Recommended Posts

Knows how to post...

Die selben Durchhalteparolen wie in den letzten x Jahren. Irgendjemand wird schon einschlagen... :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die selben Durchhalteparolen wie in den letzten x Jahren. Irgendjemand wird schon einschlagen... :rockinbanana:

Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht dennoch gerne einen zusätzlichen Mann für die Zentrale hätte, oder?

Ildiz oder Wydra sehe ich statt Heikkinen. Und auch im internationalen Trend, dass klassiche 6er aussterben, viele Teams de facto auf Doppelachter, nicht mehr auf Doppelsechser bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. In der vorvorletzten Transferperiode war schon die gleiche Kritik da (zu wenig Kreativität im Mittelfeld Hauptgrund für schwächere Auftritte). Damals schon verfolgte Rapid die Strategie, für die Zentrale keine Verstärkung zu holen (Prager lasse ich da mal außen vor, weil er nicht wirklich als Mittelfeldstratege gedacht war), sondern auf die jetzigen Spieler zu vertrauen bzw. auf Jüngere zu hoffen. Da hat sich seitdem in jeder Transferperiode wiederholt und jedes einzelne Mal gab die darauffolgende Spielzeit den Kritikern recht - dass wir ein massives Problem in der Zentrale haben.

Wenn das einmal passiert, kann man das noch akzeptieren. Wenn man es ein zweites Mal mit der Strategie versucht, kann man das auch noch verkraften. Aber wie man den Fehler dermaßen oft wiederholen kann erschließt sich mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

(Prager lasse ich da mal außen vor, weil er nicht wirklich als Mittelfeldstratege gedacht war)

Sondern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ja, ich glaube durchaus, dass zumindest einer von beiden einschlagen wird. Die Anlagen haben sie. Oder?

es KÖNNTE auch ein prager voll einschlagen, allein der glaube daran fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leistungstest, Trainingsstart.... wo sind die Neuzugänge ??? Na ernsthaft jetzt wirds aber langsam mal Zeit das sich was tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es KÖNNTE auch ein prager voll einschlagen, allein der glaube daran fehlt mir.

Ganz andere Voraussetzungen. Bei Prager ist mittlerweile relativ klar, wo das Leistungslimit liegt. Die Verletzungen und die oft nur teilweise absolvierten Vorbereitungen können nicht mehr darüber hinwegtäuschen. Bei den beiden jungen ist noch viel Luft nach oben. Wydra sowieso, den kennen wir ja noch kaum. Aber auch Ildiz hat noch nicht alles Pulver verschossen und wird mEn, wenn er sich körperlich stabilisiert, noch eine sehr wichtige Rolle bei uns spielen.

Aber wie gesagt hoffe ich, dass das alles an Heikkinens statt passiert, nicht neben ihm. Dort hätte auch ich noch gerne einen /edit GESTANDENEN Qualitätsspieler.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leistungstest, Trainingsstart.... wo sind die Neuzugänge ??? Na ernsthaft jetzt wirds aber langsam mal Zeit das sich was tut...

Jetzt ist die Zeit der Verhandlungen. International tut sich auch nicht gerade viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

und wer sagt, dass die anderen nächste saison besser sind bzw. ganz andere kräfteverhältnisse herrschen?

die anderen mannschaften sind mir sowas von egal,mir gehts darum das jeder sehen müsste das man wenn man so spielerisch limitiert ist wie wir es im moment sind,das gleiche ideenlose herumgegurke hat wie letzte saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz andere Voraussetzungen. Bei Prager ist mittlerweile relativ klar, wo das Leistungslimit liegt. Die Verletzungen und die oft nur teilweise absolvierten Vorbereitungen können nicht mehr darüber hinwegtäuschen. Bei den beiden jungen ist noch viel Luft nach oben. Wydra sowieso, den kennen wir ja noch kaum. Aber auch Ildiz hat noch nicht alles Pulver verschossen und wird mEn, wenn er sich körperlich stabilisiert, noch eine sehr wichtige Rolle bei uns spielen.

Aber wie gesagt hoffe ich, dass das alles an Heikkinens statt passiert, nicht neben ihm. Dort hätte auch ich noch gerne einen /edit GESTANDENEN Qualitätsspieler.

naja ganz so klar seh ich das bei prager nicht, das leistungslimit hat er bei uns wohl noch nicht gezeigt, liegt dies wohl eher bei seiner zeit beim lask, wo er durch viele tore/assists aufgefallen ist. glaube, dass er dort auch mehr oder weniger verletzungsfrei war, was vl auch ein grund ist, weshalb er bei uns nicht die gewünschten leistungen erbringen konnte. abschreiben würd ich ihn noch nicht, wobei ich mir - um ehrlich zu sein - etwas mehr von ihm erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also wenns kein Geld da ist oder wenig,würde ich trotzdem den Grossteil in einen MF spieler investieren.

Sollens für die Abwehr einen spieler a la Malic holen, einen Stürmer brauchen wir am wenigsten.Was nützt mir ein Boyd wenn von hinten nix kommt, und mit Alar-Burgstaller-Nuhiu, und zur Not auch Trimmel+Grouzurek haben wir genug Stürmer, die Tore machen können, wenn von MF was brauchbares nach vorne kommt.

Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen,mir ist es allerdings ein Rätsel warum unsere Verantwortlichen das nicht so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und das ist auch gut so.

Ich wollte das weder positiv noch negativ bewerten. Mich stört, dass der Verein die Absage von Madl so darstellt, als hätte man in Wahrheit selbst abgesagt. Das stimmt einfach nicht.

Der eine oder andere Insider hier herinnen kann das sicherlich bestätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte das weder positiv noch negativ bewerten. Mich stört, dass der Verein die Absage von Madl so darstellt, als hätte man in Wahrheit selbst abgesagt. Das stimmt einfach nicht.

Der eine oder andere Insider hier herinnen kann das sicherlich bestätigen...

ok, warum hat madl abgesagt? geld? pöse fans? weil "enrico ebner" so unfähig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten