parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2012 Sotiris Ninis wirds leider nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 ich werf den namen dosek in die runde, dass war damals ein wahnsinn, es gab sogar im zuge dessen ein posting auf der rapid hp gegen mitternacht An den Spieler kann ich mich erinnern, nur war das damals zu einer Zeit wo das ASB bzw. generell Foren mich nicht zaht haben, da ich gerade mal so 14 war ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) des warads gewesen bearbeitet 23. Mai 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 Sotiris Ninis wirds leider nicht mehr Als ob der jemals ein Thema war bitte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2012 Als ob der jemals ein Thema war bitte..... Nein, aber wenn ihn sich Parma leisten kann, bzgl. der Schulden was die haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Nein, aber wenn ihn sich Parma leisten kann, bzgl. der Schulden was die haben. D.h. also bevor sich Real einen Spieler leisten kann müsste er auch bei uns landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 Sotiris Ninis wirds leider nicht mehr war das einer, mit dem man verhandelt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2012 war das einer, mit dem man verhandelt hat? Kann ich mir nicht vorstellen, der stellt schon andere Ansprüche.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 war das einer, mit dem man verhandelt hat? Das sagt schon meine Quelle: Hausverstand..... -> NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 Kann ich mir nicht vorstellen, der stellt schon andere Ansprüche.. deswegen! kanns mir irgendwie auch kaum vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2012 der thread ist mittlerweile ausgelutscht. ich schau mal in den "Trainerkarussell" auf Stiege N°4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 war das einer, mit dem man verhandelt hat? Nein, anscheinend nur ein Wunsch von parazitu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 Das sagt schon meine Quelle: Hausverstand..... -> NEIN! warum man dann aber immer wieder solche namen hier reinwirft, bleibt mir einrätsel. das macht den ganzen thread nur noch unübersichtlicher und mühsamer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2012 war das einer, mit dem man verhandelt hat? na leider net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 So -hi wieder retour-gibt es was neues bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts