toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2012 hab ich eh im 2. Post reingepackt? lol, okay - hab ich nicht gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Naja die wenigsten Vereine verpflichten Spieler nur aufgrund der Leistung eines halben Jahres und davor hat er ja des öfteren beweisen können dass ers doch drauf hat. Dass wir keine Rekordsummen für ihn bekommen werden ist mir klar, aber da wird sich schon wer finden. Ein Prager zB hat ja in der Schweiz genau auch nichts gezeigt und durfte jetzt zu einem Verein wie Rapid wechseln, obwohl ich doch hoffe dass wir für Drazan mehr als 30 000 bekommen würden Bei Prager gabs hier herinnen auch massivste Proteste, aber du hast schon recht, irgendwer könnte sich trotz allem erbarmen. lol, okay - hab ich nicht gelesen kein Problem, ich bin ja nicht Feind meines Herzensvereines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2012 Kulo....würde ich davon abhängig machen wie sich das Mittelfeld ab 2013 gestaltet. Wenn man einen reinen Zerstörer gebrauchen kann dann sehe ich kein all zu großes Problem. Natürlich nur dann wenn das Gehalt passt...gab ma zuletzt doch kritische Aussagen von burschi. Burschi hat ja in letzter Zeit immer etwas kuriose Einwürfe gehabt! Ob es jetzt um die Lizenz ging oder um Kulo, er hat immer für Gesprächsstoff gesorgt. Was mir persönlich ganz gut gefallen hat, da er so immer wieder ein bisschen schwung in´s ASB gebracht hat! Meine persönliche Meinung ist, dass Kulo nicht der Schwerverdiener ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2012 Unser Mittelfeld sieht demnach momentan so aus: Hofmann (Vertrag - 30.06.2013) Heikkinen (Vertrag - 30.06.2013) Prager (Vertrag - 30.06.2013) Kulovits (Vertrag - 30.06.2013) Prokopic (verletzt) Ildiz Drazan (Vertrag - 30.06.2013) 2013 also ein entscheidendes Umbruchs-Jahr. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2012 Was ist eigentlich mit Bersart Berisha? Ablösefrei wäre er. Weiß nur nicht was man in Australien so verdient. Hat auf seiner Visitenkarte schon unzählige Vereine, aber scheinbar trifft er das Tor. Hat auch Bundesliga- und Championsleagueerfahrung. Namedropping 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 FYP ich wollt ned schon wieder sudern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 es wird nicht nur darum gehen ob er noch könnte, das kann ich versichern! hä? ich steh auf der Leitung glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 hä? ich steh auf der Leitung glaube ich nun ja er wird nicht jünger, wir haben ein Problem seine Leistungen und dessen Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen...mache dir ein eigenes Bild. Es wir mehr als nur der Wille seitens Hofmanns benötigen um ihn zu verlängern. Es besteht ja auch durchaus die Möglichkeit das er seine Karriere beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2012 Was ist eigentlich mit Bersart Berisha? Ablösefrei wäre er. Weiß nur nicht was man in Australien so verdient. Hat auf seiner Visitenkarte schon unzählige Vereine, aber scheinbar trifft er das Tor. Hat auch Bundesliga- und Championsleagueerfahrung. Namedropping Berisha ist bereits gedroppt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2012 Was ist eigentlich mit Bersart Berisha? Ob sich der nach seinem DSDS Erfolg bei Rapid richtig aufgehoben fühlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 nun ja er wird nicht jünger, wir haben ein Problem seine Leistungen und dessen Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen...mache dir ein eigenes Bild. Es wir mehr als nur der Wille seitens Hofmanns benötigen um ihn zu verlängern. Es besteht ja auch durchaus die Möglichkeit das er seine Karriere beendet. Irgendwie reden wir einander vorbei. Es wird mehr als nur der Wille seitens Hofmann gebraucht - es kann ja sein dass der Steffen seine Karriere beendet? Sehe nur ich da jetzt einen Widerspruch? Ich denke für Hofmann wird es zumindest im Ausland keine passenden Alternativen geben. Bei uns verdient er noch gut genug und auch international kann er (wahrscheinlich spielen). Sollte es keinen Bruch zwischen Verein und Hofmann oder es ein gesundheitliches Problem geben dann wird Steffen noch weitermachen. Man sollte da auch die Kohle nicht vergessen. Hofmann ist auch ein Mensch und da macht es schon etwas aus ob ich noch ein Jahr gut verdiene oder nicht...auch wenn Rapid wohl auch weiterhin mit Hofmann arbeiten wird (kann ich mir zumindestens gut vorstellen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Irgendwie reden wir einander vorbei. Es wird mehr als nur der Wille seitens Hofmann gebraucht - es kann ja sein dass der Steffen seine Karriere beendet? Sehe nur ich da jetzt einen Widerspruch? Ich denke für Hofmann wird es zumindest im Ausland keine passenden Alternativen geben. Bei uns verdient er noch gut genug und auch international kann er (wahrscheinlich spielen). Sollte es keinen Bruch zwischen Verein und Hofmann oder es ein gesundheitliches Problem geben dann wird Steffen noch weitermachen. Man sollte da auch die Kohle nicht vergessen. Hofmann ist auch ein Mensch und da macht es schon etwas aus ob ich noch ein Jahr gut verdiene oder nicht...auch wenn Rapid wohl auch weiterhin mit Hofmann arbeiten wird (kann ich mir zumindestens gut vorstellen). der Widerspruch war natürlich nich gewollt. Aber du hast selbst Eventualitäten aufgezählt die so unwahrscheinlich gar nicht sind. Es wird auf jeden Fall sehr interessant in dieser Causa werden. bearbeitet 10. Mai 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 so, dann spielt er vielleicht, nach auskurierter verletzung, eine super rückrunde und wechselt ablösefrei zu einem anderen verein, nachdem wir ihn brav aufgepeppelt haben und nicht fallengelassen haben bzw. setzt uns beim verhandeln das messer an - wenn man sich schon entschliesst, dass man prokopic nicht fallen lassen möchte und seinen vertrag verlängert, dann muss der mind. eine vereinsseitige option auf verlängerung drin haben, nach 2013 Wenn Prokopic eine super Rückrunde spielt, wäre das grundsätzlich mal toll und mMn hätte er damit seine "Schuld", dass wir ihn trotz Verletzung behalten haben, auch getilgt. In dem Fall könnte ich mit dem "Luxusproblem", dass er dann weg oder mehr verdienen will, duchaus leben. Aber 1 Jahr+vereinsseitige Option wär natürlich am besten und ich denke, dass der Boris nicht wirklich in der Verhandlungsposition ist, sowas abzulehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2012 Wird spannend welchen Vertrag sie unserem Fussballgott vorlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 der Widerspruch war natürlich nich gewollt. Aber du hast selbst Eventualitäten aufgezählt die so unwahrscheinlich gar nicht sind. Es wird auf jeden Fall sehr interessant in dieser Causa werden. Um ehrlich zu sein ist die Möglichkeit dass der Steffen darauf scheißt (um es mal so auszudrücken) für mich ziemlich gering. Auch wenn er sich ärgert und wenn er sich (für Rapid) eine Entlastung wünscht wird es ihm am Ende auch egal sein. Wenn der Verein nicht nachbessert dann kann er nur sein Leistung bestmöglich abrufen und am Ende sein Gehalt bekommen. Verstehst du auf was ich hinaus möchte? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Kaderqualität hier entscheidend ist. Bei seiner letzten Verlängerung ja - aber jetzt wo es dann um "hänge ich noch ein Jahr an?" ankommt...für mich unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts