Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich halte es auch für übertrieben, so viele Leihspieler zu haben, aber das sind halt noch "Altlasten" aus dem Hörtnagl-Konzept

Jep, da würde übersehen gewisse Spieler rechtzeitig abzugeben. Für mich das naheliegendste Beispiel ist Fröschl, den ich selber ab und zu auf die Füße schauen hab können. Für die Erste Liga kein schlechter Kicker, für die BL war nie genug Potential vorhanden. Dennoch wurde er weiter gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

ich habs satt dass einige meinen herzensverein tod sprechen.

Aber geh,(!) wir haben schon so viel erlebt mit diesem Verein & ich habe Dirs auch angekündigt -

es muss sich einiges ändern & dass wird es auch!

Lasst es gut sein, wir haben Heute eine wichtige Partie zu spielen!!!

Kanns ja nicht sein, dass sich gute Fans so zamm streiten ...

Tranquillo Amigos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genauso wie ich es satt habe das mein Herzensverein nicht mehr aus sich macht obwohl er das Zeug dazu hätte...und von Tod sprechen kann doch nicht die Rede sein. Du akzeptierst einfach nicht das jemand anderer mit der momentanen Situation nicht zufrieden ist, obwohl der Tabellenplatz anderes erklärt. Und bgzl, 0 Substanz und reine Polemik, worauf bitteschön ausser auf meine Sicht soll ich mich stützen um hier etwas zu posten? soweit kommts noch das ich dir substanzielles biete damit du dein Zufriedenheit stillst und dich aufrappelst um mir deine Sicht zu schildern. Wie gesagt, ich akzeptiere deine Sicht, also akzeptieren auch die meine.

ich würde mir erwarten dass man logische argumente als solches akzeptiert und nicht sich in die nächsten baustellen flüchtet. und das tust du ununterbrochen. kannst dir ja die letzten seiten durchlesen. immer wenn ein unwiderlegbares argument kommt, kommst mit anderen kritiken. die sind meistens auf basis irgendwelcher spekulationen formuliert. das ist klassisches schlechtreden. so wie es parazitu macht. er spekuliert darüber dass thonhofer eventuell verlängert wird und regt sich dann darüber auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich würde mir erwarten dass man logische argumente als solches akzeptiert und nicht sich in die nächsten baustellen flüchtet. und das tust du ununterbrochen. kannst dir ja die letzten seiten durchlesen. immer wenn ein unwiderlegbares argument kommt, kommst mit anderen kritiken. die sind meistens auf basis irgendwelcher spekulationen formuliert. das ist klassisches schlechtreden. so wie es parazitu macht. er spekuliert darüber dass thonhofer eventuell verlängert wird und regt sich dann darüber auf.

wenns nur so wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jep, da würde übersehen gewisse Spieler rechtzeitig abzugeben. Für mich das naheliegendste Beispiel ist Fröschl, den ich selber ab und zu auf die Füße schauen hab können. Für die Erste Liga kein schlechter Kicker, für die BL war nie genug Potential vorhanden. Dennoch wurde er weiter gehalten.

sehe ich auch so, keine ahnung warum man solange auf verschiedene spieler gesetzt hat. aber da müssen wir jetzt durch, langsam diese fülle an leihspielern abbauen.

wenns nur so wär.

schau dir selber an, was ich vorhin reinkopiert habe. aber das wird ja wiedermal ignoriert. die diskussion mit dem stillstand. du hast mir vorgeworfen, dass ich stillstand auslöse mit meiner friede freude eierkuchen metalität. auf gegenantworten hast du nicht reagiert. irgendwann hast aufeinmal gesagt, dass man größere ziele braucht als das aktuell erreichte, womit du aber nicht unzufrieden bist. das hat hinten und voirne nicht zusammengepasst.

hier nochmal: ist ein perfektes beispiel, wie du null auf die antworten eingehst:

aus meiner sicht ist es übertrieben, ich hab schon schlimmere zeiten erlebt. was wird so gesudert wenn man am zweiten platz liegt. ich habe praktisch jede kritik gestern mit gegenargumenten widerlegt oder entkräftigt, aber manche brauchen die kritik, die wollen das es schlecht ist, damit sie sudern können. da gehts gar nicht um rapid, ich denke die meisten suderer sind einfach erfolglos im eigenen leben und drum wird gesudert. so kommts mir vor. wurde ja nicht ein argument aufgenommen, sondern immer sofort die nächste baustelle gesucht, über die man sucern kann. wurde die entkräftigt, hat man einfach wieder eine neue baustelle gesucht. wo aktuell die ach so großen probleme liegen, ist für mich unverständlich. und wer in der umbruchsaison super tollen offensiven dominanten traumfußball inkl platz eins erwartet hat, sollte den verein wechseln. ein bisserl realistisch sollte man auch sein. aber das ist kaum jemand. und so wird man weiterhin sudern undnörgeln bis man vom krebs vernichtet wird.

dann muss laut deiner Meinung alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, jeder soll kuschen und mit dem erreichten zufrieden sein....es lebe die Stagnation.

sorry, dass ich mich da jetzt einmische, aber es gibt auch noch was dazwischen....

wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden was PS aus dieser Truppe gemacht hat, aber das darf nie und nimmer ein Gradmesser für weitere Ziele sein.

wer stellt das als gradmesser hin?

meine Sicht der Dinge...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir selber an, was ich vorhin reinkopiert habe. aber das wird ja wiedermal ignoriert.

ich hab es mir angesehen keine Sorge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab es mir angesehen keine Sorge...

und welche aussage bleibt nach der diskussion unterm strich stehen? bitte um genaue auskunft oder beleidige ich dich damit wieder?

lustig daran fand ich ja auch dass du mir vorwirfst mit meiner haltung den stillstand auszulösen. auf die frage nach deinem einfluß kanmm wieder keine antwort.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das ist eine gute Frage ... Man kann nur hoffen, dass ein Madl nicht unter diese Kategorie fällt. Wenns so weiter geht, stellt sich die Frage aber ohnehin nicht, denn es wird dann kaum noch Platz im Kader für Verstärkungen sein.

Für die Innenverteidigung muss auf alle Fälle noch einer kommen, mit 2,5 Stürmern wird man hoffentlich auch nicht in die neue Saison gehen. Auf den zwei Positionen wird man ziemlich sicher Transfers tätigen, sonst wirds das (Stand heute) schon wieder gewesen sein.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass uns noch viele Spieler im Sommer verlassen werden.

Ein "gestandener" Spieler ist Madl mMn schon, aber keine wirkliche Verstärkung.

Wäre mMn mit der Verpflichtung von Sonnleitner vergleichbar.

Für die Innenverteidigung steht für mich klar, der neue Spieler muss eindeutig besser sein als Sonnleitner, sonst stellts wahrlich keine Verstärkung da. Sonnleitner ist eigentlich ein guter und solider Spieler, das Duo Pichler und Sonnleitner hat mMn ganz gut gepasst. Schade, dass beide spielerische Defizite haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

du würdest jetzt alle trotz laufender verträge raushauen oder? laufende verträge sind dir schon bekannt? welche alternativen haben wir rechts hinten aktuell? wer verlängert thonohofer? reg dich auf wenns soweit ist. du spekulierst über etwas und dann regst dich darüber auf, als ob deine spekulation wahrheit wäre. wie blöd kann man eigentlich sein?

für kommende saison zumindest bergmann. man wird sehen ob er kommt oder weiter verliehen wird .. oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

STOP in the name of love....

Burschen, jetzt machen wir ein kleines Päuschen und beruhigen uns wieder.

Soviel Nerven sollte man schon gar nicht in den Morgenstunden verlieren ;)

Einigen wir uns vorerst mal darauf dass der Kader für nächste Saison noch nicht steht (also warten wir mal aber was da noch kommt) und dass der Kader derzeit überteuert ist und man einige Verträge auslaufen lassen muss.

...und dann versuchen wir das Thema "Ich habe das Recht zu raunzn" "A jeda raunzt nur mehr" und kommen hier wenn dann wieder auf die Frage zurück wie der Kader verbessert werden sollte.

McClane hat euch lieb :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und welche aussage bleibt nach der diskussion unterm strich stehen? bitte um genaue auskunft oder beleidige ich dich damit wieder?

nach deinem sinnlosen persönlichen Anstoßen, bleibt die Erkenntnis das wir herinnen unnötig Nerven vergeuden denn schlussendlich wird der Verein handeln wie er es für Richtig hält, ob du, ich oder jemand anderer damit zufrieden gestellt wird ist nicht deren Sache. Und ich sage nirgendwo das ich damit nicht leben kann, da dies jedoch ein Forum ist in welchen ich schreiben kann was ich möchte, solange ich mich Bereich der Etiekette bewege, solange wirst du damit leben müssen das es Leute gibt die eine kritischere Sicht haben als du sie hast und diese auch kundtun, und solange wirst du damit leben müssen ob dir das nun gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

lustig daran fand ich ja auch dass du mir vorwirfst mit meiner haltung den stillstand auszulösen. auf die frage nach deinem einfluß kanmm wieder keine antwort.

die wenigsten von uns haben so wie du 40 mitarbeiter um das forum zu bearbeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Oida!!

Es zwa Deppen, jetzt hörts endlich auf, sonst packen 'die Rosanen' wieder des Popcorn aus :D

Gibts ja net ...

dazu muss mein account gesperrt werden, sonst werd ich weiterschreiben. warum auch nicht? wenn mich was aufregt ist das fehlende diskussionskultur und permanentes nörgeln. das reißt die anderen mit und das kann ich nicht akzeptieren. wenn sich eine person zuhause für sich durch sudern durchs leben kämpft und den strick wählt ist mir das wurscht. aber man braucht ja nur schauen wie es hier zugeht. einer schreibt spekulativ irgendetwas und der nächste nimmts als tatsache auf und regt sich auf. das kanns ja nicht sein.

für kommende saison zumindest bergmann. man wird sehen ob er kommt oder weiter verliehen wird .. oder was auch immer.

stimmt, den hab ich vergessen. wäre als backup mit bergmann absolut zufrieden.

die wenigsten von uns haben so wie du 40 mitarbeiter um das forum zu bearbeiten ...

den vorteil nutze ich aus. die müssen alle kleinschreiben.

nach deinem sinnlosen persönlichen Anstoßen, bleibt die Erkenntnis das wir herinnen unnötig Nerven vergeuden denn schlussendlich wird der Verein handeln wie er es für Richtig hält, ob du, ich oder jemand anderer damit zufrieden gestellt wird ist nicht deren Sache. Und ich sage nirgendwo das ich damit nicht leben kann, da dies jedoch ein Forum ist in welchen ich schreiben kann was ich möchte, solange ich mich Bereich der Etiekette bewege, solange wirst du damit leben müssen das es Leute gibt die eine kritischere Sicht haben als du sie hast und diese auch kundtun, und solange wirst du damit leben müssen ob dir das nun gefällt oder nicht.

ergo null aussage! danke dass du mir den beweis lieferst, dass es keine aussage bei der von mir gequoteten diskussion gab, und das ist es was ich kritisiere. sobald gegenargumente kommen, ruderst du davon. aber wenns spaß macht und du das als kritisch betrachtest, okay dann viel spaß. für mich ist das nicht kritisch, für mich ist das lächerlich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht der Ernstl eh, nur sitzt Heute sein Stachel sehr locker ;)

Deinem Nicname hast Du aber auch nicht umsonst, goi!? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten