Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte wirklich an den Gerüchten etwas drann sein, dann seh ich nur 1 Möglichkeit die Meute ruhig zu stellen.....und die hieße Korkmaz!

Das befürchte ich auch. Aus fantechnischer Hinsicht wäre der Name Korkmaz ein Freifahrtschein. Ob uns das sportlich auch wirklich weiterbringt, ..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das befürchte ich auch. Aus fantechnischer Hinsicht wäre der Name Korkmaz ein Freifahrtschein. Ob uns das sportlich auch wirklich weiterbringt, ..?

das ist eben die Frage, persönlich denke ich nicht das Korkmaz die erhoffte Entlastung zu Hofmann ist, andererseits will ich ihn seine Qualität nicht absprechen, und was dazu käme wäre eine Motivationsschub, sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans...könnte aufgehen, könnte aber auch massivst schiefgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Ümit gerne wieder "daheim" sehen würde. Daher bin ich auch überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann.

Ein weiterer Vorteil bei einer allfälligen Rückkehr von Korkmaz wäre, dass man Grozurek (der mich bislang eigentlich überzeugt hat) auch mal als Stürmer ausprobieren könnte. Schließlich ist der Junge ja gelernter Stürmer und dass er den Zug aufs Tor hat, hat er ja schon bewiesen.

Wie schon öfter geschrieben, bräuchten wir im Sommer auf jeden Fall einen IV (+ einen AMA als vierten), einen DM und einen Flügelspieler.

Und das sollten bitte Leute sein, die ein Spiel sowohl beruhigen können als auch das richtige Auge zum "Spiel lesen" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also dass ein DM kommen wird, kann man ausschließen. wir haben kulovits nud heikkinen, dazu die 8ter prager und prokopic bzw mit etwas augenzudrücken noch wydra. mit zwei echten DMs spielen wir eh fast nie, daher wird sich auf der position nichts tun.

platz für neuverpflichtungen gibts auf der IV position. dazu könnte eventuell ein stürmer kommen, wenn uns gartler verlassen sollte (wovon ich aktuell ausgehe). an den seiten haben wir genügend alternativen, mann muss es realistisch sehen. drazan ist im formtief, da werden wir wohl kaum einen verkauf tätigen. ich denke man wird versuchen ihn zu verlängern aufgrund mangelnder angebote. wenn dem so wäre häätten wir mit grozourek, trimmel, drazan, hofmann (der ja zuletzt wiedermal als RM spielen durfte) und burgstaller genug möglichkeiten. bei den amas lauert dobras.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

versteh nicht warum so viele leute hier tatsächlich meinen das korkmaz für uns keine verstärkung oder nur vielleicht eine verstärkung sein kann... trotz 2er schweren verletzungen hats der junge noch immer drauf... dribbel stark, antritt ist noch immer der gleiche und beim abschluss hat er sich auch verbessert... wenn korkmaz zurück kommt ist er zu 100% eine verstärkung in der offensive... was sicherlich ein bisschen zeit benötigt ist den wöchentlichen rythmus zurück zubekommen... aber wenn ich mir einzelne spieler der aktuellen rapid manschaft anschaue haben die diesen auch nicht trotz teils dauerhaften spielminuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich denke man wird versuchen ihn zu verlängern aufgrund mangelnder angebote.

Mir ist durchaus bewusst dass es für ihn schwer wird mit solchen Leistungen auch nur irgendwo im Ausland unterzukommen aber man liest ja echt an allen Ecken dass Drazan den Verein so schnell wie möglich verlassen will, wahrscheinlich auch ein Mitgrund für seine Leistungen derzeit, wie auch immer : dass der nochmal bei uns verlängert halte ich doch für sehr unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir ist durchaus bewusst dass es für ihn schwer wird mit solchen Leistungen auch nur irgendwo im Ausland unterzukommen aber man liest ja echt an allen Ecken dass Drazan den Verein so schnell wie möglich verlassen will, wahrscheinlich auch ein Mitgrund für seine Leistungen derzeit, wie auch immer : dass der nochmal bei uns verlängert halte ich doch für sehr unrealistisch

wenn dem so ist, dann muss man ihn zur not billig verscherbeln und darf nicht wieder warten bis zum winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

wenn dem so ist, dann muss man ihn zur not billig verscherbeln und darf nicht wieder warten bis zum winter.

Drazan verscherbeln stört mich auch nicht, der braucht einfach dringend einen Tapetenwechsel und bei e.g. Basel kann ich mir auch gut vorstellen dass er als Shaquiri Nachfolger ein Kandidat ist.

Bei Rapid freuts den Kerl einfach nimma, was zwar schade ist man aber hinnehmen muss. Also besser billig hergeben und Ersatz holen als einen unmotivierten Drazan am Bankl zu haben. (Vlt können wir ja Nuhiu drauflegen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Drazan muss extrem aufpassen. Mit so einer Einstellung wird er auch bei Basel (die absolut kein no-name sind) nicht weit kommen.

Denn wenn er es bei uns nicht schafft dann wird es kaum woanders leichter haben.

Dem Burschen fehlt es aber anscheinend im Kopf. Seine Zweikämpfe sind noch immer ein Graus und seit er sich soviel einbildet ist er ein absolutes Gfrast.

Macht Schwalben, schimpft offensichtlich den Schiri, seine Körpersprache ist furchtbar und für die Mannschaft ist er am Feld kaum mehr ein Gewinn.

Extrem schade was da passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Seine Zweikämpfe sind noch immer ein Graus und seit er sich soviel einbildet ist er ein absolutes Gfrast.

Macht Schwalben, schimpft offensichtlich den Schiri, seine Körpersprache ist furchtbar und für die Mannschaft ist er am Feld kaum mehr ein Gewinn.

Extrem schade was da passiert ist.

Ich frage mich schon seit längerem wer den kaufen möchte...der ist gegen Sturm fast ausschließlich gestanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vl. hofft er darauf dass der Verein ihn dann herschenkt...keine Ahnung was er sich dabei denkt.

Auf alle Fälle ist er derzeit alles andere als ein Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wo liest man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ecke Stumpergasse/Gumpendorferstrasse zB

lol :)

bin eigentlich immer pro drazan gewesen, aber die leistungen die er zz ab gibt sind höchstens wiener liga tauglich.... das er viel an spritzigkeit verloren hat kommt wahrscheinlich davon das er viel an körpermasse zugenommen hat... sollt wieder mehr mit an ball trainieren und weniger im fitness studio sitzen...

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein weiterer Vorteil bei einer allfälligen Rückkehr von Korkmaz wäre, dass man Grozurek (der mich bislang eigentlich überzeugt hat) auch mal als Stürmer ausprobieren könnte. Schließlich ist der Junge ja gelernter Stürmer und dass er den Zug aufs Tor hat, hat er ja schon bewiesen.

Ich finde, dass Spieler wie Grozurek oder Trimmel im 4231 an den Seiten ganz gut aufgehoben sind, wo sie entsprechenden Raum für ihre relativ weit ausholenden Haken finden (anders etwa Alar, der eindeutig auf der Zentralachse die höchste Qualität erreicht). Das lässt sich so ja durchaus mit Flügelstürmern gut spielen und ich finde, dass wir uns damit anfreunden sollten, das 4231 ofensiv als 4213 zu sehen.

Der Drazan muss extrem aufpassen. Mit so einer Einstellung wird er auch bei Basel (die absolut kein no-name sind) nicht weit kommen.

Bei Basel sieht der so doch niemals Land.

das ist eben die Frage, persönlich denke ich nicht das Korkmaz die erhoffte Entlastung zu Hofmann ist, andererseits will ich ihn seine Qualität nicht absprechen, und was dazu käme wäre eine Motivationsschub, sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans...könnte aufgehen, könnte aber auch massivst schiefgehen!

Ich glaube es auch nicht, aber wer weiß. Die zweite deutsche Liga ist sicher keine schlechte, aber wir sollten uns auch nicht kleiner machen, als wir sind. Einen Vergleich brauchen wir da auch nicht scheuen, mit keinem Team. Und dann bleibt halt stehen, dass sich Ümit trotz Jahrhundertanlagen nie durchsetzen konnte, selbst wenn er verletzungsfrei geblieben ist.

versteh nicht warum so viele leute hier tatsächlich meinen das korkmaz für uns keine verstärkung oder nur vielleicht eine verstärkung sein kann... trotz 2er schweren verletzungen hats der junge noch immer drauf... dribbel stark, antritt ist noch immer der gleiche und beim abschluss hat er sich auch verbessert... wenn korkmaz zurück kommt ist er zu 100% eine verstärkung in der offensive... was sicherlich ein bisschen zeit benötigt ist den wöchentlichen rythmus zurück zubekommen... aber wenn ich mir einzelne spieler der aktuellen rapid manschaft anschaue haben die diesen auch nicht trotz teils dauerhaften spielminuten...

Wie kommst du zu der Einschätzung? Hast du ihn im Training beobachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten