Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde ja gerne wissen wie Schöttel die Situation mit der kreativen Lücke sieht. Ich habe so die Vermutung dass diese Lücke für die sportliche Leitung bereits mit Dauerpatient Prager gelöst wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich würde ja gerne wissen wie Schöttel die Situation mit der kreativen Lücke sieht. Ich habe so die Vermutung dass diese Lücke für die sportliche Leitung bereits mit Dauerinvaliden Prager gelöst wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das kann nur ein Scherz mit Ildiz sein!!!!!!

Bei Wacker nur gerade Wechselspieler und bei uns im Mittelfeld der große Entlaster.

Prokopic war bei Wacker der Spieler im Mittelfeld schlechthin und bei uns eigentlich auf der Abschußliste wenn er sich nicht verletzt hätte.

Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jugendlicher Leichtsinn, Disziplinlosigkeit. Reicht glaube ich, wenn man (als nicht registrierter User) sein Facebook Profil sieht, um zu sehen, dass er noch nicht reif genug ist.

ich glaub dir schon, dass du da mehr einblick hast, aber was ist an seinem facebook profil so schlimm? ich würde da gar nichts erkennen, um ehrlich zu sein, außer, dass er auf ...., weiß nicht, wie ich es schreiben soll, ohne die mädls zu beleidigen, mädls steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

spaß beiseite

den momo seh schon als reinen ergänzungsspieler der einfach zurückgekommen ist, weil mit wydra nicht mehr geplant wird.

nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Grundsätzlich ist eh schon aufgeräumt im zentralen Mittelfeld ...

Dauerinvalide Prager mit ~0 Scorerpunkten wurde verlängert ...

Ildiz kommt zurück

Prokopic wird auch verlängert weil man den armen Kerl ja nicht auf die Straße setzen kann wenn er doch so schwer verletzt ist (paar Scorerpunkte mehr als Prager - aber das wars dann auch schon)

Heikkinen wird zu 95% nicht gehen, somit auch keinen Platz frei machen.

Kulovits hat auch noch Vertrag - Zeichen stehen alles andere als auf Abgang.

Wydra ist ein Idiot, aber für den haben wir ja jetzt Ildiz geholt.

Ähm, ja das zentrale Mittelfeld ist wohl damit erledigt :clap:

Hat sich eigentlich irgendetwas geändert? Oder gehen wir jetzt dann mit 10 zentralen Mittelfeldspielern in die Saison?

Dachte man will den Kader reduzieren?

Tolle Aussichten, sollte das der Fall sein würd ich wenn ich Steffen wäre drauf scheißen, der wünscht sich nämlich nicht erst seit gestern einen 8er der ihn entlastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit prager hat hofmann einen 8ter bekommen. was sich einzelne spieler wünschen, kann kein thema sein. hofmann würde sich auf einer anderen position nicht weniger aufreiben als als kreative schaltstelle. es war immer klar dass wir im zentralen mittelfeld niemanden bekommen werden. wundert mich dass sich jetzt wieder ein paar leute aufpudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mit prager hat hofmann einen 8ter bekommen. was sich einzelne spieler wünschen, kann kein thema sein. hofmann würde sich auf einer anderen position nicht weniger aufreiben als als kreative schaltstelle. es war immer klar dass wir im zentralen mittelfeld niemanden bekommen werden. wundert mich dass sich jetzt wieder ein paar leute aufpudeln.

du wunderst dich noch dass sich bei rapid wer aufpudelt

ernstl bist bsoffn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

spaß beiseite

den momo seh schon als reinen ergänzungsspieler der einfach zurückgekommen ist, weil mit wydra nicht mehr geplant wird.

nicht mehr und nicht weniger.

hab ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Schau dir mal Pragers Leistungsdaten an!

Spätestens nach dieser Saison hätte er hochkantig rausgeschmissen gehört.

Kein Tor geschossen, mWn auch keines Vorbereitet, maximal eines.

Aber er kostet ja nur 30.000 €, sind um 20.000 € weniger als Nuhiu gekostet hat, man kann damit quasi nichts falsch machen.

Außer, dass man einen Spieler bezahlt der in einer Saison nichts für seinen Verein geleistet hat und 70% der Spielzeit verletzt oder krank war.

Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht vertschüsst sich ja Heikkinen in seine Heimat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schau dir mal Pragers Leistungsdaten an!

Spätestens nach dieser Saison hätte er hochkantig rausgeschmissen gehört.

Kein Tor geschossen, mWn auch keines Vorbereitet, maximal eines.

Aber er kostet ja nur 30.000 €, sind um 20.000 € weniger als Nuhiu gekostet hat, man kann damit quasi nichts falsch machen.

Außer, dass man einen Spieler bezahlt der in einer Saison nichts für seinen Verein geleistet hat und 70% der Spielzeit verletzt oder krank war.

Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht vertschüsst sich ja Heikkinen in seine Heimat.

ich war seit herbst ein gegner pragers. mir brauchst das nicht zu erzählen.

heikkiinen wird sich auch nicht vertschüssen, warum sollte er das machen? wegen der attraktiven gehaltseinbuße, die er dadurch in kauf nehmen würde? lächerlich.

wann und wo hat dir hofmann erzählt was er sich fußballerisch wünscht?

du wunderst dich noch dass sich bei rapid wer aufpudelt

ernstl bist bsoffn?

nein wundert mich nicht, nur wunderts mich dass man sich über dinge die sonnenklar sind, noch immer aufregen kann. überhaupt finde ich es ziemlich mühsam wenn in jedem zweiten posting "mir kommt das kotzen" oder ein derivat davon zu lesen ist. ich glaub mühsamere fans hat kein anderer verein der welt. es ist einfach nichtmehr packbar, welche permanent grindige stimmung bei uns herrscht. außer schimpfen und kotzen gibts nichts zu lesen. der alte valdi mit seinen euphorischen postings ist auch schnee von ghestern, die suderer und zauderer werden immer mehr. und das obwohl rapid in der umbruchsaison auf platz zwei liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich war seit herbst ein gegner pragers. mir brauchst das nicht zu erzählen.

heikkiinen wird sich auch nicht vertschüssen, warum sollte er das machen? wegen der attraktiven gehaltseinbuße, die er dadurch in kauf nehmen würde? lächerlich.

wann und wo hat dir hofmann erzählt was er sich fußballerisch wünscht?

Ernstl das ist sogar unter Pacults Zeiten des öfteren in den Medien gestanden.

Auch Schöttel hat sich ja schon paar mal in diese Richtung geäußert ...

Normalerweise müsste da Hofmann in der Vorbereitung von Juli bis Ende August eine Verletzung vortäuschen, vielleicht bekommen wir dann mal jemanden kreativen im Mittelfeld, der mehr kann als 2 meter Pässe zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten