Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

laut meinen informationen dürfte boyd zwischen di und do offiziell bekanntgegeben werden.

auch der iv ist schon fix, bekantgabe angeblich nächste woche oder so, name ist keine überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut meinen informationen dürfte boyd zwischen di und do offiziell bekanntgegeben werden.

auch der iv ist schon fix, bekantgabe angeblich nächste woche oder so, name ist keine überraschung.

Bist du zufrieden mit dem Iv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wird es laut deiner Quelle Dushanku....(ohne irgendeine Wertung abzugeben, was die Glaubwürdigkeit betrifft) Alles andere wäre eben eine Überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich Gerson!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du zufrieden mit dem Iv?

keine ahnung, kenn ich zuwenig.. ich hätte sowieso eher einen mf spieler geholt, aber ich denke, dass wird schon passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wird es laut deiner Quelle Dushanku....(ohne irgendeine Wertung abzugeben, was die Glaubwürdigkeit betrifft) Alles andere wäre eben eine Überraschung

Gerade der Albaner wäre eine Überraschung,weil den kannte zuvor keiner hier.

Gerson ist schon länger bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung, kenn ich zuwenig.. ich hätte sowieso eher einen mf spieler geholt, aber ich denke, dass wird schon passen!

Einmal muss ich noch nachfragen, kommt der Iv aus dem Osten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade der Albaner wäre eine Überraschung,weil den kannte zuvor keiner hier.

Gerson ist schon länger bekannt.

Der Name vom Albaner ist schon seit ca 1 1/2 Wochen im Gespräch und wäre wohl die "einfachste" Lösung, deshalb wäre er keine Überraschung. Es hat ja geheißen, er würd (fast) jedes Angebot annehmen und wartet nur auf das Okay von Rapid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Der Name vom Albaner ist schon seit ca 1 1/2 Wochen im Gespräch und wäre wohl die "einfachste" Lösung, deshalb wäre er keine Überraschung. Es hat ja geheißen, er würd (fast) jedes Angebot annehmen und wartet nur auf das Okay von Rapid....

Klingt ja nach echter Qualität .. Ich will Gerson!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die billigste wäre er mit Sicherheit,hoffe das er es nicht wird,wäre sehr entäuschend und für mich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe keine insider-informationen, weiß daher nicht was ich sagen darf und was nicht. das bisher gesagte erschien mir relativ ungefährlich. will jetzt nicht wie jemand dastehen, der sagt haha ich weiß was aber ich sags euch nicht, aber bei boyd scheint alles fix zu sein, das kann man wohl ohne weiteres sagen.

der iv ist sicher kein schlechter, geduldets euch einfach noch ein paar tage, ich denk er wird ganz gut von den fans aufgenommen werden. wichtig ist zu wissen, dass sich was tut, nicht auf der faulen haut gelegen wird.

aja und eins hab ich noch bzgl mf erfahren, ist ja auch nichts neues: dringenden handlungsbedarf sieht man offenbar nicht, sollte sich aber bis zum herbst etwas ergeben, würde man hier agieren.

und jetzt noch viel spaß bei den spaniern und den italienern;-)

edit: kleinen versprecher eingebaut, ich meinte im ersten satz: ich habe keine erfahrung mit insider-informationen, ansonsten wären die restlichen absätze für den hugo;-)

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten