Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 freut mich dass du spaß hast. wenn das der sinn und unsinn deiner aussagen ist, dann hätten wir zumindestens substanz gefunden und damit könnte ich mich zumindestens begnügen. Keine Ahnung was dir über Leber gelaufen ist, ich schreibe ja nicht erst seit gestern hierherinnen, such dir ein anderes Bauernopfer an dem du dich profilieren kannst, mich bringst du damit nicht aus der Fassung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 warum klar ? Das ist so als würden wir ohne tormann spielen, jedes spiel 7 Tore bekommen und trotzdem denkt keiner dran einen Torhüter ins Tor zu stellen ! wir spielen aber mit mittelfeld, also ist der vergleich nicht gut. meine argumentation warum man sich niemanden im zentralen mittelfeld erwartenn darf, ist folgende: 1) man hat prager verlängert 2) man holt ildiz retour 3) man ist auf dieser position überbesetzt (daher ist dein torhütervergleich wenig wert) man wird kaum spieler anbekommen, die aktuell auf diesen positionen spielen und man kann sich keine x fache besetzung erlauben, weil der kader eh schon fett ist. man braucht also nicht unbedingt ein logikgenie zu sein um erwarten zu können, dass sich im zentrum nichts tun wird. das ist aber nur meine meinung, also eine interpretation der dinge und nicht unbedingt mein wunsch. ich hätte prager ja nie verpflichtet. Keine Ahnung was dir über Leber gelaufen ist, ich schreibe ja nicht erst seit gestern hierherinnen, such dir ein anderes Bauernopfer an dem du dich profilieren kannst, mich bringst du damit nicht aus der Fassung... schau das ist nicht mein grund. mein grund ist dass du eben irgendetwas daherschreibst. du kannst mir bis jetzt nicht erklären warum ich stillstand auslöse wenn ich eine andere positivere meinung vertrete als du. und so gehts die ganze zeit. aber sei ruhig stolz auf deine null aussagen und flüchte dich in sensibilitäten. sieh dich ruhig als bauernopfer (warum bist ein bauernopfer? aber auch das wirst nicht erklären können). ich hätte gehofft dass du mal aussagen machst mit substanz, wo wirklich was drinnen steht mit hand und fuß. aber wer sich lieber als bauernopfer sieht, der wird das nicht schaffen Keiner will halt Geld für die ausgeben, für Erste-Liga-Vereine sind aber mMn beide Verstärkungen. Für oben reicht es wohl maximal für Neustadt. wr neustadt wird ein ganz wichtiger strategischer partner von uns werden. die werden wohl ein paar unserer "talente" auffangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 Um hier wieder einmal etwas mehr oder weniger konstruktives beizutragen: Laut Krone hat Kevin Wimmer (LASK) bei Rapid, Austria oder Salzburg bereits einen Vertrag unterschrieben und wurde verkauft. Im LASK Channel glaubt man fix zu wissen es handelt sich dabei um die Austria, also wohl auch nicht interessant für diesen Thread, aber immerhin nicht offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 mit recht wie ich meine. gestern wars ja noch teilweise okay. heute machts keinen sinn mehr und ja, daran hab ich meinen anteil. aber ich denke kaum jemand macht den mods mehr arbeit als meine person. und das war schon immer so. bin zu streitwütig, zu disussionsfreudig usw. mein temprament darf man auch nicht unterschätzen. A richtiga Itaka unser Don Man merkt eben dass die Informationen der insider etwas fehlen. Solche Infos haben in vergangenen Jahren zumindest die Hoffnungen genährt und viele haben im Transferthread dann ohne Rücksicht auf Verluste geträumt hehe Nun hat man eine turbulente Saison hinter sich und eine optisch recht bescheidene geht nun auch zu Ende. Nach den fetten Jahren ist man da ingewissermaßenauf Entzug (auch ich). Nun muss man Vertauen in die sportliche Leitung haben...oder auch nicht. Ich kann ehrlich gesagt beide Seiten verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Also nochmal für langsame: warum ist der wydra weg? Ich mein, den habens doch erst raufzogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) @ Ernstl: bitte bleib locker, des bringt Nüsse & Nochmals!! Wir haben Heute eine wichtige Partie zu spielen ... Man merkt einfach, dass seit dem Sonntag alle ein wenig, sagen wir mal so - oarsch drauf sind, ich habe des Spiel schon verdaut. Weiter geht es, nicht mehr und nicht weniger & was im Sommer folgt wird man eh sehen! Zu Steffen: der wird auch nicht jünger & man kann schon behaupten, dass er eine Entlastung in der Zentrale benötigt - ich möchte ihn noch länger bei Rapid sehen. Prager: ist mMn. überhaupt noch nicht angekommen, seine Verletzungen gut und schön aber keine Entlastung im Mf. Trimmel: besser geworden, dennoch auch (noch) keine Entlastung für einen Steffen Hofmann. Hier benötigen wir jemanden, allerdings keinen Boskovic, danke; bearbeitet 10. Mai 2012 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) ... ich lach mir ins Fäustchen, mit Stolz erfüllen mich weitaus wichtigere Dinge im Leben als dem Ing. Breitfuss des ASB substanziel gewichtige Aussagen zu liefern. Und ich seh mich nicht als Bauernopfer, du sollst dir lediglich jemanden anderen Suchen an dem du dich aufreiben kannst. mal was anderes bearbeitet 10. Mai 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) ich lach mir ins Fäustchen, mit Stolz erfüllen mich weitaus wichtigere Dinge im Leben als dem Ing. Breitfuss des ASB substanziel gewichtige Aussagen zu liefern. Und ich seh mich nicht als Bauernopfer, du sollst dir lediglich jemanden anderen Suchen an dem du dich aufreiben kannst. wenn du dich nicht als solchen siehstm, warum schreibst du dann davon? auis dem gleichen grund aus dem du schreibst dass ich mit meiner positiveren sicht den stillstand auslöse? wenn das dein antrieb ist, warum nicht. mir brauchst nicht substanz zu liefern, du kannst gerne weiter null aussagen tätigen. scheint dir ja bestens zu gefallen. ist eine pefekte basis um weiterhinkritik zu üben und zu nörgeln und um unzufrieden zu sein. nur nicht sich mit der sache auseinandersetzen. weil dann müsste man ja nachdenken. bearbeitet 10. Mai 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Für die Innenverteidigung muss auf alle Fälle noch einer kommen, mit 2,5 Stürmern wird man hoffentlich auch nicht in die neue Saison gehen. Auf den zwei Positionen wird man ziemlich sicher Transfers tätigen, sonst wirds das (Stand heute) schon wieder gewesen sein. Ich gehe mal nicht davon aus, dass uns noch viele Spieler im Sommer verlassen werden. Seh ich genauso, wobei der IV wirklich ein Leistungsträger sein muss. Beim Stürmer stellt sich die Frage, ob Schöttel mit Alar-Burgstaller langfristig plant oder nicht. Ich denke, dass uns ein Stürmer, der sich auch viel ins Spiel einschaltet und im Angriffsaufbau massiv eingebunden ist, gut tun würde. Ein ähnlicher Typ wie Szabics von Sturm könnte uns sicher helfen. Schlussendlich sind unsere großen Baustellen eigentlich alle in der Zentrale, eventuell noch im linken Mittelfeld, nachdem Drazan einen Hundskick nach dem anderen zeigt. Definitiv brauchen wir einen neuen IV, einen neuen 6er und eine Hofmann-Entlastung. Nachdem aber nur noch wenige Möglichkeiten bestehen, den Kader aufzuwerten, rechne ich nur mehr mit einem der drei, bestenfalls mit zwei. So müsste die Startformation nächste Saison aussehen: Königshofer Schimpelsberger - Neuer IV - Pichler - Katzer/Schrammel Neuer DM Trimmel - Hofmann - Neuer LM Alar - Burgstaller Wohlbemerkt sollten alle fraglichen Positionen mit Kickern und nicht wieder mit Athlethen bestückt werden, von denen haben wir ohnehin bereits genug. bearbeitet 10. Mai 2012 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) wir spielen aber mit mittelfeld, also ist der vergleich nicht gut. meine argumentation warum man sich niemanden im zentralen mittelfeld erwartenn darf, ist folgende: 1) man hat prager verlängert 2) man holt ildiz retour 3) man ist auf dieser position überbesetzt (daher ist dein torhütervergleich wenig wert) man wird kaum spieler anbekommen, die aktuell auf diesen positionen spielen und man kann sich keine x fache besetzung erlauben, weil der kader eh schon fett ist. man braucht also nicht unbedingt ein logikgenie zu sein um erwarten zu können, dass sich im zentrum nichts tun wird. das ist aber nur meine meinung, also eine interpretation der dinge und nicht unbedingt mein wunsch. ich hätte prager ja nie verpflichtet. Man setzt hier leider auf Quanität bzw. hat man auch noch an Altlasten zu kämpfen. Ich stelle mir persönlich aber schon die Frage ob wir nicht Ildiz weiter in Tirol lassen und statt Prager einen guten 8er hätten holen können. Ohne genauen Einblick natürlich schwer zu analysieren aber als Außenstehender muss ich mir diese Frage stellen. bearbeitet 10. Mai 2012 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Mai 2012 ich lach mir ins Fäustchen, mit Stolz erfüllen mich weitaus wichtigere Dinge im Leben als dem Ing. Breitfuss des ASB substanziel gewichtige Aussagen zu liefern. Und ich seh mich nicht als Bauernopfer, du sollst dir lediglich jemanden anderen Suchen an dem du dich aufreiben kannst. mal was anderes In Stuttgart wäre er eh super aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Man setzt hier leider auf Quanität bzw. hat man auch noch an Altlasten zu kämpfen. Ich stelle mir persönlich aber schon die Frage ob wir nicht Ildiz weiter in Tirol lassen und statt Prager einen guten 8er hätten holen können. Ohne genauen Einblick natürlich schwer zu analysieren aber als Außenstehender muss ich mir diese Frage stellen. Ich denke, die Frage ist absolut berechtigt. Wir sind Rapid, haben höhere Ansprüche als Kapfenberg und Wr. Neustadt. In letzter Zeit entwickeln wir uns aber dank der großartigen Kaderpolitik der lieben Herren in eine Richtung, wo wir bestenfalls noch als Durchschnittsklub in Österreich wahrgenommen werden. Vom internationalen Vergleich red ich da gar nicht. Vielleicht ist es sogar besser so, dass wir keinen großartigen Einblick ins Vereinsinnere haben, sonst würds uns vermutlich jeden Tag grausen.... bearbeitet 10. Mai 2012 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 Man setzt hier leider auf Quanität bzw. hat man auch noch an Altlasten zu kämpfen. Ich stelle mir persönlich aber schon die Frage ob wir nicht Ildiz weiter in Tirol lassen und statt Prager einen guten 8er hätten holen können. Ohne genauen Einblick natürlich schwer zu analysieren aber als Außenstehender muss ich mir diese Frage stellen. also mir wäre es lieber gewesen wenn wir prager nicht verpflichtet hätten, denn dadurch haben wir uns unserer möglichkeiten beraubt - so vermute ich mal. ildiz zeigt manchmal tolle anlagen, er muss konstanz ins spiel bringen. ich sehe ihn eigentlich besser als prager, bei dem ich einfach die stärken nicht erkennen kann. die frage ist, was haben wir für finanzielle möglichkeiten. gehaltsmäßig wäre einiges drinnen, ich befürchte aber dass wir wenig möglichkeiten haben ablösen zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2012 ich lach mir ins Fäustchen, mit Stolz erfüllen mich weitaus wichtigere Dinge im Leben als dem Ing. Breitfuss des ASB substanziel gewichtige Aussagen zu liefern. Und ich seh mich nicht als Bauernopfer, du sollst dir lediglich jemanden anderen Suchen an dem du dich aufreiben kannst. mal was anderes das ist er nicht, dafür kenne ich ihn schon zu gut! @link: danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 In Stuttgart wäre er eh super aufgehoben. interessant auch bzgl Domej, und natürlich das Prokopic ein Angebot gemacht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts