Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2012 sofern man lovin wirklich wollte, ist das jetzt der wievielte transfer der sich zerschlagen hat von denen die öffentlich geworden sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) wenn ich mir die bekannten zerschlagenen transfers anschau finde ich es no ned so schlimm, dass bislang nix passiert ist. bearbeitet 5. Juni 2012 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Ha, jetzt sind wir der einzige BL- Verein der noch keinen Transfer getätigt hat.Aber wird schon was kommen,gut Ding braucht weile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2012 wenn ich mir die bekannten zerschlagenen transfers anschau finde ich es no ned so schlimm, dass bislang nix passiert ist. das meine ich gar nicht. aus der rapid verantwortlichen sicht haben sich alle bisherigen gegen uns entschieden. gibt das nicht ein bisschen zu denken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2012 sofern man lovin wirklich wollte, ist das jetzt der wievielte transfer der sich zerschlagen hat von denen die öffentlich geworden sind? Wie gesagt das darf man nicht so sehen.... Ich schätze, man wird bei Lovin kurz angefragt haben, wie es denn ausschaut, daraus ist das dann entstanden.... Lovin wird nicht konkreter gewesen sein, als die zig anderen Spieler, bei denen man sich erkundigt hat, ich möcht nicht wissen wie viele "Kandidaten" es tatsächlich gibt... Also das sehe ich wirklich nicht so tragisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2012 sofern man lovin wirklich wollte, ist das jetzt der wievielte transfer der sich zerschlagen hat von denen die öffentlich geworden sind? der 3te 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2012 Also wenn das stimmt, und Rapid ihn ernsthaft wollte, dann muss man sich trotzdem fragen, wenn man selbst gegen SVM das Duell um einen Spieler verliert. Madl ging auch zu Sturm, etc. Und da gilt das Argument des Geldes (was ja zB bei Dibon genannt wird) auch nicht wirklich. Aber wahrscheinlich wollte Rapid ihn nicht wirklich, das Argument klingt irgendwie nicht überzeugend. Ich schätze, dass man Lovin - wenn überhaupt - ein sehr geringes, leistungsbezogenes Angebot gemacht hat. Wir senken ja wieder grundsätzlich die Bezüge, zahlen allgemein weniger als in den Jahren davor. Und in Mattersburg hat der gute Florin halt einen Lenz und kriegt vermutlich auch noch ein bisserl Schwarzgeld, was er bei uns nicht kriegen würde. Aber wie gesagt: Es ist schon OK, dass er nicht kommt. Der einzige DM, wegen dem ich mich in den letzten 1, 2 Jahren ärgern musste war Karim Guédé. Den hätten wir (vor allem im letzten Winter) relativ locker bekommen und waren viel zu langsam. Jetzt ist er in Freiburg... Der wäre die absolut beste Lösung für uns gewesen. Aber da Lovin nicht in diese Kategorie fällt, muss man sich nicht groß ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 sofern man lovin wirklich wollte, ist das jetzt der wievielte transfer der sich zerschlagen hat von denen die öffentlich geworden sind? Dibon,Madl,Lovin,Der Kracher vor ca. 2 wochen?, und den ein oder anderen , von den wir nichts wissen. Noch haben wir ZEIT, au weh, au weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2012 das meine ich gar nicht. aus der rapid verantwortlichen sicht haben sich alle bisherigen gegen uns entschieden. gibt das nicht ein bisschen zu denken? noch nicht. wenn boyd und galesic in deu-2 und belgien gelandet sind kann man immer noch sudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2012 Ich schätze, dass man Lovin - wenn überhaupt - ein sehr geringes, leistungsbezogenes Angebot gemacht hat. Wir senken ja wieder grundsätzlich die Bezüge, zahlen allgemein weniger als in den Jahren davor. Und in Mattersburg hat der gute Florin halt einen Lenz und kriegt vermutlich auch noch ein bisserl Schwarzgeld, was er bei uns nicht kriegen würde. Aber wie gesagt: Es ist schon OK, dass er nicht kommt. Der einzige DM, wegen dem ich mich in den letzten 1, 2 Jahren ärgern musste war Karim Guédé. Den hätten wir (vor allem im letzten Winter) relativ locker bekommen und waren viel zu langsam. Jetzt ist er in Freiburg... Der wäre die absolut beste Lösung für uns gewesen. Aber da Lovin nicht in diese Kategorie fällt, muss man sich nicht groß ärgern. Und genau der 3. Absatz macht einen nachdenklich. Wenn wir immer so langsam bei Transfers sind, dann wird das nie etwas mit richtigen Verstärkungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2012 Aber da Lovin nicht in diese Kategorie fällt, muss man sich nicht groß ärgern. stimmt, da wirds heuer noch ganz andere gschichtln geben über die wir uns wesentlich mehr ärgern werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 noch nicht. wenn boyd und galesic in deu-2 und belgien gelandet sind kann man immer noch sudern. Sollte man sich schon ein paar Taschentücher zum PC legen.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2012 Sollte man sich schon ein paar Taschentücher zum PC legen.? klor. wenns nicht kommen für die tränen, wenns kommen .. fürs kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 das meine ich gar nicht. aus der rapid verantwortlichen sicht haben sich alle bisherigen gegen uns entschieden. gibt das nicht ein bisschen zu denken? Genau das bereitet mir Sorgen, wenn man nicht mal einen Dibon, Madl oder Lovin überzeugen kann, wie soll es dann bei einem Galesic oder Boyd funktionieren? Aber ich lasse mich überrasche und abgerechnet wird am 31.08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) das meine ich gar nicht. aus der rapid verantwortlichen sicht haben sich alle bisherigen gegen uns entschieden. gibt das nicht ein bisschen zu denken? Bislang gibt es da (noch) nicht viel, was uns zu denken geben müsste... Madl: -> Da wird er sich wohl aus "anderen" Gründen gegen uns entschieden haben. Auch wenn EL und Schöttel vorhanden sind, ich schätze er wollte sich einfach das Theater das warschl. entstanden wäre, nicht antun... Lovin: -> Unser Angebot wird einfach nicht lukrativ gewesen sein. Man war da nicht wirklich dahinter, deswegen ging er zu Mattersburg. Wer der 3te zerschlagene Transfer war, weiß ich jetzt nicht.... bearbeitet 5. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts