Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2012 Herr mit ihm lieber Dag als Trimmel RV! http://derstandard.a...r-von-Ekrem-Dag um gottes willen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2012 Herr mit ihm lieber Dag als Trimmel RV! http://derstandard.a...r-von-Ekrem-Dag na hawedere wäre der wohl furchtbarste transfer in der rapid geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2012 na hawedere wäre der wohl furchtbarste transfer in der rapid geschichte +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2012 Dag zu holen wär komplett unnötig. Als 2. RV hinter Schimpelsberger? Der wird sicher nicht so wenig verdienen. In 1,2 Jahren würden sich die Leute dann aufregen dass wir so einen alten Typen nur auf der Bank/Tribüne sitzen haben und er noch Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2012 Dag zu holen wär komplett unnötig. Als 2. RV hinter Schimpelsberger? Der wird sicher nicht so wenig verdienen. In 1,2 Jahren würden sich die Leute dann aufregen dass wir so einen alten Typen nur auf der Bank/Tribüne sitzen haben und er noch Vertrag hat. abgesehen davon ist dag einfach zu schwach, was sollen wir mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2012 abgesehen davon ist dag einfach zu schwach, was sollen wir mit dem? True, sicher kein Update zu Schimpelsberger. Kenn Dag zwar eigentlich nur vom NT aber das hat mir gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2012 Keine Ahnung wo ichs reinposten soll, immerhin ein Transfer vom RM > RV http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1260335/Wird-Trimmel-zur-Schluesselfigur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung wo ichs reinposten soll, immerhin ein Transfer vom RM > RV http://sport10.at/ho...Schluesselfigur Spannend, vor allem der Teil über seine Fitness. Ganz so überragend dürfte der Canestrini auch nicht gewesen sein. Oder zumindest nicht für jeden... bearbeitet 29. Juni 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2012 Spannend, vor allem der Teil über seine Fitness. Ganz so überragend dürfte der Canestrini auch nicht gewesen sein. Oder zumindest nicht für jeden... es ist heutzutage schwierig eine gelungene mischung aus: kraft, kondition und schnelligkeit zu finden. trainiert man das eine, leidet schnell das andere. am besten haben das noch die boxer drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 es ist heutzutage schwierig eine gelungene mischung aus: kraft, kondition und schnelligkeit zu finden. trainiert man das eine, leidet schnell das andere. am besten haben das noch die boxer drauf. Mir ging es eher um die Canestrini-Fanboys und Baholi-Basher. Vielleicht fangen ja manche zum Denken an, wie schwierig es ist. Ich finde ja noch immer, dass man am Besten sieht, wie schwierig es ist, bei den nordischen Kombinierern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2012 Mir ging es eher um die Canestrini-Fanboys und Baholi-Basher. Vielleicht fangen ja manche zum Denken an, wie schwierig es ist. Ich finde ja noch immer, dass man am Besten sieht, wie schwierig es ist, bei den nordischen Kombinierern. die kombinierer kann ich garnicht einschätzen, weil ich den sport kaum verfolge. ansonsten bin ich deiner meinung. von außen ist es nochdazu wirklich schwierig eine seriöse einschätzung abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) die kombinierer kann ich garnicht einschätzen, weil ich den sport kaum verfolge. ansonsten bin ich deiner meinung. von außen ist es nochdazu wirklich schwierig eine seriöse einschätzung abzugeben. Kleiner Exkurs: Beim Springen benötigst du Schnellkraft, beim Langlaufen Ausdauer. Trainirst du das eine zu viel, leidet das andere. Der Grad ist verdammt schmal. Österreichisches Beispiele: Stecher war früh einer der besten Springer (es wurde sogar überlegt ihn bei den Springern antreten zu lassen), abr ein durchwachsener Läufer. Gottwald war immer eine der besten Läufer, aber ein durchwachsener Springer. bearbeitet 29. Juni 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2012 Kleiner Exkurs: Beim Springen benötigst du Schnellkraft, beim Langlaufen Ausdauer. Trainirst du das eine zu viel, leidet das andere. Der Grad ist verdammt schmal. Österreichisches Beispiele: Stecher war früh einer der besten Springer (es wurde sogar überlegt ihn bei den Springern antreten zu lassen), abr ein durchwachsener Läufer. Gottwald war immer eine der besten Läufer, aber ein durchwachsener Springer. leuchtet ein, vielen dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Solange das kernproblem im kreativen mittelfeldbereich nicht gelöst wird, sehe ich keinen grund mir eine bessere saison erwarten zu dürfen! Kaderoptimierung wie bis dato ist zwar nett, ich stufe es aber unter brotlose kunst ein. bearbeitet 29. Juni 2012 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/gerson-rapid-einstand-ziele/page/29235-32-48-48-.html inkl. Video mit Gerson und Boyd dürften zwei richtig sympathische Kerle sein, hoffentlich bleibt die Stimmung so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts