HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2012 sschau dir mal die konkurrenz in england bei man united und city an! dann weißt du warum er nimmer fuß fassen konnte. bei uns kannst den mit dem rollstuhl aufs feld schicken, an heikkinen und konsorten packt der mit 2 gipshaxen ein. das hab ich mir von VoH eigentlich auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Mai 2012 was ihr alle schreibt? ich glaub ich war noch niemals so gelassen in einer transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Mai 2012 was ihr alle schreibt? ich glaub ich war noch niemals so gelassen in einer transferzeit. Kommt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Mai 2012 was ihr alle schreibt? ich glaub ich war noch niemals so gelassen in einer transferzeit. wozu auch verstärkungen, sind immerhin vizemeister geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) ich glaub ich war noch niemals so gelassen in einer transferzeit. gelassen oder resigniert das ist hier die Frage. bearbeitet 29. Mai 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Mai 2012 gelassen oder resigniert das ist hier die Frage. wahrscheinlich zweiteres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2012 wahrscheinlich zweiteres? Heißt das, dass du dir von der Transferzeit nichts erwartest und daher auch nicht enttäuscht werden kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Mai 2012 Heißt das, dass du dir von der Transferzeit nichts erwartest und daher auch nicht enttäuscht werden kannst? sozusagen. bei ps hab ichs aufgegeben, wirklich wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Mai 2012 sozusagen. bei ps hab ichs aufgegeben, wirklich wahr. Aber geh Markus. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2012 sozusagen. bei ps hab ichs aufgegeben, wirklich wahr. Was hat PS denn verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 So sehr mit Boyd auch gefallen würde, ohne den passenden MF wie z.B Galesic ist er relativ wertlos leider.... Warum genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Mai 2012 Was hat PS denn verbrochen? verbrochen hat er gar nichts. aber ich denke nicht, dass sein weg und meine vostellungen, was wir vorallem im ZM machen müssen, übereinstimmt. vorallem waren es wirklich, wirklich grausliche spiele die uns geboten wurden. aber naja, neues jahr, neues glück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2012 Das 2. Jahr wird richtungsweisend sein. Bis Dezember geb ich Schöttel noch Zeit, danach will ich Leistung und ansehnlichen Fußball sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2012 Das 2. Jahr wird richtungsweisend sein. Bis Dezember geb ich Schöttel noch Zeit, danach will ich Leistung und ansehnlichen Fußball sehen. bis Dezember??? na hawedere Er hat genau noch diese transferperiode zeit. Sicher nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 29. Mai 2012 bis Dezember??? na hawedere Er hat genau noch diese transferperiode zeit. Sicher nicht mehr. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts