Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. April 2012 dito. Von meiner seite aus gebe ich schon viel Kredit an einen Trainer aber irgendwo muss es eine grenze geben. +1 Vor allem darf man nicht vergessen, wo wir im nationalen Vergleich stehen. Solche Angstphasen wie gegen Wr. Neustadt, solch erbärmliches Aufbauspiel wie gegen die Austria, solche katastrophalen Phasen wie am Anfang der Rückrunde - sowas darf es nach einer Zeit nicht mehr regelmäßig geben. Ich hab aber vor der Saison schon geahnt, dass es so ungefähr laufen wird, im Sommer wird Schöttel sicher wieder Spielraum für Neuverpflichtungen bekommen, da wirds dann darauf ankommen. Und wenns dann zu wenig Spielraum gibt, weil er mit Prager, Prokopic, Gartler und zum Drüberstreuen vl auch noch Thonhofer verlängert, dann gibt es wenig schönzureden. Aber im Moment kann man abwarten, immerhin wird das Minimalziel erreicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. April 2012 http://sport10.at/ho...a-im-Hinterkopf Zwar is der Post schon her, aber raus mit dem! Ich packs grad nicht, Burgstaller und Alar Kreativspieler? Vielleicht bei FIFA, aber doch nicht im echten Leben. Wenn der bleibt wird sich genau gar nix tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 Vor allem darf man nicht vergessen, wo wir im nationalen Vergleich stehen. Solche Angstphasen wie gegen Wr. Neustadt, solch erbärmliches Aufbauspiel wie gegen die Austria, solche katastrophalen Phasen wie am Anfang der Rückrunde - sowas darf es nach einer Zeit nicht mehr regelmäßig geben. Zeit eine physikalische Größenart welche in ihrer Spanne variabel definierbar ist und nach meinem Befinden hatte er diese zur Genüge... Wenn der bleibt wird sich genau gar nix tun... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Naja, Du liest und versteht halt auch nur, was Du lesen und verstehen willst, bin ich aber schon gewohnt. Die Aussagen liest nämlich nicht jeder zwischen den Zeilen. Und das 10x vom Gehalt von Kainz kommt nicht nur annähernd an jenes von Payer ran, nur um die Relation mal herzustellen. 10x klingt zwar viel, aber Kainz verdient auch fast nix bei Sturm. entschuldigung, aber eine vage aussage wie sinngemäß " es gibt spieler bei rapid die verdienen mehr als spieler bei uns" wer das als anhaltspunkt nimmt um zu sagen, rapid hat ein ähnliches gehaltgefüge wie rb, der tut mir leid...die aussage impliziert nichts anderes als dass es natürlich auch top verdiener bei rapid gibt, die mehr verdienen als bestimmte spieler bei rb...und für wem das überraschend kommt dem ist eh nicht zu helfen. Na no na verdient ein SH bei rapid nicht wenig, ist auch nicht umsonst mehrmaliger bester Fußballer des jahres... Natürlich verdient der bei sturm nicht viel...aber in relation zu seinem sturm gehalt wäre es bei RB dennoch das 10-fache...Traurig wäre es wenn ein junger spieler wie Kainz der noch nichts erreicht hat genauso viel verdienen würde wie ein über 30jähriger mehrfacher A-Nationalspieler!? Wo ist die Logik in dem Vergleich? Mich würde interessieren was du dieser Aussage vom Vogl entnimmst? Dass Rapid genauso hohe Gehaltsausgaben wie RB hat oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 Mich würde interessieren was du dieser Aussage vom Vogl entnimmst? Dass Rapid genauso hohe Gehaltsausgaben wie RB hat oder wie? ich denke er wollte einfach nur anmerken, das es ihn überrascht das beim Dibon-Transfer nicht das exorbitante Gehalt der ausschlaggebende Grund für die Zusage an RB war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. April 2012 ? Naja, seine Aussagen sind in etwa: "Hofmann, Burgstaller, Alar und Prager machen das schon." Ich pack den einfach nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 Naja, seine Aussagen sind in etwa: "Hofmann, Burgstaller, Alar und Prager machen das schon." Ich pack den einfach nicht... aso du meinst den Ebner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) entschuldigung, aber eine vage aussage wie sinngemäß " es gibt spieler bei rapid die verdienen mehr als spieler bei uns" wer das als anhaltspunkt nimmt um zu sagen, rapid hat ein ähnliches gehaltgefüge wie rb, der tut mir leid...die aussage impliziert nichts anderes als dass es natürlich auch top verdiener bei rapid gibt, die mehr verdienen als bestimmte spieler bei rb...und für wem das überraschend kommt dem ist eh nicht zu helfen. Na no na verdient ein SH bei rapid nicht wenig, ist auch nicht umsonst mehrmaliger bester Fußballer des jahres... Natürlich verdient der bei sturm nicht viel...aber in relation zu seinem sturm gehalt wäre es bei RB dennoch das 10-fache...Traurig wäre es wenn ein junger spieler wie Kainz der noch nichts erreicht hat genauso viel verdienen würde wie ein über 30jähriger mehrfacher A-Nationalspieler!? Wo ist die Logik in dem Vergleich? Mich würde interessieren was du dieser Aussage vom Vogl entnimmst? Dass Rapid genauso hohe Gehaltsausgaben wie RB hat oder wie? hier paar zahlen die vom ksv an die medien übergeben worden sind.... gilt aber für saison 2010/2011 http://derstandard.a...zierten-positiv Personalkosten (Rapid 13,63/Austria 10,75/RBSalzburg35,12) Millionen!!! bearbeitet 18. April 2012 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 ich denke er wollte einfach nur anmerken, das es ihn überrascht das beim Dibon-Transfer nicht das exorbitante Gehalt der ausschlaggebende Grund für die Zusage an RB war. ok...naja finde ich ist eine seltsame erkenntniss, dass RB und dibon selbst sich nicht als "söldner" darstellen wollen, ist doch wohl logisch!? Dibon meinte halt RB hat sich angeblich mehr um ihn bemüht, RB sagt halt die Bedinungen gaben den Ausschlag und beide meinen das Geld war nur Nebensache...ist ok wenn man das so glauben will! hier paar zahlen die vom ksv an die medien übergeben worden sind.... gilt aber für saison 2010/2011 http://derstandard.a...zierten-positiv danke, sowas in etwa hatte ich auch im Kopf, weshalb das gesamte gehaltgefüge von Rapid um welten von RB entfernt ist, wobei natürlich auch mehr personal in Salzburg beschäftigt sein dürfte...also für mich hatte diese Aussage von Vogel keinen neuigkeitsgehalt und war für mich ein dursichtiger versuch das "söldner image" ein wenig abzulegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. April 2012 ok...naja finde ich ist eine seltsame erkenntniss, dass RB und dibon selbst sich nicht als "söldner" darstellen wollen, ist doch wohl logisch!? Dibon meinte halt RB hat sich angeblich mehr um ihn bemüht, RB sagt halt die Bedinungen gaben den Ausschlag und beide meinen das Geld war nur Nebensache...ist ok wenn man das so glauben will! danke, sowas in etwa hatte ich auch im Kopf, weshalb das gesamte gehaltgefüge von Rapid um welten von RB entfernt ist, wobei natürlich auch mehr personal in Salzburg beschäftigt sein dürfte...also für mich hatte diese Aussage von Vogel keinen neuigkeitsgehalt und war für mich ein dursichtiger versuch das "söldner image" ein wenig abzulegen.. Das ist das Schöne am Geld, wenn man es hat: Man braucht nicht mehr darüber nachdenken und sich auf den Job konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 ok...naja finde ich ist eine seltsame erkenntniss, dass RB und dibon selbst sich nicht als "söldner" darstellen wollen, ist doch wohl logisch!? Dibon meinte halt RB hat sich angeblich mehr um ihn bemüht, RB sagt halt die Bedinungen gaben den Ausschlag und beide meinen das Geld war nur Nebensache...ist ok wenn man das so glauben will! mich persönlich hat es zwar geärgert das er nicht zu uns wechselte, aber Gründe für RB sind ausser dem des Gehaltes noch vielerlei vorhanden. Er ist jung, und von deren Trainingszentrum und deren Betreuung und Möglichkeiten kann man eben enorm profitieren, und dieser Junge hat die richtige Einstellung zum Beruf. Das ist das Schöne am Geld, wenn man es hat: Man braucht nicht mehr darüber nachdenken und sich auf den Job konzentrieren. unnötiges Kommentar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2012 ok...naja finde ich ist eine seltsame erkenntniss, dass RB und dibon selbst sich nicht als "söldner" darstellen wollen, ist doch wohl logisch!? Dibon meinte halt RB hat sich angeblich mehr um ihn bemüht, RB sagt halt die Bedinungen gaben den Ausschlag und beide meinen das Geld war nur Nebensache...ist ok wenn man das so glauben will! Gschadet haben die anderen Dinge eventuell auch nicht und haben dann doch das zu bietende Gehalt gedrückt. Stell dir vor, sie bemühen sich nicht um ihn und haben eine Trainingsanlage+Stadion wie Grödig, da müssten sie wahrscheinlich um einiges an mehr Gehalt zahlen. Und man kann es wohl als Fakt ansehen, dass das Umfeld in Salzburg professioneller ist. Wenn dann auch noch das Gehalt passt, muss es wohl nicht exoribitant über dem von Rapid liegen. unnötiges Kommentar... Da steht ein Teil der Admira-Fans manchen anderen gegnerischen Fans nichts nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 Da steht ein Teil der Admira-Fans manchen anderen gegnerischen Fans nichts nach. richtig, völlig unnötig vorallem dem Sinn betreffend....sollte sich diese auf den Verein beziehen mag dies nur marginal zutreffen, beim Spieler ist's soundso wertfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2012 Das ist das Schöne am Geld, wenn man es hat: Man braucht nicht mehr darüber nachdenken und sich auf den Job konzentrieren. glaubst du das bei rapid keiner arbeiten kann weil wir keinen "reichen onkel" haben??? Rapid hat einen jährlichen Umsatz von ungefähr 30,2Mil. ---- unsere sportliche Abteilung hat da sicherlich keine Geldsorgen.... allerdings ist es bedenklich das Clubs aus Israel die übrigens Salzburg und Rapid mit einen Jahresbudget von ung. 15Mil. "einfach" aus dem EC Cup geworfen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. April 2012 unnötiges Kommentar... das ist richtig, aber irgendwie ist es mir auf der Zunge gelegen und es trifft die Diskussion. Wenn die Höhe des Gehalts kein Problem darstellt, dann konzentriert man sich bei Verhandlungen auf die anderen Dinge. Das war eben die Infrastruktur und sonstiges. Das habe ich gemeint. Als Verhandlungskonkurrent tut man sich dann schwer, dagegen zu setzen, außer mit Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts