scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2012 ich glaub der peter mag einfach keine ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 über was diskutieren? über luftschlösser? dieser fred wird jede transferzeit lächerlicher und es macht immer weniger spass zu "diskutieren" S'richtig. Jetzt wird seit 3-4 Seiten über einen Reiter diskutiert, der eigentlich nirgendwo als Gerücht aufgetaucht ist. An dem ist Ried dran, aber gut Rapid und Ried hört sich ja ein bissl ähnlich an, das kann man schon mal verwechseln. btw. bin ich mir sicher, wenn der ins Innviertel geht und dort gute Leistungen bringt, gibt's in ein paar Monaten aus der Suderanten-Ecke die ersten, die sagen: "Warum kann Rapid solche Spieler nicht ablösefrei holen, sondern lässt sie sich von einem Dorfclub wegschnappen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2012 ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei unseren verantwortlichen für das ziehen der option auf den herrn prager bedanken. wieder einen kaderplatz unnötiger weise verschenkt und auch noch €k 30 in den wind geschossen! er wurde am 31. märz verlängert; insider glauben an einen verfrühten aprilscherz über den heute keiner mehr lacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 jetzt hörts mal auf mit dem prager bashing! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2012 jetzt hörts mal auf mit dem prager bashing! wenn er aufhört oasch zu spielen gerne .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 ja mei..da find ich einen drazan im moment viel schlimmer...der prager soll mal länger als 2 spiele hintereinander spielen, (ohne verletzung und sperre) dann kann man immer noch über ihm herziehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2012 ja mei..da find ich einen drazan im moment viel schlimmer...der prager soll mal länger als 2 spiele hintereinander spielen, (ohne verletzung und sperre) dann kann man immer noch über ihm herziehen.. Und wurde der vor kurzem verlängert bzw. verpflichtet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2012 Der Mensch sucht eben immer einen Verantwortlichen für seine eigene Misere, oder die von anderen. Es muss eben den einen Schuldigen geben, anders kann der Mensch nicht überleben ohne wahnsinnig zu werden wie es scheint. Die Liste der Schuldigen bei Rapid ist länger als Burschis Rechnung nach einer durchzechten Nacht sonntags um 9 in der Früh. Die meisten Namen auf der Liste sind schon längst verblichen und dennoch darf sich Rapid immer noch nicht Champions League-Sieger nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 Bin Optimistisch das wir ausmisten, und drei Führungsspieler für jeden Manschafsteil bekommen, plus 2-3 Amas. Sind sechs neuzugänge und sechs-acht Abgänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 Und wurde der vor kurzem verlängert bzw. verpflichtet ? um den preis, fand ich das in ordnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2012 um den preis, fand ich das in ordnung... also fandest somas vertragsverlängerung auch in ordnung? die hat sogar gar nichts gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 also fandest somas vertragsverlängerung auch in ordnung? die hat sogar gar nichts gekostet. personalkosten sind für mich auch nicht gar nichts...außerdem ist prager einige jährchen jünger, soll kein absoluter führungsspieler sein, wie es soma in seiner rolle hätte sein müssen...sind für mich 2 komplett unterschiedliche Situationen... ich finde prager auch noch bei weitem nicht überragend, hier und da ein gutes spiel und dann wieder sehr schwache sollte nicht sein, aber er hatte bis jetzt selten wirklich mal einen rhythmus..und ich sehe wesentlich erschreckendere leistungen von diversen spielern, da brauch ich nicht in jedem thread auf prager zu sprechen kommen, als wäre er der alleinige schuldige, dass wir tlws. so schlecht gespielt haben etz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) personalkosten sind für mich auch nicht gar nichts...außerdem ist prager einige jährchen jünger, soll kein absoluter führungsspieler sein, wie es soma in seiner rolle hätte sein müssen...sind für mich 2 komplett unterschiedliche Situationen... also hätten wir mario konrad am besten auch verlängern sollen, weil es wär sicher billig gekommen, er war nicht zu alt und stellt auch bestimmt keine führungsansprüche? ich finde prager auch noch bei weitem nicht überragend, hier und da ein gutes spiel und dann wieder sehr schwache sollte nicht sein, aber er hatte bis jetzt selten wirklich mal einen rhythmus..und ich sehe wesentlich erschreckendere leistungen von diversen spielern, da brauch ich nicht in jedem thread auf prager zu sprechen kommen, als wäre er der alleinige schuldige, dass wir tlws. so schlecht gespielt haben etz. euphemismus-post des bisherigen jahres. ja es gibt leute die noch schlechter spielen. ja er hat auch schon gute leistungen gebracht. nein er ist an nichts alleine schuld. aber vor allem: er ist ein beliebig auswechselbarer spieler dessen schwächen so sind wie angekündigt (bzw schlimmer als ich erwartet hätte, siehe zweikampf'stärke'), dessen stärken er aber so gut wie nie zum vorschein bringt. prager zu holen und ein jahr zu testen ist ok. aber ihn dann trotz mittelmäßig bis grottiger leistungen zu verlängern ist absurd. naja, damit sei es genug des dieswöchigen prager-verfluchens, ausser jemand will sich noch einen nachtisch abholen. bearbeitet 30. April 2012 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 also hätten wir mario konrad am besten auch verlängern sollen, weil es wär sicher billig gekommen, er war nicht zu alt und stellt auch bestimmt keine führungsansprüche? euphemismus-post des bisherigen jahres. ja es gibt leute die noch schlechter spielen. ja er hat auch schon gute leistungen gebracht. nein er ist an nichts alleine schuld. aber vor allem: er ist ein beliebig auswechselbarer spieler dessen schwächen so sind wie angekündigt (bzw schlimmer als ich erwartet hätte, siehe zweikampf'stärke'), dessen stärken er aber so gut wie nie zum vorschein bringt. prager zu holen und ein jahr zu testen ist ok. aber ihn dann trotz mittelmäßig bis grottiger leistungen zu verlängern ist absurd. naja, damit sei es genug des dieswöchigen prager-verfluchens, ausser jemand will sich noch einen nachtisch abholen. nein, weil ich bei konrad zb fußballerisch NIE qualität gesehen habe, prager hat diese aber, ruft sie nur zu selten ab...aber das muss jeder für sich wissen, wie schnell man einen spieler verteufelt... ich seh ihn mir lieber mal an, wenn er verletzungsfrei ist und einen spielrhythmus bekommt...wenn er dann immer noch nichts zeigt, dann bin ich natürlich auch dafür nächstes jahr nicht mehr zu verlängern...aber so lange man einen heikkinen als gesetzten 6er in der mannschaft hat (in der diesjährigen form) finde ich es skurril über prager als ergänzungsspieler zu jammern! Aber wie gesagt, jeder wie er es mag...mir geht es ja zb mit nuhiu nicht anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2012 also hätten wir mario konrad am besten auch verlängern sollen, weil es wär sicher billig gekommen, er war nicht zu alt und stellt auch bestimmt keine. Toller Vergleich. Musste sogar fast lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts