann ich mir - gerade bei unserer Vereinsführung - nicht vorstellen, vor allem weil Wydra ja erst vor kurzem 18 geworden ist. schaust halt mal die letzten spielberichte der amas und km durch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Mai 2012 pfuuu da kann ich gar nichts dazu sagen, außer dass ich mir sowas nicht vorstellen kann Kann ich mir nicht vorstellen. dürfte aber wirklich so gewesen sein, hab mir nochmal eine bestätigung eingeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) das mit dem gestanzt bei wydra finde ich auch etwas eigenartig, und glaube ich auch nicht so ohne weiteres (oder es ist so wie meine finale schlussfolgerung)...er hat ja nur das letzte spiel bei den amas verpaßt, da er seine 5. gelbe hatte. was ich mir schon eher vorstellen kann, dass man gesehen hat, dass er einstellungsmäßig noch nicht so weit ist und ihn erziehen will und daher vom km-training gestanzt wurde. bearbeitet 10. Mai 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 das mit dem gestanzt bei wydra finde ich auch etwas eigenartig, und glaube ich auch nicht so ohne weiteres (oder es ist so wie meine finale schlussfolgerung)...er hat ja nur das letzte spiel bei den amas verpaßt, da er seine 5. gelbe hatte. was ich mir schon eher vorstellen kann, dass man gesehen hat, dass er einstellungsmäßig noch nicht so weit ist und ihn erziehen will und daher vom km-training gestanzt wurde. Heute sitzt er zumindestens auf der Bank. Immerhin etwas für einen gestanzten Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts