Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

nur muss ich kein ingenieur sein um ein windschiefes haus als solches zu erkennen. und ich muss auch kein kompetenterer ingenieur sein um dessen arbeit dann zu kritisieren und für weitere bauten einen neuen zu verlangen.

Das hab ich nicht behauptet, ich wollte nur sagen, dass 99% der Fans keine Ahnung haben vom Geschäft. Ich wollte aber nicht sagen, dass ein gewisser Teil berechtigte Kritik übt und Fehler erkennt. Ob diese zu beseitigen sind, weiß er aber nicht. Ob das Haus windschief, weil schlecht gebaut wurde oder aber es auf dem Untergrund nicht anders geht, lässt sich halt für viele wohl nicht seriös beantworten. Und da nimm ich mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das hab ich nicht behauptet, ich wollte nur sagen, dass 99% der Fans keine Ahnung haben vom Geschäft. Ich wollte aber nicht sagen, dass ein gewisser Teil berechtigte Kritik übt und Fehler erkennt. Ob diese zu beseitigen sind, weiß er aber nicht. Ob das Haus windschief, weil schlecht gebaut wurde oder aber es auf dem Untergrund nicht anders geht, lässt sich halt für viele wohl nicht seriös beantworten. Und da nimm ich mich nicht aus.

wenn dir der ingenieur auf die frage wieso das haus windschief ist dann aber sagt, dass es eigentlich eh super gerade steht und er richtig zufrieden ist dann kann man durchaus beginnen an dessen kompetenz zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Leute bitte! Können wir wieder zum Thema kommen?

Was Fans zu sagen haben und ab wann ein Affe bei IBM hackln kann passt hier nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Leute bitte! Können wir wieder zum Thema kommen?

Was Fans zu sagen haben und ab wann ein Affe bei IBM hackln kann passt hier nicht rein.

#

So mühsam diese Diskussionen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

kuhn / edlinger / ebner. ein anscheinend kontinuierlich schlechter werdender kader (inclusive haarsträubenden vertragsentscheidungen) mit gleich groß bleibendem finanzloch sind ganz gute indikatoren für ein nicht ganz so solide gebautes fundament.

der Satz triffts genau!

Ich bin echt gespannt wies weitergehen wird. Zur Zeit seh ichs noch entspannt. Nach der Sommertransferzeit wohl nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn dir der ingenieur auf die frage wieso das haus windschief ist dann aber sagt, dass es eigentlich eh super gerade steht und er richtig zufrieden ist dann kann man durchaus beginnen an dessen kompetenz zu zweifeln.

Wurde so aber auch noch nicht behauptet. Schöttel sagt selbst, man weiß wo man Schwächen hat. Edlinger nimm ich sowieso nicht ernst, Kuhn hat sportlich nichts zu melden. Bleibt Ebner, der aber dezent im Hintergrund bleibt.

Ich bin auch unzufrieden mit dem Kader und auch gewissen Aussagen von Funktionären. Verstärkungen gehören her, ich glaub auch selber, dass man auch bei den Verantwortlichen Verbesserungspotential vorhanden ist. Aber dieses notorische Schlechtmachen ist mir halt zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Satz triffts genau!

Ich bin echt gespannt wies weitergehen wird. Zur Zeit seh ichs noch entspannt. Nach der Sommertransferzeit wohl nicht mehr

Dieser Satz ist in der Tat gut formuliert und sollte hier weiter diskutiert werden -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85788-personalaenderung-management-praesidium-janein/page__st__330

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Seits net so kleinlich, irgendwie spielt sich halt immer alles im Transferthread ab sobald dieser offen ist - ausserdem ob ich jetzt wild herum spekuliere wer vielleicht Ende August verpflichtet wird oder nicht ist genauso sinnvoll wie diese Diskussion, obwohl diese Diskussion wenigstens einen Hintergrund hat und von @lucifer und Co. völlig richtig aufgegriffen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seits net so kleinlich, irgendwie spielt sich halt immer alles im Transferthread ab sobald dieser offen ist - ausserdem ob ich jetzt wild herum spekuliere wer vielleicht Ende August verpflichtet wird oder nicht ist genauso sinnvoll wie diese Diskussion, obwohl diese Diskussion wenigstens einen Hintergrund hat und von @lucifer und Co. völlig richtig aufgegriffen wird!

Das hat nichts mit kleinlich sein zu tun.

Diese besagte Diskussion ist sicherlich auch viel sinnvoller als irgendwelche Spekulationen.

Daher sollte diese auch in einem entsprechenden Thread stattfinden. Es gibt Leute die hier nicht reinschauen aber daran interessiert wären und in einigen Monaten sucht man evtl. nach gewissen Aussagen. Da ist es von Vorteil wenn diese Zeilen im richtigen thread stehen. Ist ja nicht so schwer woanders zu schreiben oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde auf jeden Fall soviel investieren um das erreichen der Gruppenphase zu bewerkstelligen. Dort angelangt kommt es dann eh aufs Losglück an inwiefern du darin bestehen kannst.

Soviel ich weiß, werden wir heuer in einer möglichen PlayOff-Runde zu 99% wieder ungesetzt sein.

Das heißt, wir brauchen bereits dort eine Portion Losglück (oder Fußballwunder wie 2x gegen Aston Villa).

Soviel investieren, dass wir von der Papierform her über den Gegner zu stellen sind, der uns dort erwartet, werden wir ziemlich sicher nicht (können).

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel ich weiß, werden wir heuer in einer möglichen PlayOff-Runde zu 99% wieder ungesetzt sein.

Das heißt, wir brauchen bereits dort eine Portion Losglück (oder Fußballwunder wie 2x gegen Aston Villa).

Soviel investieren, dass wir von der Papierform her über den Gegner zu stellen sind, der uns dort erwartet, werden wir ziemlich sicher nicht (können).

Naja man kann zumindest eine gute Basis für Fußballwunder legen.

Mit einem fähigen Mann im OM sieht die Sache in meinen Augen besser aus als mit Prager oder Drazan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

darauf habe ich schon gewartet, richtig wir können nicht davon ausgehen in die Gruppenphase zu stoßen weil wir zu 99% in Qualiphase 4 ungesetzt sind. Somit ist das erreichen eines Internationalen Qulistarplatzes für mich nur ein Argumentationsvorwand für schlechtes wirtschaften. Wir müssen jährlich auf Sponsorgelder vorgreifen um das aktuelle Budget auszugleichen, können aber mit eventuellen Einnahmen aus der EL-Quali und einer eventuellen Gruppenphase dieses Loch einmalig stopfen um 2 Jahre später bei nicht erreichen des internationalen Quali Startplatzes wieder mit genau der selben Argumentationslinie die Öffentlichkeit hinzuhalten.

Mit einem fähigen Mann im OM sieht die Sache in meinen Augen besser aus als mit Prager oder Drazan.

Um Basen für Wunder legen zu können würde es in jeder Linie fähige Männer benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sag ja nicht, dass wir keine Verstärkungen holen sollten, weils quasi "eh wurscht" ist.

Aber Verstärkungen, mit denen ein Einzug in die Gruppe "wahrscheinlich" würde, die sind zutiefst unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich sag ja nicht, dass wir keine Verstärkungen holen sollten, weils quasi "eh wurscht" ist.

Aber Verstärkungen, mit denen ein Einzug in die Gruppe "wahrscheinlich" würde, die sind zutiefst unrealistisch.

'signifikant wahrscheinlicher' würde den meisten eh reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

darauf habe ich schon gewartet, richtig wir können nicht davon ausgehen in die Gruppenphase zu stoßen weil wir zu 99% in Qualiphase 4 ungesetzt sind. Somit ist das erreichen eines Internationalen Qulistarplatzes für mich nur ein Argumentationsvorwand für schlechtes wirtschaften. Wir müssen jährlich auf Sponsorgelder vorgreifen um das aktuelle Budget auszugleichen, können aber mit eventuellen Einnahmen aus der EL-Quali und einer eventuellen Gruppenphase dieses Loch einmalig stopfen um 2 Jahre später bei nicht erreichen des internationalen Quali Startplatzes wieder mit genau der selben Argumentationslinie die Öffentlichkeit hinzuhalten.

Und was wäre dein Lösungsansatz um aus diesem Kreislauf auszubrechen ?

Ein paar Millionen in eine "Startruppe" investieren und Beten, dass man nie früher als geplant aus den EC ausscheidet um die Ausgaben decken zu können ? Sturm, GAK und Tirol haben das versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten